Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

Lili 7

*Shuichi & Ryuichi anbet*
Hey Leute!
Da es ein paar Lesern meiner ersten FF nicht gefiel das ich sie so früh unterbrach gibt es jetzt eine Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!" sie heisst:
"Das Drachenauge"

Nun waren zwei Jahre vergangen seitdem Trunks Lou besiegt hatte. Auf der Erde war Frieden. Alles war so wie früher. Trunks und Dragon waren immernoch ein Paar: Das perfekte Paar wie Goten sie immer nannte. Sie lebten nicht zusammen. Doch meistens waren sie bei Dragon die seit dem Tod ihrer Eltern alleine Lebt. Doch diesen einen Morgen verbrachten sie bei Trunks:

Es war Sommer. Die Sonne richtete ihre wärmenden Stralen auf die Innenstadt.Es war heiss, sehr heiss. Sogar die Läden hatten wegen der Hitze geschlossen. In der Stadt war nichts los ausser im Haus der Briefs. Von dort hörte man immer irgendwelchen Lärm. Entweder hörte man riesige Explosionen oder man hörte irgenjemand herum schreien. Doch dieses Mal achtete sich niemand darum.

Dragon lag (im Bikini) auf einem Liegestuhl im Garten der Briefs. Sie lag auf dem Bauch und es schien so als würde sie schlafen. Die Sonnenstralen wärmten ihren Rücken.
"Unglaublich!"dachte sie,"Mir ist so was von langweilig! Die Läden haben geschlossen, ich kann also nicht shoppen gehen und bei so einer Hitze trainieren wäre Selbstmord! Tja! Trunks und Vegeta sind wohl eine Ausnahme! Die trainieren schon seit Stunden!"
Endlich wurde es still im Haus. Trunks und Vegeta hatten ihr Training unterbrochen und machten eine Pause. Trunks trocknete seinen voll verschwitzten Nacken mit einem Handtuch ab und lief in Richtung Garten. Er sah Dragon im Liegestuhl liegen und lief zu ihr. Er dachte sie schliefe und wollte sie mit Küssen wecken. Dragon schlief nicht sondern tat nur so weil ihr die Küsserei zu gut gefiel. Sie drehte sich um und küsste ihn auf die Lippen. Vegeta lief an den Beiden vorbei doch tat so als ob er sie nicht sah. Trunks versuchte wärend dem Kuss den Verschluss ihres Bikinis zu öffnen als es an der Türe klingelte.
"Trunks!"rief Bulma, "Son Goten ist an der Tür!"
Trunks hörte auf Dragon zu küssen und sagte ihr in die Augen schauend:"Bin gleich wieder da! Merk dir wo wir waren!"
Er liess sie los und lief in Richtung Tür.

Ich bitte um viele Kommentare:D :D :D !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lili!

Freut mich sehr, dass du die Geschichte fortgesetzt hast: und die Fortsetzung ist echt super, dass ist echt wahr. Mach weiter so.
Auch wenn ich mich nicht melde, werde ich diese FF bestimmt lesen! Also: ich warte auf den nächsten Teil!

bis jetzt gefällt mir die FF supergut, ist aber noch zu wenig um mehr darüber zu sagen, also mach gaaaanz schnell weitdaaaaaaaa!!!:D :D :D
Du hast einen super schreibstil!!!

Er liess sie los und lief in Richtung Tür.

Er öffnete die Tür und Goten stand wartend dahinter. Man sah Trunks an das er bei irgendwas gestört wurde.
"Goten was ist?" schrie Trunks aufgebracht.
Goten sank den Kopf denn er musste das Lachen verdrängen. Danach sah er Trunks ins Gesicht und konnte das Lachen nicht mehr zurückhalten und fing volle Kanne an zu lachen.
"Ha,ha,ha,ha! Hast du mal in einen Spiegel geschaut?!"
"Hä?"
"Du bist voll von Lippenstift und deine Haare sind auch nicht ein Paradebeispiel. Hast du für eine Modenschau geübt?!Ha,ha,ha!!!!"
Trunks wischte sich die Lippen mit dem Arm ab und fuhr mit der Hand durch die Haare.
"Ich war beschäftigt!!!" antwortete Trunks.
"Ja beschäftigt mit Rumknutschen!"
"Was willst du?"
"Ach ja stimmt ich muss dir und deiner Familie das geben." er zeigte Trunks den Briefumschlag.
"OK. Danke! Wir sehn uns!" sagte Trunks und schloss die Tür.
Er kehrte zurück zu Dragon und sass neben ihr ab.
"Was wollte Goten?" fragte sie.
Trunks zeite ihr den Brief. Sie nahm ihn und begann ihn durchzulesen:

'An:Vegeta,Bulma und Trunks

Da wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen haben,
haben ich und meine Frau beschlossen eine kleine
Feier zu geben. Bitte kommt Morgen zum Kame Haus.
Zu Futtern haben wir genügend!Also keine Sorgen das
ihr Verhungern werdet.
Wir freunen uns schon auf eruen Besuch!

Kuririn und C-18

"Ist doch ne gute Idee!"sagte Dragon zu Trunks.
"Ja."
"Gehen wir zusammen hin?"
"Ich weiss nicht..."
"Bitte!!!!"
"OK. OK.!!!"
Danach brachte Trunks Dragon nach Hause. Vor der Haustür küssten sie sich noch und danch ging Dragon ins Haus und Trunks kehrte nach Hause zurück.

Es wurde Nacht

Dragon lag schlafend in ihrem Bett und Träumte von tollen Klammoten, Schmuck etc. Sie schlief so tief das sie nicht mal merkte das jemand durch das Fenster gekommen war. Dieser Jemand näherte sich ihrem Bett und küsste sie auf die Wange. Dragon schlug nun langsam die Augen auf und sprach die Gestallt an:
"Was machst du hier? Hattest du sehnsucht nach mir? Oder hattest du wieder Alpträume?"
Nun sprach die Gestallt auch:"Beides!"
Nun konnte man erkennen das es Trunks war. Er war meistens in der Nacht bei Dragon. Oft hatte er Alpträume von irgendwelchen Schatten die die Erde verdunkelten. Darum befürchtete er meisten das Dragon etwas passieren könnte. Er ging unter die Decke,umarmte Dragon und danach schliefen sie beide ein.

OK das wars vielleicht schreibe ich heute noch einen Teil, bin mir aber nicht so sicher!

Grüsse :xyxwave: Lili

Danke für die vielen Kommentare :kiss: !

Als Trunks am Morgen erwachte war Dragon am Frühstück machen. Ihm war irgendwie nicht klar wo er war (war immer so wenn er bei Dragon schlief). Erst kurz danach erinnerte er sich. Er stand auf und zog sich an. Als er angezogen war lief er die Treppen hinunter in Richtung Küche. Dragon war im Bademantel am kochen. Trunks lief zu ihr und Umarmte sie:
"Guten Morgen!"
"Guten Morgen!" sagte Dragon und gab Trunks ein Kuss auf die Wange,"Du kannst dein Frühstück essen und ich gehe mich schnell anziehen OK.?!" Danach verschwand sie auch schon in ihr Zimmer. Trunks hatte mega Kohldampf und wenige Minuten später war alles schon verputzt. Dragon brauchte allerdings länger. Sie konnte sich nicht entscheiden was für die Party von Kuririn anziehen. Es dauerte etwa 20 Minuten bis sie sich endlich entschlossen hatte. Sie lief nun die Treppen hinunter und in die Küche. Trunks war aber nicht da. Nun ging sie ins Wohnzimmer dort lag auch Trunks dösend auf dem Sofa. Dragon stupste ihn und er schlug langsam die Augen auf:
"Endlich bist du fertig! Ging ja ne Ewigkeit!"
Erst jetzt bemerkte er was Dragon an hatte.Es war ein Mimirock und ein schwarzes rückenfreies Teil. Die Haare waren offen und ein paar wurden zu kleine Zöpfe geflochten. Sie lächelte Trunks an und sagte:
"Gefall ich dir?"
Trunks sagte nichts sondern betrachtete seine Freundin genau.
"Los lass und gehn!" sagte sie und zehrte Trunks aus dem Haus.

Im Kame Haus

Es waren alle da (ausser Vegeta,der wollte noch trainieren): Goku,Gohan,Goten,Bulma,Kuririn,C-18,Chichi, Oolong, Yamchu, Marron, Videl, Piccolo, Muten-Roshi etc.
Sie feierten,tranken,assen und tanzten. Plötzlich klopfte es an der Tür und kurz danach traten Trunks und Dragon ein.
"Hay Trunks!" begrüsste Muten-Roshi Trunks freundlich,"Oh und deine hübsche Freundin hast du auch mitgebracht!"
"Denk nicht mal daran die Freundin meines Sohnes anzubaggern du alter Lustgreis!!!" sagte Bulma nachdem sie Muten-Roshi eine übergehauen hatte.

Und so feierten sie weiter bis es Abend wurde.

So das wars! Bitte um gaaaanz viele Kommentare :D ;) :D ;) !

Wenn ihr wollt das ich weiterschreibe müsst ihr mehr Kommentare schreiben :supergrin :grlaugh: !!!

Bye Lili :wave: !!!

also hier ein kommentar von mir!!!

GANZSCHNELLWEITER;GANZSCHNELLWEITER;GANZSCHNELLWEITER!!!

BITTEBITTE
war wieder ein superteil!!!

Bin gerade von einer Party zurück und super drauf darum gibst jetzt den nächsten Teil :lol2: :lol2: !!!

Die Party war vorbei und alle flogen nach Hause. Goten und Trunks blieben noch ein bischen auf der Insel und unterhielten sich:
"Na wie gehts mit dir und Dragon?" fragte Goten Trunks.
"Super! Einfach toll! Sie ist wirklich die Beste! Und du Goten? Hast du ne Freundin?"
"Ähmmm...nun...nicht direkt...als ich meine..."
"Hör auf zu stottern. Aber ich glaube ich habe verstanden: Du hast geheim ne Freundin und deine Eltern wissen nichts davon. Richtig?"
"Du kennst doch meine Mutter! Stell dir vor ich würde es ihr erzählen! Sie würde ein mega Aufstand machen!"
"Du hast recht! Meine Mum war nicht anders als ich es ihr von Dragon erzählt habe."
"Leider kann ich es nicht ewig verheimlichen. Mindestens am grossen Kampfsportturnier wird es rauskommen."
"Was es gint ein Kampfturnier?!"
"Ja! Mein Pa hat mich einfach eingeschrieben ohne mich zu fragen."
"Ein Turnier? Weisst du was ich und Dragon werden auch teilnehmen! So musst du wenigstens nicht alleine Leiden. Ich kann mir auch vorstellen das mein Pa mitmachen wird.Ich werd es ihnen gleich mitteilen. Wir sehn uns!"
Und so flog Trunks davon und erzählte Vegeta und Dragon von dem Turnier. Beide sagten an. So bereitet sich die ganze Z- Truppe auf das Turnier vor.

Sorry aber mir kommt nichts mehr in den Sinn. Vielleicht heute Abend aber jetzt bin ich Ideenlos.

Bitte trotzdem um viele Kommentare :D :D :D !!!! Lili :kiss:
:D :D :D :D

Drei Wochen waren vergangen. Das grosse Kampfsportturnier wird in kürze beginnen. Doch die Z-Truppe ist noch nicht anwesend. Wenigstens ein Teil nicht.

Goku,Chichi,Goten und Gohan warteten ungeduldig auf die Ankunft von Vegeta,Bulma,Trunks und Dragon. Nach geraumer Zeit traffen endlich Trunks und Dragon ein. Sie kamen zu spät weil Dragon nicht wusste was anziehen. Sie entschuldigten sich für die Verspätung. Doch Bulma und Vegeta waren immer noch nicht da. In der Zeit in der sie auf die beiden warteten rannte ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren und braune fast schwarze Augen ihnen Entgegen.
"Son Goten!!!" schrie sie voller begeisterung. Gotens Gesichtsausdruck veränderte sich und er wurde bleich.
"Sag mal Goten kennst du die?"fragte Dragon neugierig. Goten antwortete ihr nicht.
"Ist das etwa die von der du mir auf der Insel erzählt hast?"fragte Trunks. Goten nickte nur. Trunks fuhr fort:
"Also wissen es deine Eltern!"
"Pssssssssst!!!!!!!" machte Goten. Nun schauten seine Eltern ihn neugierig an als Trunks wieder anfing zu reden:
"Willst du sagen das sie es noch nicht wissen! Ich dachte du wolltest es ihnen sagen!"
"Goten was wolltest du uns sagen?!" schimpfte Chichi mit ihrem Sohn. In der Zwischenzeit war das Mädchen bei Goten angekommen und Küsste ihn. Alle waren baff. Chichi zuckte mit einer Augenbraue und man sah ihr an das sie gleich Explodieren würde. Das tat sie auch gleich:
"SON GOTEN! Was soll das bist du jetzt völlig übergeschnappt! Einfach fremde Mädchen zu küssen!"
"Nun weisst du... sie ist meine Freundin! Ich habs dir nicht gesagt weil ich wusse das du eine Szene machst"
"Deine Freundin?" sagte Chichi als letztes danach fiel sie in Ohnmacht. Goku fing sie und legte sie vorsichtig auf den Boden. Endlich kamen Vegeta und Bulma.
"Was ist denn hier passiert?" fragte Bulma.
"Ach nichts besonderes!" antwortete ihr Goku. Nun da alle da machten sie sich bereit für die Auscheidungsrunden.

Vielleicht mach ich heute weiter, wenn ich Zeit dafür finde.

Zurück
Oben Unten