Das darf doch nicht wahr sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolfnorrenbrock

Evil Boo SSJ
Also das was RTL 2 da macht ist doch der letzte Schei*!!!!!!!!!!! Die wiederholen die ganze DBZ Sage. Das ist Wahnsinn. So begeisterte Zuschauer wie ich die sich keine Folge entgehen lassen tun sich das doch nicht nochmal an und schauen sich die ganze DBZ Saga nochmal an. Ich werde eine Beschwerde Mail an RTL 2 schreiben. Das können die doch nicht machen. Die Zuschauerquoten werden doch rapide sinken. Was meint ihr dazu?

Ich finde es auch voll ********!

Ich habe gedacht das sie vielleicht eine Rede halten wenn es aus ist oder so...

Zwei episoden... eine neu eine alt ist doch soooo ******** :evil:

Zack bumm peng... alles aus...

Das war der einzigste Grund wegen dem ich jeden Tag pünktlich aus der Arbeit gegangen bin und jetzt so was!

Echt hammer :(

RTLII Kann gleich mal ein deftiges Absatztief einplanen... Oder? :confused:

Ich will bloss das sie seeeehr bald DBGT senden! Sonst haben die bei MIR verschissen!

Auf was für'n Nievua befinden sich hier dein eigentlich ein paar Leute? Selbst wenn RTL2 eine Serie harmlos wiederholt, beschweren sich ein paar.

Und wenn, das stand doch schon laaaaaaaaaange fest!

Also was tun hier einige so verwundert ? Das RTL2 DBZ wiederholt wurde doch schon genügend hier Im Forum erwähnt und diskutiert. Ich finds zwar auch Schade nochma knapp 300 Folgen warten zu müssen bis endlich GT kommt, aber so ist das nunmal. Bei andren Serien war das genauso. Zum Beispiel bei Babylon5 (vieleicht kann sich noch einer dran erinnern). Da haben die nach jeder Staffel wieder Alles wiederholt, und danach nochma ne lange Pause bis die die neue Staffel zeigten.
Aber durch die Wiederholung kann ich so einige Folgen sehen, die ich verpasst hab. Und auch wieder einige Details auffrischen, die man im Laufe der Geschichte wieder vergessen hat.

Was mich nur gewundert hat, das die "We got Power" als Intro benutzt haben.

Stellt euch vor- ich hatte Angst vor dem Tag^^
Aba jetzt ist er da und ich will GT sehen

P.S.: 2 Folgen wurden nicht gezeigt - warum?

Was habt ihr denn für Probleme???

1. Es gibt sicher viele Fans die einige Folgen verpasst haben und jetzt hiermit die Chance bekommen sie noch mal sehen zu können.

2. Durch die Doppelfolgen geht das ganze sowieso in nem halben Jahr über die Bühne und dann kommt ja sowieso schon GT.

Ausserdem habt ihr jetzt von 19-20 Uhr wieder eine zusätzliche Stunde am Tag.

Eben :( Ich hatte auch Angst vor dem Tag!
Ich hatte tränen in den Augen als ich den Bauernhof der ersten Folge sah...

Wieso strahlen die erst nochmal DBZ aus?

Meinen die die bekommen nochmal socleh Quoten wie vorher?

Ich hoffe ich drifte nicht zu weit von DBZ ab das ich vergesse das irgendwann in ferner Zukunft mal GT kommt...

Auch wenn es klar was das es wiederholungen giebt...
Aber soooo viele und noch soooo lange aus DBGT warten? *heul*

Ich versuch mir jez
0 nen Eindruck von GT machen.b
Ich hab sogar fast eben geheult (ich hab sonne ******** von DBZ ist ne Religion gelabert ^-^°

Ich hab leider (gott sei dank) keine Einzige Folge verpasst!

Eine Chance sie nochmal zu sehen brauche ich eigentlich nicht...

Wenn ich gewusst hätte das es ab heute Anfäng sich zu wiederholen, dann hätte ich angefangen ALLE digital aufzunehmen und zu archivieren...

300 Folgen... Ein halbes Jahr

Ihr könnt mir glauben... Ich werde die nanosekunden bis dahin zählen...

Wer welche verpasst hat, glückwunsch... ihr habt noch eine Chance... Das passt aber nicht dazu

Oder bin ich ein zu großer Fan?

Wenn es sie in echt geben würde, wäre ich sicher ein stalker...

Das wäre es... einmal Son-goku die hand schütteln *träum*

Ich bin der gfrösse DBZ Fan ^^
aber, ich hab gerad gesehn - GT=64 Folgen -.-
Aber angeblich 2003 neues DB!!!!!!

aber mensch es gibt ja auch leute wie mich, welche dbz erst seit ca. den cell spiele angucken, und für mich is das ne echte herausforderung ..´n dbz ohne ssj... usw...

aber werde mir auch dann weider cell saga + buu saga nochmal anschaun....

ps hat wern bild von son goten mit der leder hose + hut von der grillparty?

Das ist das andere...

DBGT hat nur 64(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Folgen

Das sind 28 Tage... nicht mal EIN MONAT!

Ich bin echt süchtig nach DBZ!

Wie soll man da seine Sucht mindern?

Das muss doch ausklingen und nicht abrupt aufhören! Und dann auch noch so unverschämt!

Sagt mal RTL2 die sollen mal hier herkommen!

Ein Forum mit 100.000 Usern oder wieviel sind es?

Die haben mich süchtig gemacht und jetzt sollen sie auch meine Sucht befriefigen und nicht die ganze Zeit an ihrer Machtgeilheit festhängen...

Darf ich mal eine kleine Usa Tabelle einstellen?

Raditzz Saga: 2500
Vegeta Saga: leicht steigend- 6000
Freezer Saga: Fast 5x : 8000
Und so weiter ( dürfe ca so stimmen, ich bin nähmlich schon einer der älteren usas)

Eine Wiederholung,so ein Dreck!
Das dauert viel zu lange! :bawling:
Aber freut euch,dass das nicht so wie z.B. bei Pokemon ist.
Mein Bruder warten schon seit Monaten auf die nächsten Folgen :D Zum dritten Mal oder so ab einer bestimmten Folge wiederholt.Wenigstens gibt es bei DBZ nur eine! :rolleyes:

Scene1: Son Goku fliegt mit seinen kleinen Freund Oob zu Ihm nachhause. das ist ja schön und gut hab ich ja auch erwartet. ABER:
Scene 2: *Puff* dragonball fängt wieder von vorne an.
Die hätten wenigsten heute noch ein kleines Special bringen können über die besten Kämpfe und den ergreifensten Szenen aber nein einfach so *puff und weg*
Das enttäuscht mich als echter DB Fan wirklich. Ich war fast ein ganzes Jahr jeden Abend daheim und hab mir Dragonball reingezogen. ich hab sogar öfters meine freundin dafür versetzt. Und jetzt dieser Shit. Was soll ich jetzt jeden Abend machen.:bawling:
Das einzige was ich mir etz noch anschauen werde ist der erste kampf gegen Vegeta und Cell das waren meiner Meinung nach die besten und Spektakulärsten Kämpfe. Aber sonst nichts. Ich wart auf GT.:biggrin2:

CU

Ich find das gar nicht so schlimm das DBZ so aufgehört hat.
Bei DBGT wird die Geschichte doch wieder fortgesetzt.
Man sieht am Anfang zwar nichts vom Training, aber dafür fängt es mit den von Goku so heiß ersehnten Kampf gegen den trainierten Oob an.
Beim Ende von DB war es doch fast genau so! Man wusste das Piccolo noch lebt und es war trotzdem zu ende.
Nur das zwischen DB und DBZ 5 Jahre und zwischen DBZ und DBGT 10 Jahre liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten