Das Comic und Cartoon Quiz

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Der ehemalige Anführer heißt Hudson. Das war noch so auf Burg Wyvern, wenn ich mich nicht irre. [ich habs früher immer geguckt; läuft das noch?]
is richtig
keine Ahnung, obs noch läuft...ich habs schon ewig nich mehr gesehen

Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (23P.)
2. Son-Jay-Goku (20,25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5.Anja (5P.)
6. solid_draconix ( 4,5P. )
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.)
8. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Anja: okay ^^

Frage:
Wonder Woman: Welche Fähigkeiten besitzt Wonder Woman? (1P.)

Ich vermute, dass die Frage recht einfach ist.

Wonder Woman wurde von den Göttern zum Leben erweckt. Diese Götter waren: Demeter, Aphrodite, Athene, Artemis, Hestia und Hermes. Dadurch ist sie nahezu unverwundbar, das heißt, dass sie von großen Objekten nicht verletzt werden kann, während kleinere Objekte sie sehr wohl verletzen können.

Dazu ist sie noch sehr, sehr schnell und sehr intelligent. Außerdem hat sie noch ein magisches lasso, mit dem sie personen dazu bringen kann die wahrheit zu sagen...

reicht das aus, um die frage zu beantworten? ;)

solid_draconix schrieb:
Wonder Woman wurde von den Göttern zum Leben erweckt. Diese Götter waren: Demeter, Aphrodite, Athene, Artemis, Hestia und Hermes. Dadurch ist sie nahezu unverwundbar, das heißt, dass sie von großen Objekten nicht verletzt werden kann, während kleinere Objekte sie sehr wohl verletzen können.

Dazu ist sie noch sehr, sehr schnell und sehr intelligent. Außerdem hat sie noch ein magisches lasso, mit dem sie personen dazu bringen kann die wahrheit zu sagen...

reicht das aus, um die frage zu beantworten? ;)
na endlich; ich wars leid oO"
mach weiter

Punktestand:
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5. solid_draconix ( 5,5P. )
6. Anja (5P.)
8. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

StarWars
Wer war Opfer des Massakers auf Galidraan? (2p)

solid_draconix schrieb:
Punktestand:
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5. solid_draconix ( 5,5P. )
6. Anja (5P.)

StarWars
Wer war Opfer des Massakers auf Galidraan? (2p)
Die Mandalorianer sterben aus. Einzig ihr Anführer Jango Fett überlebt dieses Massaker. Zudem sterben noch ein paar Jedi Ritter. Genaue Namen weiß ich da auch nicht.

Keine Ahnung, was du sonst mit der Frage meinen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5. solid_draconix (5,5P.)
6. Anja (5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Simpsons: Mit welchen Superstar wurde Bart schon ein paar Mal verwechselt? (1,5P.)

Da die Frage etwas schwerer ist als sonst, habe ich mir gedacht 1,5 anstatt 1 Punkt zu geben.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
6. Anja (5P.)
10. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Simpsons: Mit welchen Superstar wurde Bart schon ein paar Mal verwechselt? (1,5P.)

Da die Frage etwas schwerer ist als sonst, habe ich mir gedacht 1,5 anstatt 1 Punkt zu geben.
Mit Luke Skywalker ?

KenMasters schrieb:
Mit Luke Skywalker ?
Nee. Der Schauspieler von Luke Skywalker kam zwar einmal in der Serie vor, aber mit dem wurde Bart nicht verwechselt.

Ich geb mal einen kleinen Tipp. Es handelt sich um einen eigenen Charakter, den sich die Zeichner ausgedacht haben.

Kurdt Kobain schrieb:
Doch die war ich :blush:

Futurama: Wie hiße der Buchhalter bei Planet Express? (1p.)
du Dreckssau; ich dachte, dass das Lars war ^^"

Das müsste Hermes Conrad gewesen sein.

Edit von Anja: Drecksau is eigentlich eine Beleidigung...
naja, ich nehm es mal als "gröbere Umgangssprache" auf...und verzichte auf Folgemaßnahmen ;) [sizesmall][Beschwerden -wie immer- bitte per PN und der Edit kann auch gelöscht werden, wenn er stört...wollte nur verhindern, dass einer behauptet, ich würde hier nie vorbeischauen oder so...][/sizesmall]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
du Dreckssau; ich dachte, dass das Lars war ^^"

Das müsste Hermes Conrad gewesen sein.

Edit von Anja: Drecksau is eigentlich eine Beleidigung...
naja, ich nehm es mal als "gröbere Umgangssprache" auf...und verzichte auf Folgemaßnahmen ;) [sizesmall][Beschwerden -wie immer- bitte per PN und der Edit kann auch gelöscht werden, wenn er stört...wollte nur verhindern, dass einer behauptet, ich würde hier nie vorbeischauen oder so...][/sizesmall]
*g* Das ist eine liebevolle Ausdrucksweise unter guten Freunden. ;)

Also nichts für ungut. ^^

Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (26P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
6. Anja (5P.)
10. Kurdt Kobain (1,5P.)
11. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Frage: Scooby Doo: Wie heißen die beiden männlichen Mitglieder der Detektive (?) um Scooby Doo? (1P.)

Zurück
Oben Unten