.:majin2k3:.
jj
So ich bin back und kann gegen dich antreten ...Dark_Jedi1109 schrieb:Ich habe grade 2x Dirk besiegt und 2 LKs gewonnen. Damit fehlt mir nur noch einer um ins finale zu kommen
meine icq nummer ist:164616547
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich bin back und kann gegen dich antreten ...Dark_Jedi1109 schrieb:Ich habe grade 2x Dirk besiegt und 2 LKs gewonnen. Damit fehlt mir nur noch einer um ins finale zu kommen
.:majin2k3:. schrieb:So ich bin back und kann gegen dich antreten ...
meine icq nummer ist:164616547
Ganz genau so bin ich drauf wenn du ein Problem damit hast - verklag mich doch !Dark_Jedi1109 schrieb:Hey, wie bist du eigentlich drauf? erst schriebst du mir die icq hier rein, dann meld ich mich und laberst du irgendwas von ich hätte dich geaddet und dann setzte mich auf die Ignorelist?????????
.:majin2k3:. schrieb:Ganz genau so bin ich drauf wenn du ein Problem damit hast - verklag mich doch !
Gestern ist gestern heute ist heute !! Mehr muss ich dazu nicht sagen...
Reg dich ab du bist schon längst wieder von der Liste gestrichen !Dark_Jedi1109 schrieb:Entschuldigung, das man dich im ICQ nicht ansprechen darf!
Nur wenn mir einer hier rein seine ICQ schreibt, seh ich das als aufforderung mich zui melden! und dann setzt du mich auf ignore!
Dark_Jedi1109 schrieb:HI @ALL
heute nachmittag habe ich meine 6. und damit letzte LK gewonnen, und stehe jetzt im BAttlecity finale. Ich hoffe auf baldige gegner
jak2 schrieb:ich glaub,dass der schummelt.
3 x gegen gute gegner gewonnen,dss ist gut.
u. mit dem deck...
Meinst mich ?Plastachim schrieb:Wollen wir kämpfen? Gib mir deine ICQ Nummer und wir können beginnen