Dark Angel die Serie

Die sollen sich mal nicht so haben, ich hab die Folgen gesehen und fand die gut, brutal aufjedenfall nicht. Ich find die erste Staffel besser bei der 2. ist denen nichts eingefallen, die wollten nur schnell neue produzieren und so. Naja aber im allgemeinen find ich D.A. volll cool.

Also ich finde Dark Angel klasse
Hab keine Folge verpasst
Nur das Ende fand ich ein wenig enttäuschend O_o

Hmm na gut das Ende war vielleicht nicht so der Hammer, aber endlich hat man Mal gesehen was in Joshua steckt. Meine Fresse hat der die alle vermöbelt...

Ich fand die Serie so gesagt ganz inordnung.
Aber als die Mutanten kamen wurde die Serie langsam doof und hat mir einfach nicht mehr so gefallen.

Keyack schrieb:
Ich fand die Serie so gesagt ganz inordnung.
Aber als die Mutanten kamen wurde die Serie langsam doof und hat mir einfach nicht mehr so gefallen.

Meine Rede....
Stellenweise wars echt wohl ziemlich lächerlich mit Joshua.....naja.....
hört man auch überhaupt nix mehr von oder?

Wieso ist dieser Thread eigentlich oben immer noch festgepinnt ? :)

1. Ist die Serie seit ewig keiten in den USA eingestellt worden.
2. Läuft die Serie nicht mal mehr in Deutschland.

Cruz schrieb:
Wieso ist dieser Thread eigentlich oben immer noch festgepinnt ? :)

1. Ist die Serie seit ewig keiten in den USA eingestellt worden.
2. Läuft die Serie nicht mal mehr in Deutschland.
Ganz einfach: Weil Moderatoren die Funktionen stuck und unstuck immer noch nicht benutzen können..

Dark Angel war doch genialst o.o' die story is wirklich mal was neues und grad das umfeld find ich so genial..ne welt am abgrund O_o alle werden kontrolliert, korruption bis zum nicht mehr gehen..usw..
schade war nur das die zweite staffel nicht so der bringer war :/ ..naja aber dafür besorg ich mir die erste staffel auf dvd :lol2:

mir hat es aber eher Max's motorrad angetan ..das sieht so geil aus .XD..:dodgy:

ich finde Dark Angel auch sehr gelungen, ich versteh allerdings nich warum schon nach der zweiten staffel feierabend ist.....wenn die dvd boxen nich so verdammt teuer wären ständen sie schon längst in meinem reagal, mal sehen was die zukunft so bringt....

Zurück
Oben Unten