Das Beste Playstation 2 game

Was ist für euch das beste Playstation 2 game???

• Killzone

Stimmen: 0 0,0%
  • Baldurs Gate: Dark Alliance 2 (ein gutes Rollenspiel)

• Gran Turismo 4 (das wohl beste Simulations-Rennspiel aller Zeiten)

• Midnight Club 3: DUB Edition (besser als Need for Speed Underground 2)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Ich finde GTA besser als andere Games weil es da 150 Missionen(und Zwischenjobs wie Taxi,Kankenwagen..u.s.w)gibt und es dafür die collsten Cheats gibt womit das spiel ein bisschen lustiger wird. :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

ganz klar Budokai 3 weil es für mich das beste Game zurzeit aufm Markt is und ich wien ihrer noch nach 2% im Spiel such um endlich 100% aller Skills zu haben. ^^

The best game!!!!!

Tja ist für mich das beste Spiel aus deiner Liste weil es in allen Punkten besser ist!

naja kann auch sagen das ich einer der größten fans bin aber das wirst du ja wohl wissen!!!

Und für mich gibts nichts besseres als DRAGONBALL!

sag mal bis dann!!!! und hoffe du nimmst mir die Mail nicht übel !!!! *g*

Moinz Leutz,
also ich hab nicht so viele zur Auswahl gehabt und die Umfrage ist auch noch was älter deswegen ist da auch kein Tekken 5 bei.
Und ich wusste nicht das es noch mehrere Treads davon gibt (bin eben kaum On), wenn ich sie ändern könnte wären so wieso mehr Games zur Auswahl,
aber nimmt doch bitte hiervon eins
Mfg Gogeta

Hab für GTA: San Andreas gestimmt, finde das ist einfach hammer. So fein umfangreich mit all den Nebenmissionen und dieser riesigen Welt. Macht mir auch nach über einem Jahr noch Spaß.

Ich persönlich finde diese spiele hier am coolsten:
1.Soulcalibur 2
2.DBZ Budokai 1&3
3WWE Smackdown Shut your Mouth

Soulcalibur gehöhrt für mich zu den besten beat em ups überhaupt
leichte steuerung, coole kämpfer und fetzige fights vor allem
im 2 player versus mode. beat em up fans sollten das mal gespielt haben,
ich kanns nur währmstens emphelen. ich freu mich auch schon auf den 3.Teil
wo man auch seinen eigenen chara erstellen kann.

Für mich sind die besten PS2 spiele (bis jetzt) DBZ Budokai3, weil die steuerung in dem spiel relativ einfach ist und man da ne menge möglichkeiten hat und GTA San Andreas weil da ne menge coole missionen sind und man hat auch sonst viele möglichkeiten sich die zeit auf nicht brutale weise zu vertreiben ;)

Die Auswahl ist mehr als nur Bescheiden.

Aber nun gut von denen in der Liste: Soul Calibur 2
FF X-2 ist ganz lustig, wobei die Beschreibung maßlos übertrieben ist.

Nicht von der Liste:
Kingdom Hearts 2! (jp. Version)
Star Ocean 3
Pro Evolution Soccer 3

hm,...ich hab nich alle gezockt Oo...
San Andreas sscheint ja weit vorn zu liegen ^^...is nich meine Welt...
ich hab für DMC 3 gestimmt...trot FF-Fan...denn FF X2 hat mich eig enttäuscht
daher wärs glaub an 2. stelle, vor mgs 3 ^^

Also San Andreas ist genau meine welt, aber mit der zeit wurde es immer langweiliger weil man ja schon alles ausprobiert, gesehen und endteckt hat :bounce0:

Defintiv war bis jetzt FFX das beste PS2-Spiel, dass mir je unter die Fittiche gekommen ist... Die fesselnde Handlung, die asiatischen Einflüsse, die Charaktere, die wundervolle Musik, die super Grafik und einfach die Atmosphäre... woah ;) Aber von der Liste her Budokai 3, auch wenn ich kaum jemanden hab, ders mit mir zockt -_-

keine anung! Immer wenn ich ein Spiel habe und es durch spiel wird es langweilig! Auch gta San Andreas. Momentan Spiel ich PES5 und FIFA 06 weil das irgendwie erst langweilig wird wenn ein neues draußen ist!
Path of neo und Budokai tenkaichi waren am Anfang auch geil. Aber nachdem ich die durch hatte Spiele ich nur aus Spaß oder gegen einen Freund.
Und Devil may3 Cry, und Devil may Cry1! Habe zwar beide auch schon durch, spiele es aber ab und zu wieder.

Zurück
Oben Unten