Das Comic und Cartoon Quiz

nope, da wohl niemand draufkommt lös ich mal auf - die gallier feiern den Jahrestag ihres Sieges bei Gergovia, weßhalb sie all ihre Freunde zum Römer verkloppen einladen. Die Römer machen deßhalb lieber einen bflug ins Hinterland

Neue Frage:
Lucky Luke: Durch wessen Vermächtnis wird Rantanplan zum reichsten Hund der USA? (1P)

1. MasterBuuuuuuuu (49,5P.)
2. Son-Jay-Goku (24,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Anja (8P.) ; Samurai (8P.)
5. BigMad111 (7P.)
6. Vegjeta (7,25P.)
7. JuL (4P.), Skywalker (4P.)
8. Spoiler (3P.)
9. flatw (2,5P.)
10. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
12. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis
(1P.) / dragonforever (1P.)

Von wem stammt der Titelsong von Alfred J. Kwak? (1P)

Sry, dass das so dauerte, aber ich bin mom nicht zu Hause und komme schlecht an den PC.

1. MasterBuuuuuuuu (49,5P.)
2. Son-Jay-Goku (24,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (9P.)
5. Anja (8 P.)
6. BigMad111 (7P.)
7. Vegjeta (7,25P.)
8. JuL (4P.), Skywalker (4P.)
9. Spoiler (3P.)
10. flatw (2,5P.)
11. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
12. Kurdt Kobain (1,5P.)
13. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis
(1P.) / dragonforever (1P.)

Frage: In einem Land vor unserer Zeit

Wie heißt der kleine Scharfzahn den Littlefoot und seine Freunde im Laufe der Geschichte wieder begegnen? (1 P.)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Stell mal bitte eine neue Frage, wenn du aus den Urlaub zurückkommst.

stell ich mal jetzt ganz schnell eine

Frage

Wie heisst der weibliche Schlittenhund der die Hauptrolle in "Balto" hat ? (1 P.)

P.S.: die letzte antwort wäre Jumper gewesen

Son-Jay-Goku schrieb:
@Samurai, also ich weiß das die Rosy hieß also entweder melden oder ich mach weiter ...
Wenn du warten könntest/würdest, wäre uns allen viel besser geholfen. Lass sie doch einfach erstmal aus dem Urlaub wiederkommen und dann kann das Ganze hier weiterlaufen. So wichtig ist das nun auch wieder nicht.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wenn du warten könntest/würdest, wäre uns allen viel besser geholfen. Lass sie doch einfach erstmal aus dem Urlaub wiederkommen und dann kann das Ganze hier weiterlaufen. So wichtig ist das nun auch wieder nicht.
Ayo sie ist ja im Urlaub :tongue2: Yo klaro doch ..sorry eben :karate:

Son-Jay-Goku schrieb:
Waaaah...! Kann doch nicht sein ... ich dachte du meinst Rosy halt die die sich um Balto kümmert?

Rosy ist das kleine Mädchen. Die Frage war aber : Wie heisst der weibliche Schlittenhund der die Hauptrolle in "Balto" hat.

Also geht der Punkt an Spoiler

Zurück
Oben Unten