Hi,
Also, erstmals sry wenn das hier im falschen Abschnitt des Forums gelandet ist, bin neu hier, und jez komm ich auch gleich mal zur Sache.
Ich bin WC3 (War Craft 3) Mapper, also einer der map's gestaltet, programmiert, triggert, etc..., Ich bräucht unbedingt von jedem die Hilfe, jeder der mir die wichtigsten Charaktere von DBZ mit seinen 5-8 besten Attacken nennen könnte (inkl. Beschreibung der Attacken, weniger Attacken werdn natürlich auch gern akzeptiert
) dem wär ich sehrrrrrrrr verbunden, wär echt dringend, habs geschaft Goku fast komplett fertig zu machen (die Genkidama is der hammer, fast wie original), aba ab Goku fällt mir leider auch nix mehr weiter ein
, über ein paar attacken vom son-goku wär ich trotzdem noch erfreut, da mir noch ein paar fehlen würden, bin selber energischer dbz fan, leider kenn ich die attacken ned alle auswändig ^^, und meine letzte dbz folge das war auch scho lang her (halt die erste staffel die von rtl2 ausgestrahlt worden ist, die wiederholungen habn eh nur genervt
), bitte deswegn um Verständniss und hoffe das mein Project ned zum scheitern verurteilt wird ;-)
Als Belohnung upp ich euch gern ein limitiertes DBZ game, das es nur ca. 1 Monat lang zum runterladen gab, danach war es weg, und nie wieder gesichtet worden (halt limited edition ;-)
Jeder der will das ich es upp, der hebt die Pfoten hoch
P.S. Die Namen der Attacken sollten bitte mit englischer Bezeichnung angegeben werden, falls man aber mal nur den deutschen Namen dafür weis, dann auch her damit, dann werd ich's versuchen zu übersetzten, soweit es mir mit meinen mikrigen Englischkentnissen möglich sein wird
MEGA THX an alle DBZ FAN's
[EDIT:] Hier ein kleiner Auszug von dem game "DBZ - The Battle" (für WC3):
[EDIT2:] Und hier ist auch schon das versprochne Spiel:
MfG darki
Also, erstmals sry wenn das hier im falschen Abschnitt des Forums gelandet ist, bin neu hier, und jez komm ich auch gleich mal zur Sache.
Ich bin WC3 (War Craft 3) Mapper, also einer der map's gestaltet, programmiert, triggert, etc..., Ich bräucht unbedingt von jedem die Hilfe, jeder der mir die wichtigsten Charaktere von DBZ mit seinen 5-8 besten Attacken nennen könnte (inkl. Beschreibung der Attacken, weniger Attacken werdn natürlich auch gern akzeptiert

Als Belohnung upp ich euch gern ein limitiertes DBZ game, das es nur ca. 1 Monat lang zum runterladen gab, danach war es weg, und nie wieder gesichtet worden (halt limited edition ;-)
Jeder der will das ich es upp, der hebt die Pfoten hoch

P.S. Die Namen der Attacken sollten bitte mit englischer Bezeichnung angegeben werden, falls man aber mal nur den deutschen Namen dafür weis, dann auch her damit, dann werd ich's versuchen zu übersetzten, soweit es mir mit meinen mikrigen Englischkentnissen möglich sein wird

MEGA THX an alle DBZ FAN's
[EDIT:] Hier ein kleiner Auszug von dem game "DBZ - The Battle" (für WC3):
>>>>>Link Removed <<<<<
[EDIT2:] Und hier ist auch schon das versprochne Spiel:
>>>>>Link Removed <<<<<
MfG darki
Zuletzt bearbeitet: