Das darf doch nicht wahr sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt seid mal nicht so selbstherrlich. Denkt mal an die, die nicht alle Folgen gesehen aber oder an die, die erst bei einer gewissen Saga eingeschaltet (Cell oder Boo Saga).

Die wollen das doch auch alles verfolgen und dann wird GT gesendet.

Original geschrieben von SSJ-VeNoM
Ich hab leider (gott sei dank) keine Einzige Folge verpasst!

Eine Chance sie nochmal zu sehen brauche ich eigentlich nicht...

Wenn ich gewusst hätte das es ab heute Anfäng sich zu wiederholen, dann hätte ich angefangen ALLE digital aufzunehmen und zu archivieren...

300 Folgen... Ein halbes Jahr

Ihr könnt mir glauben... Ich werde die nanosekunden bis dahin zählen...

Hehe , stimmt nich! Auch du hast 2 Folgen "verpasst!" :p :D

Und diese beide wird JEDER sich wohl nochmal anschauen! ^^

Aber bis wir da wieder sind ... :(

Original geschrieben von M.D. Geist

Hehe , stimmt nich! Auch du hast 2 Folgen "verpasst!" :p :D

Und diese beide wird JEDER sich wohl nochmal anschauen! ^^

Aber bis wir da wieder sind ... :(

Stimmt...2 Folgen haben alle verpasst
die wo Mr. Satan und sein Hundi angeschossen werden.

Ich hoff mal das sie diesesmal wenigstens gezeigt werden.

Und das jetzt erst Wiederholung kommt is auch nicht sooo
schlimm...gibt weitaus schlimmeres

DBGT erst im Jahr 2003 :bawling: ob ich das sollange mit den alten Folgen aushalten werde is natürlich die andere Frage

Und das Intro sollten die auch mal wieder ändern...das passt net!

Meine Güte, wird sich hier aufgespult! Denkt doch mal an die Fans, die DBZ nicht von Anfang an gekuckt haben! Ich bin froh über die Wiederholung, habe nämlich die Radditz-Saga verpasst und will mir jetzt die Folgen bis Vegetas Niederlage gegen Goku aufnehmen! Und wer GT sehen will, muss nur auf gehen, Suchbegriff "Dragonball" eingeben, in die Z-Stores gehen, und sich GT als CD mit allen 64 Folgen (1 Folge hat 70 MB) kaufen, für ca. 16-17 Euro (ist allerdings japse mit engl. Untertiteln)! Of course nur am PC abspielbar! :D So, jetzt warte ich auf die ersten Unkenrufer, die krähen:" Wuhähä, ich will es aber auf deutsch sehen!"

Ich glaube nicht das die quoten sinken werden. Im gegenteil sie werden eher steigen, da durch die Mundpropaganda noch mehr leute dbz gucken werden.

Aber die die DB lang geschaut haben, und dann auf DBZ gewartet haben, werden es nicht mehr schauen.
)

Original geschrieben von rolfnorrenbrock
Also das was RTL 2 da macht ist doch der letzte Schei*!!!!!!!!!!! Die wiederholen die ganze DBZ Sage. Das ist Wahnsinn. So begeisterte Zuschauer wie ich die sich keine Folge entgehen lassen tun sich das doch nicht nochmal an und schauen sich die ganze DBZ Saga nochmal an. Ich werde eine Beschwerde Mail an RTL 2 schreiben. Das können die doch nicht machen. Die Zuschauerquoten werden doch rapide sinken. Was meint ihr dazu?

mein gott ihr könnt euch aufregen. Das machen die weil die DBGT noch synchroniesieren müssen.

Was ich aber totzdem zum kotzen fand war:
1. Die haben veggies alte stimme nicht überspielt
2.die haben gokus wunde überpinselt
3die haben nicht gezeigt, dass radditz blut gespuckt hat und ich kann mich genau erinnern, das diese szene das ertse mal vorhanden war.

Das ist meine meinung dazu

Zu Punkt 2

Es wurde oben schon erwähnt das dies ein Produktionsfehler sein kann/muss. Ich glaub nicht das RTLII die mittel dafür hat um etwas überzupinseln und ich glaub nicht das sie es auch dürfen.

Da hast du volkommen recht aber die buu saga schaue ich mir noch mal an die war cool:)
der rest ist nicht so gut die cell saga war öde

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

also ich finds völlig okay das sie alle folgen nochmal zeigen!
ich habe ca die ersten 90 folgen nich gesehn, die kann ich mir jetz noch schön von vorne angucken und bis zur 137. folge divxen (die andern hab ich :D ) . und für einen echten fan sollte es DIE gelegenheit sein alles nochmal zu sehen: wie son-gohan erwachsen wird, son-goku zum ssj wird und zig andere wertvolle und wichtige ereignisse.

das viel geschnitte ist mag stimmen, ist auch blöd, aber können wirs ändern? nein.
aber wir können andere folgen runterladen und angucken :D

nur was ich richtig kacke finde is das die den neuen vorspann davormachen! wie sieht das denn aus?? trunks und son-goten, son-gohan erwachsen? alle als super-saiyajins! is doch krank.
das sollte geändert werden!

Original geschrieben von USSJ4 Vegetto
Zu Punkt 2

Es wurde oben schon erwähnt das dies ein Produktionsfehler sein kann/muss. Ich glaub nicht das RTLII die mittel dafür hat um etwas überzupinseln und ich glaub nicht das sie es auch dürfen.

Du irrst! ~~

Ist sogar kinderleicht sowas zu machen und es war im Original NICHT so ! ^^

Aber mehr dazu siehe NOCH MEHR Zensur thread!

Also ich finde es ganz ok das sie nochmal alles wiederholen, aber gt sollen sie trotzdem jetzt senden^^.
Nicht jeder db/z/gt fan hat alles von anfangan mitbekommen oder man hat mal ein paar folgen verpasst. Solange sie es nicht nochmal wiederholen^^

is aber besser das sie es auf einmal ausstrahlen
es hies nämlich mal das sie es bis zur CYborg saga ausstraheln des wieder hohlen dann den rest zeigen und noch mal komplett wieder hohlen .
das wär absolut aasig

Es ist sehr gut das sie DBZ erstmal ganz wiederholen, dann haben sie genug zeit die japsen GT folgen zu kaufen & eine sehr gute synchro zu machen. toyco hat dann auch mehr zeit für dan dan

Ja das muss ich auch mal sagen. Die scheiss Werbung (weiser schriftzug) stinkt ! Und auch dieser scheiss "ein spott dann gehts weiter" scheiss. Man als wenn die nicht schon genug werbung machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten