Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Ist doch tradition oder nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Oggie Svenson
richtig Betti ^^Samurai schrieb:Herman van Veen
MasterBuuuuuuuu schrieb:Stell mal bitte eine neue Frage, wenn du aus den Urlaub zurückkommst.
Wenn du warten könntest/würdest, wäre uns allen viel besser geholfen. Lass sie doch einfach erstmal aus dem Urlaub wiederkommen und dann kann das Ganze hier weiterlaufen. So wichtig ist das nun auch wieder nicht.Son-Jay-Goku schrieb:@Samurai, also ich weiß das die Rosy hieß also entweder melden oder ich mach weiter ...
Ayo sie ist ja im UrlaubMasterBuuuuuuuu schrieb:Wenn du warten könntest/würdest, wäre uns allen viel besser geholfen. Lass sie doch einfach erstmal aus dem Urlaub wiederkommen und dann kann das Ganze hier weiterlaufen. So wichtig ist das nun auch wieder nicht.
Spo¡ler schrieb:Jenna?^^![]()
Waaaah...! Kann doch nicht sein ... ich dachte du meinst Rosy halt die die sich um Balto kümmert?Samurai schrieb:Bin wieder daha" .. daher geht der Punkt an Spoiler
Son-Jay-Goku schrieb:Waaaah...! Kann doch nicht sein ... ich dachte du meinst Rosy halt die die sich um Balto kümmert?