Dark_Animas Duellthread!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ein MT dann du!
so hab jetz 2 slime tokens aufm feld das heist ich holl mein tribut monster ich leg Red Eyes B Dragon 2400/2000 für die slime tokens leg noch malvolent nuzzler drauf 3100/2000 und zerstör damit dein erstes VM

Original geschrieben von Ryo B.
Öhm wenn ich mich nicht satrk irre, dann kann man mit Jam Breeding, eine Token in AM bekommen. Nicht in VM.
ist egal ist ja in meiner standbye da leg ich sie im VM da brauch ich nicht immer schreiben das ich sie im vm lege

Ähm sorry aber soviel ich weis kann man die Tokens nicht für´s opfern verwenden! ISt wie mit meinen Schafen kann ich ja auch nicht machen! Tokens kann man allgemein nicht zum opfern verwenden!

Ähm sorry aber soviel ich weis kann man die Tokens nicht für´s opfern verwenden! ISt wie mit meinen Schafen kann ich ja auch nicht machen! Tokens kann man allgemein nicht zum opfern verwenden!
ph stimmt übersehen :rolleyes:

naja dann pass ich wieder

Doch in diesem Fall schon, in WWE hat Strings die Karte gegen nmich benutzt und er konnte die Viecher auch für irgendwas anderes opfern.

Sorry max aber mir entgeht sowas leider nicht!

Dann spile ich Girochin Kuwagata und Black Pendant und greife damit dein Gemini Elf an! 2200Atk!

Dann du!

Sorry max aber mir entgeht sowas leider nicht!

Dann spile ich Girochin Kuwagata und Black Pendant und greife damit dein Gemini Elf an! 2200Atk!

Dann du!
warte mal das will ich jetz wissen kann ich die jetz opfern oder nicht

Zurück
Oben Unten