Dark_Jedi sucht ICQ gegner

.:majin2k3:. schrieb:
So ich bin back und kann gegen dich antreten ...
meine icq nummer ist:164616547

Hey, wie bist du eigentlich drauf? erst schriebst du mir die icq hier rein, dann meld ich mich und laberst du irgendwas von ich hätte dich geaddet und dann setzte mich auf die Ignorelist?????????

Dark_Jedi1109 schrieb:
Hey, wie bist du eigentlich drauf? erst schriebst du mir die icq hier rein, dann meld ich mich und laberst du irgendwas von ich hätte dich geaddet und dann setzte mich auf die Ignorelist?????????
Ganz genau so bin ich drauf wenn du ein Problem damit hast - verklag mich doch !
Gestern ist gestern heute ist heute !! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

.:majin2k3:. schrieb:
Ganz genau so bin ich drauf wenn du ein Problem damit hast - verklag mich doch !
Gestern ist gestern heute ist heute !! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

Entschuldigung, das man dich im ICQ nicht ansprechen darf!
Nur wenn mir einer hier rein seine ICQ schreibt, seh ich das als aufforderung mich zui melden! und dann setzt du mich auf ignore!

Dark_Jedi1109 schrieb:
Entschuldigung, das man dich im ICQ nicht ansprechen darf!
Nur wenn mir einer hier rein seine ICQ schreibt, seh ich das als aufforderung mich zui melden! und dann setzt du mich auf ignore!
Reg dich ab du bist schon längst wieder von der Liste gestrichen !
Dennoch ... es ist immerhin ein Tag vergangen, seid dem du dich gemeldet hast !
Außerdem hab ich imo eh keine Zeit ich bekomm gleich Besuch der auch YGO gegen mich spielen will, und der geht (leider !!!) vor ...

HI @ALL
heute nachmittag habe ich meine 6. und damit letzte LK gewonnen, und stehe jetzt im BAttlecity finale. Ich hoffe auf baldige gegner

Dark_Jedi1109 schrieb:
HI @ALL
heute nachmittag habe ich meine 6. und damit letzte LK gewonnen, und stehe jetzt im BAttlecity finale. Ich hoffe auf baldige gegner

Habe grade gegen MACE 1 Sternchip gewonnen !!!!
Endstand:
7000LP ich
0LP Mace

damit hab ich 4 Sternenchips!

Danke an Mace für das Duell ! ! !

jak2 schrieb:
ich glaub,dass der schummelt.
3 x gegen gute gegner gewonnen,dss ist gut.
u. mit dem deck...

hör mal, mich beshculdigen zu schummeln ich glaub du hast sie nich alle.
Ausserdem is das deck was ich letztens geposted hab eh schon wieder von gestern ! ! Ichb hab sehr viele neue und Gute karten im deck und andere rausgetan!
Wir können ja mal über YVD spielen !

PS: ich hab grade meinen 5. stenchip gewonnen !

Heute morgen habe ich 1 SC an Jak2 verloren.
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Duell!

Im gegenzug hab ich so grade gegen yugi-no0b einen SC gewonnen, da yugi-no0b einfach mitten im spiel abgehauen ist.

Somit hab ich wieder 6 Scs wie vorher auch :)

Verdammt wie oft ziehst du eigentlcih in der erstens Runde Man eater?
Mit gestern waren das schon 4 mal!!!

Egal spiel ne VM und das wars

Zurück
Oben Unten