Das Comic und Cartoon Quiz

ok

Als was ist Clark Kent noch bekannt ? (1P.)

1. Son-Jay-Goku (16,25P.)
2. MasterBuuuuuuuu (13,5P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (4P.)
5. Anja (2,5P)
6. Shàwen( 2P.) / KenMasters( 2P. )
7. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.)

als Superman

nochmal zur Erinnerung: Bitte nur Fragen, die mit Comics und Cartoons zu tun haben (keine Anime/Manga-Fragen, die kleinen Superstars sind ein Anime)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KenMasters
ok

Als was ist Clark Kent noch bekannt ? (1P.)

1. Son-Jay-Goku (16,25P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (4P.)
5. Anja (2,5P)
also ich will mich ja nicht beschweren... aber ihr meckert über meine Fragen, weil sie zu schwer sind... jetz mecker ich, weil eure zu einfach sind... also könntet ihr mir den gefallen tun und etwas schwerere fragen bringen??

THX

also darf ich davon ausgehen, dass meine Antwort richtig war?

Ich bin mir aber eigentlich auch recht sicher ^^ (blamage wenns falsch war...)
also:
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (4P.)
5. Anja (3,5P)
Frage:
Wer ist der Vater von Cartman?

@BigMad111: die Schwierigkeit einer Frage hängt vom Betrachter ab...aber die eben (wenn meine Antwort denn richtig war), war wirklich billig...
meine ist aber auch nich gerade schwer...diese Southparkfolge wurde schon sehr oft wiederholt...

@BigMac "g", erst beschwerden dass niemanden deine schweren Fragen beantworten kann, dann noch das die Fragen zu leicht sind ! also ich raffe nix ?

@Anja, er hat doch gar keinen Vater ich glaub der Vater (unglaublich) ist doch seine Mutter selbst o.O

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
@BigMac "g", erst beschwerden dass niemanden deine schweren Fragen beantworten kann, dann noch das die Fragen zu leicht sind ! also ich raffe nix ?

@Anja, er hat doch gar keinen Vater ich glaub der Vater (unglaublich) ist doch seine Mutter selbst o.O
richtig ^^
du bist (achja, war ne 1P-Frage, hat ich vergessen)

@Aja, alles klar ^^ ..

Simpsons: Die Folge in den Bart einen großen Bruder hat und Homer die erwischt wie die jeden Tag ihren Spass haben. Warum will Homer dann auch einen kleinen Bruder haben ?? (2P.)
(haben alle die Frage verstanden :D)

Punktestand
1. Son-Jay-Goku (17,25P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (4P.)
5. Anja (2,5P)

dann aber mal weiter

Futurama: Wie hieß die Roboterfrau, in die sich Bender verliebt hat und welches Problem gibt/gab es mit ihr? (2P.)

Punktestand
2. MasterBuuuuuuuu (15,5P.)
3. Vegjeta (4,25P.)
4. BigMad111 (4P.)
5. Anja (2,5P)

Original geschrieben von KenMasters
Hatte die Folge nicht etwas mit Boxen oder der Mafia zu tun gehabt ?
Ich geb mal einen Tipp es gab einen Konkurrenzkampf zwischen ihm udn noch jmd (ist ne bekannte Person, denk ich mal)
also dann stell ich die frage halt um

In wen ist Bender da verliebt gewesen und welche Person spielte dazu noch eine wichtige Rolle (hat was mit der Roborterfrau zu tun, die andere person)?

ich hoffe das war verständlich

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich geb mal einen Tipp es gab einen Konkurrenzkampf zwischen ihm udn noch jmd (ist ne bekannte Person, denk ich mal)
also dann stell ich die frage halt um

In wen ist Bender da verliebt gewesen und welche Person spielte dazu noch eine wichtige Rolle (hat was mit der Roborterfrau zu tun, die andere person)?

ich hoffe das war verständlich
ich weiss was du meinst... die folge mit den streikbrechern und so... aber ich weiss nichmehr wie die personen heissen... der eine war auf jeden fall sein komischer zwillingsbruder oder sowas, und die robofrau (hies die vielleicht weibbotter??) war vorher mit seim komischn bruder zusammen und um zu testen, ob sie ihn noch lieb, verkleidet bender sich als sein bruder und geht mit ihr aus, danach verliebt sie sich wieder in benders zwilling... nja ich glaub so irgendwie wars... mehr weiss ich nich...

Original geschrieben von BigMad111
ich weiss was du meinst... die folge mit den streikbrechern und so... aber ich weiss nichmehr wie die personen heissen... der eine war auf jeden fall sein komischer zwillingsbruder oder sowas, und die robofrau (hies die vielleicht weibbotter??) war vorher mit seim komischn bruder zusammen und um zu testen, ob sie ihn noch lieb, verkleidet bender sich als sein bruder und geht mit ihr aus, danach verliebt sie sich wieder in benders zwilling... nja ich glaub so irgendwie wars... mehr weiss ich nich...
naja okay 1 Punkt für dich für die Geschichte. Wer jetzt noch die Namen weiß bekommt nochmal nen Punkt aber ich glaub das lassen wir sonst erstmal

kannst weitermachen wenn niemand etwas dagegen hat

naja okay 1 Punkt für dich für die Geschichte. Wer jetzt noch die Namen weiß bekommt nochmal nen Punkt aber ich glaub das lassen wir sonst erstmal

kannst weitermachen wenn niemand etwas dagegen hat
nja ich mach dann mal weiter... wenn jemand was dagegen hat, dann soller sich bitte melden...

achja ich hoff die frage is nich zu schwer... :D

Punktestand
3. BigMad111 (5P)
4. Vegjeta (4,25P.)
5. Anja (2,5P)

Spider-Man:
wie heisst der psychopathische Massenmörder Cletus Kasady, wenn er mit seinem Symbionten verschmolzen ist...?? (2P)

kleiner tip zum anfang: ich meine nicht Venom... :D

nja ich mach dann mal weiter... wenn jemand was dagegen hat, dann soller sich bitte melden...

achja ich hoff die frage is nich zu schwer... :D

Punktestand
3. BigMad111 (5P)
4. Vegjeta (4,25P.)
5. Anja (2,5P)

Spider-Man:
wie heisst der psychopathische Massenmörder Cletus Kasady, wenn er mit seinem Symbionten verschmolzen ist...?? (2P)

kleiner tip zum anfang: ich meine nicht Venom... :D
bin halt einverstanden

Der heißt Carnage. Venom und Spiderman haben sogar zusammengearbeitet um ihn zu besiegen.

ich hoffe, dass du das meintest.

bin halt einverstanden

Der heißt Carnage. Venom und Spiderman haben sogar zusammengearbeitet um ihn zu besiegen.

ich hoffe, dass du das meintest.
jupp... is so hast wohl das Carnageheft gekauft... oder?? :D

du bis dran...

jupp... is so hast wohl das Carnageheft gekauft... oder?? :D

du bis dran...
nee habs bei nem kumpel glaub mal gelesen

naja mir irgendwie fällt mir kaum was ein also nicht beschweren >.<

Punktestand
1. MasterBuuuuuuuu (17,5P.)
2. Son-Jay-Goku (17,25P.)
3. BigMad111 (5P)
4. Vegjeta (4,25P.)
5. Anja (2,5P)

Frage: Alfred J. Kwak: Was trägt er meist um den Hals (genaue Beschreibung)? (1P.)

Zurück
Oben Unten