Das Beste Movie aller Zeiten

DragonGirl08 schrieb:
Ist doch irgendwie doof das das Trunks Special kein happy end hat oder ? :(

Im Endeffekt hat es doch ein Happy End...... Man sieht ja, wies dann in der Serie weitergeht..... Außerdem verabschieden sich Trunks und Bulma auch nicht mal traurig sondern eher glücklich.... Ich würd mal sagen, dasses ein neutrales Ende ist.

Für mich gibts eigentlich keinen besten Movy, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen "Coolers Revenge" (AM Version Uncut)....
 
Ich sage der beste DBZ Movie ist immer noch die DBZ Movie 13: Dragon Fist Explosion!! If Goku Can't, Who Can und an den kommt keiner ran
 
Also in dem Movie "Bio Broly" wird Broly irgentwie voll zum Affen gemacht!!
Was hat des Schlammding mit Broly zu tun??
Gut, es ist nur ein Klon aber hätte man Broly nicht noch einmal richtig in Aktion sehn und erleben können?!?!?! Fand ich echt schade!!
 
Für mich ists das 10th Anniversy (habs falsch geschrieben) zu Dragonball. Das ist ein Film der Dragonball vom Beginn bis zum Ende der C8 Saga behinhaltet und dieser ist leider hier in Deutschland nicht erschienen. Ist selbstverständlich eine sehr gestreckte zusammenfassung des ganzen aber sehr schönes design ^^
 
Broly ist das Schlammding. Zumindest sein Klon.

Ich finde das Bardock Special am besten. Super Saiyajin Son Goku find ich auch klasse. Bensonders das Lied das Son Gohan am Anfang pfeift. Den Kinofilm ist auch gut . Besonders Vegeta ist echt super in dem Film.
 
beim Kino film finde ich es blöd das Vegeta sich dan wieder auflöst obwohl er das Jenseits gerettet hat! Aber sonst finde ich das schluss lied! " Die power der Dragonballs" gut und das Bardock Special fand ich aber am Besten.
 
Die Entscheidungsschlacht
Der stärkste auf Erden
Super-Saiyajin Son-Goku
Rache für Freezer
Coolers Rückkehr
Angriff der Cyborgs
Der legendäre Super-Saiyajin
Super-Saiyajin Son-Gohan
Brolys Rückkehr
Angriff der Bio-Kämpfer

und die Specials
 
Ich finde das Trunks Special recht cool. Diese dunkle, alternative Zukunft... der Anfang ist schon recht traurig, aber so insgesamt finde ich die Geschichte von Future Trunks recht nett.

Das Bardock Special finde ich auch okay, wenn auch ein klein wenig langweilig... es hat irgendwie keinen hohen Wieder-anschau-wert für mich.

Movie 1 - Return my Gohan!! finde ich persönlich nicht so gut.. bzw, hab ich erst einmal geguckt. Die Szene mit dem betrunkenen Gohan ist aber sehr niedlich, wie er das Piccolo-Lied singt... ( nur auf japanisch )

Movie 5 Gegen Cooler... fand ich damals recht cool, aber ehrlich gesagt kann ich mich daran kaum noch erinnern.

Am besten finde ich DBZ Movie 8... coole Kämpfe. Das Piccolo-Theme ist hammer, leider find ich das nirgendwo ;_; danach kommt Movie 9... Gohan geht da am Ende gut ab. Und Movie 13... Gogeta und Janemba sind ziemlich cool ^^
 
Ich finde die Dragonball Z Movies alle ein wenig lieblos zusammengebastelt. Der Charme der Serie wird in den viel zu kurzen Movies einfach nicht erreicht. Es fehlt einfach was. Das einzige Movie was mir wirklich gut gefallen hat war das Erste Broly Movie und die beiden TV Specials.
 
Ryu Hayabusa schrieb:
Ich finde die Dragonball Z Movies alle ein wenig lieblos zusammengebastelt. Der Charme der Serie wird in den viel zu kurzen Movies einfach nicht erreicht. Es fehlt einfach was.

dito!

irgendwie is es in jedem film das gleiche....alle werden platt gemacht, bis keiner denkt das noch was geht...dann hakt goku aus und macht sie dann fertig...mit leichtigkeit..besodners krass bei ssj broly und movie 13 ...eine attacke ...TOT
 
Ich finde den movie Super-Saiyajin Son-Gohan am besten. liegt woll auch daran das ich ein richtiger gohan fan bin^^ von den spezials find ich bardock spezial am besten!
 
Zurück
Oben Unten