Dark Angel die Serie

Angel

Freak like me
Ich habe 2 Beiträge gelöscht , einen von BuChilmo und einen von CSTHEMRB.

@BuChilmo
Dark Angel ist kein Sex Film .

@CSTHEMRB.
Du hast aussversehen einen Beitrag 2 mal gepostet.

Zum Thema:

Den Pilot fand ich nicht überragend , aber schlecht wr er auch nicht , mal sehen wie die Serie wird.

Joa sorry nochmal war nen versehen Angel. Aber man sieht das Dark Angel schon Fans oder wenigstens Nichthasser hat. Hauptsache man guckt es sich paar mal an dann wird man schon sehen das die Serie gut ist. Ich hoffe die Einschaltquoten werden für VOX Verhältnisse hoch sein, damit sie die Serie weitehin einkaufen. Gibt ja schon eine fertige Season, die zweite läuftgerade in den USA und man spekuliert darüber eine dritte zu drehen.

Also ich kenn dark angel jetzt schon ziemlich lange (2 Jahre) und finde es auch ziemlich gut nur hab ich es in den ganzen 2 Jahren halt nie geschafft eine folge zu sehn weil ich damals noch kein I-net hatte mir folgen anzusehn aber der Pilot war net schlecht. Ausserdem sieht Jessica Alba sehr gut aus (saber lechtz)

Original geschrieben von Janenba
Also ich kenn dark angel jetzt schon ziemlich lange (2 Jahre) und finde es auch ziemlich gut nur hab ich es in den ganzen 2 Jahren halt nie geschafft eine folge zu sehn weil ich damals noch kein I-net hatte mir folgen anzusehn aber der Pilot war net schlecht. Ausserdem sieht Jessica Alba sehr gut aus (saber lechtz)

So gehts mir auch , Dark Angel und der Name Jessica Alba sind mir schon lange ein begriff , aber gesehen hab ich irgendwie nie richtig was , kannte nur ein bissen Stuff.

Morgen ist es so weit ...........

Also bisher hab ich nur den Pilot angesehen und hat mir
eigentlich ganz gut gefallen!
und ja die Jessica Alba sieht echt richtig gut aus...:rolleyes:
naja mal sehen ich werd mir mal paar serien anschauen^^
und mal gucke ob die was bringe

Kappei

1. Ich fand die erste Folge richtig gut , vorrallendingen ab der Mitte wurde es richtig spannend.

2. Heute ist es so weit , nicht vergeßen.

ich find Dark Angel auch voll lässig, werds auch weiter schaun, ich hoff auch dass sie hohe einschaltquoten haben, aber ich glaub, darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen.. ich mein... was gibt es sonst anderes gutes bei vox (ausser vielleicht früher mission erde.. *anderes thema is*)

ps. das letztere war nicht als frage gemeint, es betrifft nur meinen geschmack, also alle, himmlische familie usw. liebhaber, nicht bös sein ^^

:beerchug: mfg, LCsan

hallo^^

@LCjung
nunja vox hat schon coole serien gebracht....
pretender die ersten staffeln waren noch recht gut,
die neuen wurden langweilig da jarod(hauptdarsteller micheal t. weiss) immer mehr sich mit der organisation center
zu schaffen hatte, die figur jarod würde zu gewöhnlich nicht
mehr geheimnissvoll wie vorher.. :)
dann war noch die serie wie hiess die nochmal :D ähhmm..
es ging um junge kampfpiloten im all, gegen
solche androiten hab die gekämpft, mir fällt der name
nicht mehr ein... =)

kappei

Original geschrieben von Kappei
hallo^^

@LCjung
die neuen wurden langweilig da jarod(hauptdarsteller micheal t. weiss) immer mehr sich mit der organisation center
nicht mehr ein... =)

kappei

SPACE Ja dier war gut die ersten folgen auf jeden fall nach her wurde es schnell langweilig. Aber Vox hat doch noch das Zugpferd Ally McBeal und ich denke Dark Angel wird auch viele Fans anziehn.

Du meintest wohl *Space and beyond*(so hies sie im Original[glaub ich])die Serie war cool.Das ende war so episch.......sniff,sie starben im Kampf.....:rolleyes:

Original geschrieben von Kappei
hallo^^

@LCjung
nicht mehr ein... =)

kappei

@kappei
u, stimmt! an pretender und ally mc.. hab ich gar net gedacht. Die eine Serie die du da am schluss erwähnst kenn ich glob ich nicht... läuft die noch? wenn ja, wann (ich könnt ja eigentlich auch in ner fernsehzeitschrift nachschaun.. eigentlich.. hmm.. bin wohl n bissi zu faul ^^)?

Du meintest wohl *Space and beyond*(so hies sie im Original[glaub ich])die Serie war cool.Das ende war so episch.......sniff,sie starben im Kampf.....

naja, genau gesehen wie sie gestorben sind hat man ja nicht. Sollte ja eigentlich ein Cliffhaenger zur 2. Staffel werden nur haben sie denen vorher den Geldhahn abgedreht, weshalb halt dieses offene Ende war.

Vansen zu West "Für immer treu" .. *sniff*

(OT) <----- für den Betreuer

Wenn man vom Thema abweicht bekommt man hier im Forum gleich ne Abmahndrohung? Ja, mahn mich jetzt nur ab. Werde jetzt nur noch lesen.

Original geschrieben von Hudson02
(OT) <----- für den Betreuer

Wenn man vom Thema abweicht bekommt man hier im Forum gleich ne Abmahndrohung? Ja, mahn mich jetzt nur ab. Werde jetzt nur noch lesen.

tut leid, angel, bin wohl ich schuld dass wir zu nem anderen thema gekommen sind, also musst schon mich mahnen

Hab gesagt wenn ihr weiter davon redet, also wird keiner Verwarnt.

Zum Thema: Letzte Folge fans ich doch etwas komiesch , ich mein diese Pillen müsste sie doch schon ein paar Jahre nehmen , und erst jetzt merken die Freundinen das sie manchmal etwas abgedreht ist.............

Original geschrieben von Angel

Zum Thema: Letzte Folge fans ich doch etwas komiesch , ich mein diese Pillen müsste sie doch schon ein paar Jahre nehmen , und erst jetzt merken die Freundinen das sie manchmal etwas abgedreht ist.............

Man weiß ja nicht, wie lange sie schon Freundinen sind ( bei einer sich immer versteckenden Max, muss das ja nicht so lange sein ), außerdem sagt die verkäuferin ja selbst, das es immer schwerer ist an die Pillen ranzukommen ( vieleicht hatte sie vorher einfach immer genug Pillen ) ...

1. Heute ist es wieder so weit.

2. Könnt ihr ja mal schreiben wie ihr die Folgen alle so fandet.

3. Die wo die Poker gespielt haben fand ich so was von geil .

Zurück
Oben Unten