Dark_Anima
Unheilshüter
Ein neuer Tag ein neues Duell! Wer hat lust?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sich durch die massen klopt* ich ich ^^Original geschrieben von Dark_Anima
Ein neuer Tag ein neues Duell! Wer hat lust?
ok ich leg eine Gemini elf und eine MTOriginal geschrieben von Dark_Anima
Du hast ja so recht, denn irgendwie aus einen unerfindlichen Grund will keiner gegen mich! OK, du darfst dann anfangen!
ok ich leg jam Breeding Machine und krig jede runde ein slime token 500/500 in VmOriginal geschrieben von Dark_Anima
1VM und 2 MT!
Dann du!
ich passeOriginal geschrieben von Dark_Anima
Throwstone Unit(900/2000)!
Ein VM dann du!
so hab jetz 2 slime tokens aufm feld das heist ich holl mein tribut monster ich leg Red Eyes B Dragon 2400/2000 für die slime tokens leg noch malvolent nuzzler drauf 3100/2000 und zerstör damit dein erstes VMOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ein MT dann du!
ist egal ist ja in meiner standbye da leg ich sie im VM da brauch ich nicht immer schreiben das ich sie im vm legeOriginal geschrieben von Ryo B.
Öhm wenn ich mich nicht satrk irre, dann kann man mit Jam Breeding, eine Token in AM bekommen. Nicht in VM.
warum solt ich mir die mühe machen und das immer hin schreibenOriginal geschrieben von Ryo B.
Ok dann is in Ordnung.
Ryo
ph stimmt übersehenOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ähm sorry aber soviel ich weis kann man die Tokens nicht für´s opfern verwenden! ISt wie mit meinen Schafen kann ich ja auch nicht machen! Tokens kann man allgemein nicht zum opfern verwenden!
Original geschrieben von Ryo B.
Doch in diesem Fall schon, in WWE hat Strings die Karte gegen nmich benutzt und er konnte die Viecher auch für irgendwas anderes opfern.
warte mal das will ich jetz wissen kann ich die jetz opfern oder nichtOriginal geschrieben von Dark_Anima
Sorry max aber mir entgeht sowas leider nicht!
Dann spile ich Girochin Kuwagata und Black Pendant und greife damit dein Gemini Elf an! 2200Atk!
Dann du!