Das Beste Movie aller Zeiten

Also ich fand den 13 am cooolsten
also den letzten
da wo goku und vegeta gegen janemba
das war richtig geil
und natürlich die von broly
aber brolys rückkehr fimnd ich besser
wegen trunks und goten ^^
joa das sind so die 2. besten
aber da fällt mir noch auf trunks story auch ganz nett
und traurig ...

Für mich ist das beste Movie das Broly movie,aber nicht die Fortsetzung die war nicht so gut dargestellt,besonders das Kräfteverhältniss von Gohan zu Broly fand ich komisch.

Gut gefallen haben mit der Film mit Bojack und der erste Broly Film. Der mit C13 war auch ganz ok, wenn auch etwas eintönig-eben nur Kampf. Und nicht zu vergessen Rache für Freezer.

Die ersten 3 Filme habe ich nch nicht gesehen, werde das aber schnell nachhohlen.

Piccolo. schrieb:
Gut gefallen haben mit der Film mit Bojack und der erste Broly Film. Der mit C13 war auch ganz ok, wenn auch etwas eintönig-eben nur Kampf. Und nicht zu vergessen Rache für Freezer.

Die ersten 3 Filme habe ich nch nicht gesehen, werde das aber schnell nachhohlen.

Sollteste auch nachholen, denn "Die Entscheidungsschlacht"
(Movie 3 wenn mich nicht alles täuscht)
ist meiner Meinung nach das beste Movie.
SSJ Gohan und Bardock-Spezial sind auch sehr gut.

den ersten broly movie

den ersten broly movie
( ausgenommen das zu leichte besiegen von broly )

das kämpfen und "verlieren" gegen den hass auf kakarott ist einfach zu gut.

und die entgültige mutation brolys ..........
D_FENS

...ich finde auch wo
Goku nen kleinen auftritt hat
als gohan fast stirbt das war
schon geil.....

....aber das beste movie...oder film
was weiß ich.....ist Drachenfaust...
die zweite REihe vom DBZ Film....
wo Tapion , Trunks bittet ihn zu töten...
das war ja soo süß wie Trunks geweint hat...

.....war mal von meiner seite...
glg BOnnie

Ich find am besten den mit Bardock am besten,weil der einfach nur genial ist....und an zweiter stelle würde ich dann den mit Bojack sagen...nicht unbedingt wegen der Zehne mit Son Goku...Eher wegen Son Gohan un Mr. Satan:laugh: :laugh:
nein, das mit Mr. Satan ist nicht wahr...aber ich find diese beiden schon echt gelungen

also ich finde auch denn movie mit broly am geilsten (movie 9 ??)aba bojack hätte etwas mehr leiden können^^ und vor allem finde ich sollten die movies länger sein

also der erste kampf gegen broly is für mich unübertroffen, aber das ende vom gt movie mit goku jr finde ich auch gut gelungen (wo goku auftaucht)

Ich weiß nicht genau der wievielte Teil es ist glaub 5 oder 6 Coolers Rückkehr. Metal Cooler (bzw. generell Cooler) ist einer meiner lieblingscharas. Und der erste mit Thales (wars überhaupt der erste ? is ja egal) war auch ziemlich gut. Die entscheidungsschlacht. Eig. sind die alle Gut.

Ich mag die Filme eigentlich nicht so... aber wenn ich wählen müsste währe es ein Unentschieden zwischen Trunks Vergangenheit und Bardocks Schicksal.

Zurück
Oben Unten