MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
Falsch ausgedrückt; sry; ich meine Ersteres.BigMad111 schrieb:meinst du die anzahl der bandenmitglieder?? oder wieviele namentlich erwähnt werden??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch ausgedrückt; sry; ich meine Ersteres.BigMad111 schrieb:meinst du die anzahl der bandenmitglieder?? oder wieviele namentlich erwähnt werden??
Ja es gibt doch einen Joker und Jokermädchen und die Crew besteht aus vielen Jokers ich glaub die weit über 10 sind.MasterBuuuuuuuu schrieb:Falsch ausgedrückt; sry; ich meine Ersteres.
hm Sry. Dann hab ich mir ne falsche Info rausgepickt oder es schlecht verstanden. oO" nya egal Punkte oder neue Frage (wobei ich wieder nachdenken muss >.<)Son-Jay-Goku schrieb:Ja es gibt doch einen Joker und Jokermädchen und die Crew besteht aus vielen Jokers ich glaub die weit über 10 sind.
ajajai Master, was hast du den jetzt schon wieder angerichtetMasterBuuuuuuuu schrieb:hm Sry. Dann hab ich mir ne falsche Info rausgepickt oder es schlecht verstanden. oO" nya egal Punkte oder neue Frage (wobei ich wieder nachdenken muss >.<)
Das hatte ich auch vor. Das geht allerdings erst, wenn ich auf dem Board binBigMad111 schrieb:ich weiss garnich was eigentlich abgeht... mach doch einfach ne neue frage oder formulir die alte besser... bitte... danke...
MasterBuuuuuuuu schrieb:Das hatte ich auch vor. Das geht allerdings erst, wenn ich auf dem Board bin
Frage:
Disney's große Pause: Wie nennen sie den Schulhofkönig? (1P)
oO ok die Frage ist nu sehr einfach
Ja das ist richtigsolid_draconix schrieb:King Bob, glaub ich![]()
Ihr Name lautet Aayla Secura. Sollte ich auch die Rasse erwähnen?solid_draconix schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (21P.)
2. Son-Jay-Goku (20,25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5. solid_draconix ( 4,5P. )
6. Anja (3,5P.),
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) Evil Ryu (2P.)
8. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)
Star Wars
Wie heißt der Padawan von Quin Lan Vos?
(1P)
Nein. Die Dame heißt mit Nachnamen anders und hat auch noch einen Vornamen.Son-Jay-Goku schrieb:Ist das nicht die Miss. Finster oder so"
Der Nachname ist schon mal richtig. Der Vorname lautet normalerweise etwas anders, aber in ein paar Quellen wird sie auch Beatrice genannt. (weiß der Geier warum)Anja schrieb:Nachname is Miller
...Vorname...öhm...
Beatrice...eventuell...
genau miss miller ^^MasterBuuuuuuuu schrieb:Der Nachname ist schon mal richtig. Der Vorname lautet normalerweise etwas anders, aber in ein paar Quellen wird sie auch Beatrice genannt. (weiß der Geier warum)
Ich würde sagen, dass du die Punkte bekommst und eine neue Frage stellst.
Die komplette Antwort wäre nach meinen Informationen und ohne anderslautende Quellen Miss Rebecca Miller gewesen.
Der ehemalige Anführer heißt Hudson. Das war noch so auf Burg Wyvern, wenn ich mich nicht irre. [ich habs früher immer geguckt; läuft das noch?]Anja schrieb:Punktestand:
1. MasterBuuuuuuuu (22P.)
2. Son-Jay-Goku (20,25P.)
3. BigMad111 (7P.)
4. Vegjeta (6,25P.)
5.Anja (5P.)
6. solid_draconix ( 4,5P. )
7. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.)
8. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis(1P.)
eine Frage...Zeit vergeht...öhm...
Gargoyles:
Wie heißt der ehemalige Anführer der Gargoyles, also Goliaths Vorgänger? (1P)