BigMad111
!"§$%& KiLL u /()?`.:,
mach kein flax....Original geschrieben von Tiger & Dragon
Könnte es Spider-Man sein ^^" ?
WOLLT IHR ETWA SCHON WIEDER NE NEUE FRAGE????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach kein flax....Original geschrieben von Tiger & Dragon
Könnte es Spider-Man sein ^^" ?
Nein nein, weiso gibts du einfach nicht einen kleinen tipp ^^".Original geschrieben von BigMad111
mach kein flax....
WOLLT IHR ETWA SCHON WIEDER NE NEUE FRAGE????????![]()
mit vornamen heisst der kerl Emil und im neusten Hulkheft wird sein name die ganze zeit erwähnt...Original geschrieben von Tiger & Dragon
Nein nein, weiso gibts du einfach nicht einen kleinen tipp ^^".
ja.... das stimmt... also haste ein punkt dazu und darfst weiter machen... aber das brauch ich ja nich zu sagen...Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Es müsste doch Emil Blonski sein, oder !?
Passt hier nicht wirklich hin .. zwischen Manga und Comic ist ein großer Meilenstein.Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok auch ma eine comic Frage.
Frage: Welchen Cyborg saugt Cell als erstes ein ?? (1P.)
Und in welchen DBZ Band kommt es vor ?? (0.5P)
1. Son-Jay-Goku (15,25P.)
2. MasterBuuuuuuuu (12P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (3P.)
5. Shàwen( 2P.) /
6. Anja (1.5P)
7. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / KenMasters(1P.)
Ok kann sein, das da ein unterschied ist, aber immerhin sind doch alle ComicsOriginal geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Passt hier nicht wirklich hin .. zwischen Manga und Comic ist ein großer Meilenstein.
Aber zu den Antworten
Er absorbiert zuerst C17 und das ganze findet in Band 31 "Cell" statt.
Mangas haben auch ein eigenes Forum soweit ich des weiß von daher hier sind eher nur Cartoons und Comics .. naja egal [Mangas kenn ich mich eiegntlich auch net so aus >.< hab nie eins gelesen oO]Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ok kann sein, das da ein unterschied ist, aber immerhin sind doch alle Comics![]()
Wie auch immer, die antworten sind richtig, weißt ja was du tun sollst.
durch eine erfindung von Daniel Düsentrieb...Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Mangas haben auch ein eigenes Forum soweit ich des weiß von daher hier sind eher nur Cartoons und Comics .. naja egal [Mangas kenn ich mich eiegntlich auch net so aus >.< hab nie eins gelesen oO]
schade ich wollts auch mal erklärt bekommen XD
1. Son-Jay-Goku (15,25P.)
2. MasterBuuuuuuuu (13,5P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (3P.)
5. Shàwen( 2P.) /
6. Anja (1.5P)
7. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / KenMasters(1P.)
Frage: LTB: Wie wird Donald zu Donulk? (1P.)
falsch ^^Original geschrieben von BigMad111
durch eine erfindung von Daniel Düsentrieb...
dann wegen einem anderen universum...?Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
falsch ^^
nein hör auf zu raten wenn du es net weißt >.<Original geschrieben von BigMad111
dann wegen einem anderen universum...?
wollte erstmal warten aber bringt wohl nichtsOriginal geschrieben von Son-Jay-Goku
@Master, wie wärs wenn du einfach nen kleinen Tipp geben würdest.
ui... es gibt echt noch leute die das LTB lesen??Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
wollte erstmal warten aber bringt wohl nichts
ISt im neuen LTB nachzulesen oO .. dafür will ich des jetzt etwas detallierter wissen
lass deine dumme Bemerkung und bleib beim Thema! Ja und es gibt noch Leute .. naja wenn bis morgen abend keiner geantwortet hat gibts ne neue Frage, damit das geklärt ist.Original geschrieben von BigMad111
ui... es gibt echt noch leute die das LTB lesen??
detaillierter wird bei mir wohl nix, ich glaube nur zu wissen, dass es irgendein Elixier war...Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
wollte erstmal warten aber bringt wohl nichts
ISt im neuen LTB nachzulesen oO .. dafür will ich des jetzt etwas detallierter wissen
das war jawohl wirklichg überflüssigui... es gibt echt noch leute die das LTB lesen??
ja okay lass ich einfach mal gelten .. wollte iegentlich noch hören das er dachte dass es Limo wär oO naja passt schon .. du bist dranOriginal geschrieben von Anja
detaillierter wird bei mir wohl nix, ich glaube nur zu wissen, dass es irgendein Elixier war...