Dark_Animas Duellthread!

Naja irgendwie liegt mir das spielen via internet nich.
Danke trotzdem fürs Spiel.Melde mich bald für ne revanche:beerchug:

Original geschrieben von SuperYugi
scheint nicht dirks tag zu sein! als ich gegen ihn gekämpft hab und er tod war hatte ich auch noch 8000LPs! also hat dirk es nicht geschaft unsere LPs nur anzukratzen! armer dirk *tröst*

Er spielt auch noch net lange und wenn sein Deck denn soweit ist wie er´s haben will dann funzt das au!

Wenn keiner mehr will ist Schluss für heute! Aber morgen hab ich wieder Zeit und außerdem muss ich miene letzten Ferientage noch ein bissel genießen oder?

ja bis morgen! und hattest du einen BEWD auf der hand? oder hattest du so ein pech das du noch nichtmal einen gezogen hast? egal also wie gesagt bis morgen leutz

SuperYugi

Mein letzter Ferientag ist Freitag dann noch Wochenende und dann gehts am Montag los! Aber mit ein bissel genießen meine ich mich zu duellieren denn von den Leutz di ich kenn is entweder keiner da oder mit anderen Dingen beschäftigt!

Also bis morgen!

Also ein neuer Tag bringt ein neues Duell! Außerdem ist ein schönes kühles Wetterschen draußen und hab deshalb Zeit und Geduld!

Also ich hab jetzt zwar immer Schule! Aber wenn jemand Lust hat sagt er mir das und welche Zeit! Ich habe immer zw 17 und 22 Uhr Zeit außer wenn ich was zu tun hab, aber das sage ich denn!

ich hab grad zeit.
mein bruder hat sich grad den arm gebrochen , :bawling:
(vom der liftbahn runtergefallen)
deswegen brauch ich en bissel ablenkung.
da is en duell grad richtig.
hast du zeit Dark anima?

@Dark_Anima
Ich versuch grad dich über YVD zu erreichen geh ma auf Game, dann auf Listen und auf listen klicken, ma gucken ob das dann funzt

Zurück
Oben Unten