Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0.7.5 und du? Aber wieso das nicht klappt? Hast du ne Firewall? Oder liegt es einfach nur daran das wir davon null Ahnung heben oder weil die höhere Macht im Kosmos etwas gegen dieses Duell hat?
Ich bins grad am downloaden, connecte einfach weiter, wenn ichs gelich instaliert hab müsstre es funzen, wenn nicht , dann hat wohl wirklich eine höhere macht etwas gegen dieses duell -.-
Wir werden eh heut erstma checken ob´s klappt und duellieren tun wir uns dann morgen da ich glei in die Falle muss da ich morgen um6:30 wieder raus muss! Wenn´s nicht klappt und du morgen weis ja net ob du Scule must oder so mal nach ner Lösung gucken!
I au net! Aber ich drück schon so die ganze Zeit aber es rührt sich nix! HAst du mir au die richtige IP gegeben! Stimmt da etwas nicht? Wollen die IP`S nich zusammenarbeiten? ICh fang erst meine Lehre grad an und hab von Netzwerken noch nicht die Blasse Ahnung und so!
Na ok 20 Uhr dann werden wir das versuchen zu klären und dann machen wir übermorgen das Duell wenn es denn geklappt hat! Ich muss jetzt eh in die Falle!
Das wird so nicht klappen bei Euch mit YVD.
192.168.120.254 ist eine Private IP Addresse. Mit der fangst du nix an und die ist absulut nutzlos. Musashi muß schon seine Global IP hergeben (würde ich aber dann per PM schicken).