Das DBZ Game

darki

New Member
Hi,

Also, erstmals sry wenn das hier im falschen Abschnitt des Forums gelandet ist, bin neu hier, und jez komm ich auch gleich mal zur Sache.

Ich bin WC3 (War Craft 3) Mapper, also einer der map's gestaltet, programmiert, triggert, etc..., Ich bräucht unbedingt von jedem die Hilfe, jeder der mir die wichtigsten Charaktere von DBZ mit seinen 5-8 besten Attacken nennen könnte (inkl. Beschreibung der Attacken, weniger Attacken werdn natürlich auch gern akzeptiert :supergrin ) dem wär ich sehrrrrrrrr verbunden, wär echt dringend, habs geschaft Goku fast komplett fertig zu machen (die Genkidama is der hammer, fast wie original), aba ab Goku fällt mir leider auch nix mehr weiter ein :(, über ein paar attacken vom son-goku wär ich trotzdem noch erfreut, da mir noch ein paar fehlen würden, bin selber energischer dbz fan, leider kenn ich die attacken ned alle auswändig ^^, und meine letzte dbz folge das war auch scho lang her (halt die erste staffel die von rtl2 ausgestrahlt worden ist, die wiederholungen habn eh nur genervt :devil: ), bitte deswegn um Verständniss und hoffe das mein Project ned zum scheitern verurteilt wird ;-)

Als Belohnung upp ich euch gern ein limitiertes DBZ game, das es nur ca. 1 Monat lang zum runterladen gab, danach war es weg, und nie wieder gesichtet worden (halt limited edition ;-)
Jeder der will das ich es upp, der hebt die Pfoten hoch :xyxwave:

P.S. Die Namen der Attacken sollten bitte mit englischer Bezeichnung angegeben werden, falls man aber mal nur den deutschen Namen dafür weis, dann auch her damit, dann werd ich's versuchen zu übersetzten, soweit es mir mit meinen mikrigen Englischkentnissen möglich sein wird :-)

MEGA THX an alle DBZ FAN's

[EDIT:] Hier ein kleiner Auszug von dem game "DBZ - The Battle" (für WC3):

>>>>>Link Removed <<<<<

[EDIT2:] Und hier ist auch schon das versprochne Spiel:

>>>>>Link Removed <<<<<

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, klar, ich seh´mal was ich tun kann...

Vegeta
-Final Flash
-Big Bang Attack (Urknallattacke gegen C19)
-Renzoku Energy Dan (zahllose Feuerbälle aus der Handinnenfläche, im Grunde von nahezu jedem DBZ-Charakter beherrscht, jedoch von Vegeta bevorzugt angewendet)
-Bakuhatsu Ha (wird von Nappa ausgeführt als er auf der Erde landet, indem er Mittel-sowie Zeigefinger hinaufragen lässt und dadurch eine Bodenerosion auslöst, in den offiziellen DBZ-Games jedoch ist dazu auch Vegeta in der Lage)
-Garickhou / Gallic Gun (Gallicstrahl; Vegeta führt diesen aus im ersten Kampf gegen Goku um die gesammte Erde samt Bewohnern auszulöschen)
-Burst Move (Majin Vegetas Selbstzerstörung zur Vernichtung Buus)

Goku
-Genki Dama
-Kame Hame Ha
-Kiaiho (Luftschlag; durch eine plötzliche Handbewegung wird die Luft zwischen Kämpfer und Gegner zusammengedrückt, um sich anschließend schnell wieder auszudehnen und dadurch den Gegner zu treffen; Goku wendet dies an während seines Aufenthaltes in der Hölle)
- Chou Kame Hame Ha ("Ultimatives Kamehameha"; Bestandteil der Super Butoden-Serie; wird im Grunde ausgeführt wie ein gewöhnliches, ist jedoch weitaus kräftiger)
-Taiyoken/ Solar Flare (Sonnenattacke; neben Goku beherrschen diese auch Tenshinhan und Krillin)

Tienshinhan

Neo Kiku Kanone (sammelt seine Lebensenergie und verstreut sie auf eine bestimmte Fläche,wo alles zerstört wird)

Neo Kanone (schwächeres Zerstörungs als Neo, braucht aber weniger Energie)

Dodon (Energiestrahl,mit dem Zeigefinger abgefeuert,schwächer als das KHH)

Babuschka Trick (Teilt sich in vier Personen,von denen jedes 1/4 Kraft vom Original hat)

4 Fäuste Technik (lässt sich 2 Fäuste zusätzlich wachsen,mit denen er angreift)

Sonnenstrahl Attacke (blendet Gegner,der daraufhin wehrlos ist,wenn er nicht darauf vorbereitet ist)

Weitere Technik: Kann jede Technik des Gegners nachmachen,wenn er sie einmal gesehen hat (soweit sie natürlich seine Körperlichen Fähigkeiten nicht übersteigt)

Ach ja: :xyxwave:

In Wc3 willst eine Genkidama machen? Puh, welche Attacke soll das bitte sein? Oder kann man auch neue Angriffsformen im Mapeditor kreieren?

Hab schon mal paar DBZ Fun Maps gespielt, waren aber nicht sooo aufregend muss ich sagen. Ein Hero only mit DBZ Charakteren wär vielleicht interessant.

Yamcha

Kamehame-ha (muss ich dazu noch was sagen?)
Wolfstechnik (yamchu verschränkt seine hände als so ne art krallen und bekommt dadurch kraftzuwachs oder so ähnlich... ich weiß die erklärung is net gerade die beste..)
Kugelblitztorpedo (Bei dieser Technik bündelt Yamchu in einer Hand seine Energie und lässt so eine Kugel reine Energie aus seiner Hand aufsteigen. Diese Kugel bleibt so lange über seiner Hand schweben, bis er den Torpedo auf den Gegner wirft. Nachdem der Torpedo geworfen wurde kann Yamchu ihn beliebig steuern. Und selbst wenn der Torpedo in einem festen Gegenstand wie z.B. dem Boden steckt, kann er noch einmal herausbewegt werden. ) Ich wusste auch mal wie das in englisch heißt, aber vielleicht können die anderen das beantworten.
Natürlich kann der auch normale Ki-Blasts und fliegen. :xyxwave:

MEGA THX an euch alle, endlich kann ich ein paar attacken mehr mitreinbauen, und zu deiner genkidama @Trunccolo, du wirst es echt ned glaubn, aba ich hab schon mit einigen leuten betatests durchgeführt, und die haben alle gesagt das die genkidama schon fast zu realistisch ist, die is sowas von mit effekten vollgestopft, da werd ich noch als alter opa drüber stolz sein können und es meinen enkeln verzählen können *gg*. Bis jez hat noch kein einziger nicht "LOL" gesagt, wie er die genkidama gesehn hat, wenn du willst können wir uns ja mal in wc3 treffen, ich bin imma auf dem "europe" server, nickname: darthbreaker. Leider darf ich keine Screenshots hier reinhaun, stand glaub ich irgendwo :-(

Jedem dem noch was einfallen sollte, immer her damit. :karate:

Ihr seid alle herzlich miteingeladen, sofern ihr WC3 The Frozen Throne habt. Ansonsten kauft es euch ;-)

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wäre auch sehr gespannt!

Werd dich zu meine flist adden, auf die Map bin ich dann schon wirklich gespannt. Und wer ist Goku bzw. Vegeta? Sicher Illidan oder? Und mit welchen Figuren besetzt du die DBZ-Charaktere?

Screenshots folgen...

Mit der Besetztung der Moddeling Charactere ist noch unklar, zuerst wollte ich den DemonHunter für Goku einsetzten, und für Vegeta den Bösen/zusätzlich abgewandelten DemonHunter. Aber leider gibts da nen fatales modeling problem, nemlich mit den mdl dateien (3D Max), deswegen such ich jemanden der mit 3D Max umgehen kann, um das Prob evtl. zu beheben, ich hab mir sogar schon überlegt, ob die chars nicht vieleicht sogar komplett ausgewechselt werden!!! Dafür brauch ich aber ebenfalls einen der modeln kann, bzw. mit 3Ds Max umgehen kann, leider ist der große Nachteil, dass die File dann sehr groß zum runterladen wird, alle wc3'ler kennen das Problem, bei langen dl's hat keiner bock die map zuende zuziehen, also quitet einfach :-( , aber für Goku und Buu überleg ich echt, ob ich die chars auswechsle, vegeta evtl. auch noch, falls ich keinen dafür find der das machen könnte, muss ich wohl oder übel einspringen, was natürlich wieder bedeutet, dass die map erst in 3-6 monaten fertig werden würde, wenn ich keine unterstützung finde :-(, aber ich kann jez scho sagn, dass das nen großes, verdammt großes wc3/dbz project wird, leider brauch ich hilfe, die sehr schwer zu finden ist :-(. Ich hab zwar jemanden gefunden, der mir bei den Auslösern/Triggern helfen kann, aber er hat selba viel zu tun, also im mom hab ich nur begrenzte Unterstützung, jeder der modeln kann, oder im wc3 maps machen gut ist, der sollte sich unbedingt bei mir mal melden.

Min. 1 Erforderliche Kenntnis:
- 3Ds Max
- wc3 map triggering
- wc3 map design
- Paint Shop Pro (oder ähnliches) für Skins
- Und natürlich alle die sich gut mit den attacken von den dbz chars auskennen.

Eine einzige Fähigkeit würde mir als Hilfe schon völlig ausreichen, wobei mir im moment 3Ds Max extrem wichtig für die jezigen Probs wäre.

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Screenshots zu DBZ - The Battle:

>>>>>Link Removed <<<<<

Ich habe deswegen keine Screenshots hier ins Forum reingehauen, weil ich doch mehrere gemacht hab, um genau zu sein 20 Stück ^^, deswegen hab ich sie als rar abgespeichert und für euch geuppt, übrigens, ich hab doch nicht nur vom Genkidama Screenshots gemacht, sondern auch zu den Verwandlungsstufen von SSJ1 - SSJ4 ;-) und noch einige andere Sachen mehr (beachtet, ich hab nur screenshots vom SonGoku seine Attacken gemacht), leider kann man jetzt die screenies ned genau Bewerten, weil im Game schaut es noch um einiges geiler aus, hab leider auch ned alle Scenen so erwischt wie ich sie haben wollte.

Have Fun

Mfg darki

Schaut echt geil aus! Kann mir gut vorstellen, dass das natürlich im Game noch besser aussieht, Respekt, wie hast das hingekriegt?

Kann dir leider bei der Arbeit auch nicht helfen, hab von alle dem keine Ahnung. ;)

Ich sag nur, HARTE ARBEIT mit den Triggern, und ich hab jemanden neuen gefunden der mir beim triggern helfen kann *freu*, aber imma noch keinen für 3dsMax :-((((, naja kann man nix machn, aber dafür hab ich nen paar models gefunden, fürn goku, vegeta, buu, die schauen zu etwa 101% wie die echten aus, können aber leider nur mit dem Fuß zuschlagn *g*, naja egal, hauptsache die effekte passen dann ^^. Lass dich halt einfach mal in WC3 blicken, dann kann ich dir ja den goku mal zeign, bin aber meistens nur am abend drin.

MfG darki

Achja, ich hätt fast vergessen das Spiel für euch draufzustellen das ich versprochen hab, in 1-2std. ises dann up.

[EDIT:] Und hier ist es auch:

>>>>>Link Removed <<<<<

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
ist denn die Map schon fertig und wenn ja, wo kann man sie runterladen???

PS:Ist das normal, das man Final Resistance und die Screenshots nicht downloaden kann?

also ich hab darki mal ne Mail geschrieben und er hat auch geantwortet, das er wieder mit der Map angefangen hat, aber er weiß noch nicht, ob er sie jemals fertig stellen wird. Vielleicht lädt er auch die Screens nochmal hoch, allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher...

Zurück
Oben Unten