Das Comic und Cartoon Quiz

könig der löwen 2 *mir fällt nix andres ein*:

Wie heißt Kowus älterer "Bruder" , welcher im verlauf des filmes stirbt? ( 1 P.)

Samurai schrieb:
könig der löwen 2 *mir fällt nix andres ein*:

Wie heißt Kowus älterer "Bruder" , welcher im verlauf des filmes stirbt? ( 1 P.)
Kovu hat nen Bruder? oO"
Ich weiß nur, dass Kovu von Zira ausgebildet wurde und diese war die Schwester von Scar. (dieser war wiederum der Bruder von Simba's Vater; glaub ich ^^")
Also würde ich annehmen, dass du Scar meinst. Ich habe sonst spontan keine Ahnung ^^"

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Kovu hat nen Bruder? oO"
Ich weiß nur, dass Kovu von Zira ausgebildet wurde und diese war die Schwester von Scar. (dieser war wiederum der Bruder von Simba's Vater; glaub ich ^^")
Also würde ich annehmen, dass du Scar meinst. Ich habe sonst spontan keine Ahnung ^^"
nö ich mein kovus bruder .. kovu hat einen steifbruder und eine steifschwester , alle drei wurden von zira erzogen.

tipp: der bruder ist der ebenfalls scar sehr ähnelnde löwe , welcher sich immer darüber aufregt , dass nicht er zum nachfolger von scar auserwählt wurde, sondern kovu.

Samurai schrieb:
nö ich mein kovus bruder .. kovu hat einen steifbruder und eine steifschwester , alle drei wurden von zira erzogen.

tipp: der bruder ist der ebenfalls scar sehr ähnelnde löwe , welcher sich immer darüber aufregt , dass nicht er zum nachfolger von scar auserwählt wurde, sondern kovu.
Okay. Ich hab ein noch ein wenig nachgeguckt [Schützenfest sei Dank; bei dem ich ne Menge Müll davon gewonnen hab oO"; Google hat aber auch mein Dank XD]

Die Antwort müsste dann Nuka lauten. ^^

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Okay. Ich hab ein noch ein wenig nachgeguckt [Schützenfest sei Dank; bei dem ich ne Menge Müll davon gewonnen hab oO"; Google hat aber auch mein Dank XD]

Die Antwort müsste dann Nuka lauten. ^^
richtig du bist dran

Bettina: Okay

Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (27P.)
2. Son-Jay-Goku (20,25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5. solid_draconix (5,5P.)
6. Anja (5P.)
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.)
10. Kurdt Kobain (1,5P.)
11. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.) / Samurai (1P.)

Asterix: Wie heißen die beiden britschen Mannschaften, die gegeneinander Rugby spielen? [O-Ton: Es spielt sich mit einem Kürbis und 30 Briten, geteilt in zwei Mannschaften von 15 Spielern.] (Pro Mannschaft 0,5P.)

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Bettina: Okay

Asterix: Wie heißen die beiden britschen Mannschaften, die gegeneinander Rugby spielen? [O-Ton: Es spielt sich mit einem Kürbis und 30 Briten, geteilt in zwei Mannschaften von 15 Spielern.] (Pro Mannschaft 0,5P.)

Durovernum und Camulodunum

( google sei dank XD" )

3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
6. Anja (5P.)
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) /Samurai (2P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
12. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Cap & Capper o.O" :

Welches Tier nimmt Cap über nacht in seiner Baumhöhle auf als Cap im Wald ausgesetzt wird und ein Neuling ist? (1,5 P.)

edit: wenns zu schwer ist dann sagt mir aber früh genug bescheit oO"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samurai schrieb:
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
6. Anja (5P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)
12. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)

Cap & Capper o.O" :

Welches Tier nimmt Cap über nacht in seiner Baumhöhle auf als Cap im Wald ausgesetzt wird und ein Neuling ist? (1,5 P.)

Nach langer Beratung am Telefon kam ich auf die Idee, dass Cap von einer Eule gefunden wurde und dann eigentlich vom einer Frau (Mensch) aufgenommen wurde, aber nichts Baumhöhle. oO"

Samurai schrieb:
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
6. Anja (5P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)

Cap & Capper o.O" :

War das nicht der Fuchs ?

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Nach langer Beratung am Telefon kam ich auf die Idee, dass Cap von einer Eule gefunden wurde und dann eigentlich vom einer Frau (Mensch) aufgenommen wurde, aber nichts Baumhöhle. oO"
nein >_<
als er shcone rwachsen iust , wird er von dieser frau im wlad ausgesetzt ... und dnan nitmm ihn ein tier über nahct auf .. ich will wissen welches tier das ist oO"

@NeonG. : also wnen du trixi meinst , die nimmt ihn einen tag darauf auf.
Ich mein am ersten Tag als er im wald von der menschen frau ausgesetzt wird und es zu regnen anfängt , bla oO"

Samurai schrieb:
nein >_<
als er shcone rwachsen iust , wird er von dieser frau im wlad ausgesetzt ... und dnan nitmm ihn ein tier über nahct auf .. ich will wissen welches tier das ist oO"

@NeonG. : also wnen du trixi meinst , die nimmt ihn einen tag darauf auf.
Ich mein am ersten Tag als er im wald von der menschen frau ausgesetzt wird und es zu regnen anfängt , bla oO"
er versuchts beim Dachs, aber am Ende landet er (glaub ich jedenfalls, habs schon lange nich mehr gesehen) beim Igel

Anja schrieb:
er versuchts beim Dachs, aber am Ende landet er (glaub ich jedenfalls, habs schon lange nich mehr gesehen) beim Igel

naja stachelschwien eigentlich , aba ich lass es gelten , weil sonst duaerts zu lange oO"
ok du bist dran ^^

Samurai schrieb:
naja stachelschwien eigentlich , aba ich lass es gelten , weil sonst duaerts zu lange oO"
ok du bist dran ^^
Stachelschwein? oh... ich dachte echt immer, das wäre ein Igel...vielleicht war ich zu klein und kannte noch keine Stachelschweine...

3. BigMad111 (7P.)
4. Anja (6,5P.)
5. Vegjeta (6,25P.)
6. solid_draconix (5,5P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)

Frage:
Chip&Chap-Ritter des Rechts: Wie heisst das einzige weibliche Mitglied? (1P)

Anja schrieb:
Stachelschwein? oh... ich dachte echt immer, das wäre ein Igel...vielleicht war ich zu klein und kannte noch keine Stachelschweine...

3. BigMad111 (7P.)
4. Anja (6,5P.)
5. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)

Frage:
Chip&Chap-Ritter des Rechts: Wie heisst das einzige weibliche Mitglied? (1P)
Es lohnt sich endlich mal alle Folgen davon zu kennen: Trixi

Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (28P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Anja (6,5P.)
5. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)

Darkwing Duck: Wer gehört alles zu den "Enten der Gerechtigkeit? (2P.)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (28P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Anja (6,5P.)
5. Vegjeta (6,25P.)
11. Kurdt Kobain (1,5P.)

Darkwing Duck: Wer gehört alles zu den "Enten der Gerechtigkeit? (2P.)

Morgana Makaber, darkwing duck, dingsbums duck, stegmann und neptunia

Zurück
Oben Unten