Das Beste Movie aller Zeiten

neorobi

New Member
Hey leutz,
habe mir jetzt endlich mal alles von dragonball in einem 2 wochen marathon reingezogen und bin zu dem einzig waren entschluss gekomen, dass der 9. dbz movie der beste ist was die dragonball geschichte zu bieten hat.
der film ssj son gohan bietet aktion von der 5. minute bis zum ende. die story zieht sich nicht ewig in die länge. und das kurze comeback von son goku ist erste sahne.

kurz gesagt die ultimative dragonball folge

wer sie nicht kennt... unbedingt reinziehen

Fans von Gohan mögen auf ihre kosten kommen aber der rest wird traurig im regen stehen gelassen.Brolly ist größtenteils schwach bis falsch geschrieben,die kampf-szenen sind mehr oder minder öde ganz zu schweigen vom ganzen Story zusammenhang(meiner meinung nach ist das Brolly nicht wirklich würdig und wird nur noch von der Idee Bio-Broly getoppt).Außerdem ist Brollys "Ende" mehr als unausreichend.
Als besten DBZ Film würde ich da schon eher 4 oder 8 beschreiben.
4 hat eine nette SS alternative und was an 8 so besonders ist dürfte unnötig zu erklären sein.

movie 9 ist ohne brolly. gohan kämpft gegen bojack und seine truppe. die movies in denen brolly vorkommt sind 8(EINER DER besten) 10 und 11

das movie son gokus vater is auch net von schlechten eltern, aber das turnier im 9. dbz movie is der absolute hammer!!

mal was anderes zum denkanstoß:

im 10 movie brolys rückkehr hat gentleman die titelmelodie gecovert
(inferior oder so heißt das bei dem)

im trunks special sieht mam einen briefksten auf dem steht AF Mail,
vieleicht ein hinweis auf das fanfic DB AF(another future), spielt halt in dieser zukunft weiter, da man die vergangenheit net verändern kann...

außerdem läuft dort ein kind mit nem luftballon rum wo n bild von son-goku drauf ist dadrunter steht D.B.S.P., was mag das heißen???

auch in dem film zieht trunks mit nem schwert los um die cyborgs zu vernichten. hat er das nicht in DBZ der film im 2. teil gekriegt nach dem sich die zukunft schon geändert hat?? komisch komisch

als letztes hat trunks wohl fett gelogen als er der z truppe in der serie erzählte er habe die cyborgs besiegt!!!

Vieleicht findet ihr ja auch noch sowas....

cu

Ich finde auch das Bardock-Special am besten. wobei ich noch nicht mal alle Filme gesehen habe! :rolleyes: Ich finde es schade das es über Goku´s Mutter keinen Movie gibt. Sie würde mich auch mal interessieren.
Ich finde Bardock ist ein total cooler Chara. Da sieht man wo Goku seine Zähigkeit her hat. :D somit kann ich nicht glauben das der Movie aus meiner perspektive getopt werden kann! :lol2:

würd aucvh gern ma wissen wo man die runterladen kann,hab erst 1 gesehen
wie macht ihr das mit den bildern,mein thread wurde ja geschlossen...
videl

@Videl91:RanFujimiya hat dir doch den Link zum richtigen Thread wegen dem Bild gegeben!Und du wirst doch wohl irgendwo die Movies herbekommen!

Serzle

Hi leute ssj Songohan is schon gut abeer bardock special und Der legendäre Ssj
und Coolers Rückkehr sind ja auch hammer
oder?:stan:

Zurück
Oben Unten