Dark Angel die Serie

Ich fand die episode am di. genial ^^

Sie hat Lydecker verschont, weil er einer der wenigen ist, der weiß wie sie geschaffen wurde. ( wissen besitzt, das nützlich sein könne um ihren gen-defekt zu heilen )

Ich find die garnet so schlecht....
hoho.... freu mich schon aufs nächste mal....
Ja....
byebye Hinagiku

Original geschrieben von Cruz
Ich fand die episode am di. genial ^^

Sie hat Lydecker verschont, weil er einer der wenigen ist, der weiß wie sie geschaffen wurde. ( wissen besitzt, das nützlich sein könne um ihren gen-defekt zu heilen )

So in etwa hätte ich es dann auch ma asugedrückt.....

Egal, also, den Pilot hab ich jetzt nu ma nich gesehen, aber dafür die Folgen, und die gefallen mir sehr gut!!!!

Jessica Alba - *sabber*

Huch....naja, kann passieren!!

Äh......ja, auf jeden Fall wirds jetzt erst richtig interessant, da Lydecker "endlich" weiß wen er jagen muss........

Könnte am Di. richtig geil werden! (auch weil si Logan küsst......ich will auch...)

dark angel

ich hab die die serie gesehen und war gleich hingerissen.
die schauspielerin gefällt mir die geschichte ist geil und auch sonst ist alles echt gut.
da kann ich nur das sagen :biggthump

Dark angel

Ich finde die serie geil besonders die schauspielerin ist verdammt geil:love2: und bei ihr ist es nicht immer das gleiche wie bei den anderen serien es gibt mehr abwechslung und die Ideen sind auch interessanter gestaltet findet ihr nicht auch.

hab nur en paarmal beim rumzappen was davon gesehn..... aba ich bin eigentlich auch nich so scharf drauf noch mehr zu sehn....

Die Serie ist cool. Nur blöd dass ich sie in letzter Zeit öfters verpasst habe. Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. :bawling:

also die Serie ist schon geil und Jessica Alba erst :biggthump
nya, ich hab jetzt ziemlich viele folgen verpasst, muss wohl wartenbis es wiederholt wird :embarasse

Ich weiß zwar nicht, was ihr an Wurstlippe Alba :sagrin:: so toll findet, aber sonst ist die Serie echt nicht schlecht... also uch finde es gut, dass sich wrklich was entwickelt mit der Zeit und die Episoden nicht immer ganz gleich aufgebaut sind... mal sehn, wie es weitergeht.

Hmm gestern war die letzte Folge der ersten Staffel und weiter gehts leider erst im November.
Aber die Folge war hammergeil, vor allem der Schluss, wo Max erschossen und Zac gefangen genommen wird. Am Heftigsten war dann Zacs Opfer, das war schon ziemlich hart. Aber war schon ein ehrenvoller Abgang für einen Kämpfer und vor allem für einen großen Bruder. Als Märtyrer wird sein Herz ja jetzt in Max weiterschlagen. Ein Hammerende!!!

Stimmt schon, aber ich bin fast abgedreht, als sie meinten das die neuen Folgen erst im November weitergehen!

Und hat jemand da was von gehört, das sie nach der 2. Staffel Schluss machen und es dann nicht mehr weitergeht?
Ein Kumpel von mir meinte das.........wisst ihr vielleicht was genaueres???

Original geschrieben von Flagg
Und hat jemand da was von gehört, das sie nach der 2. Staffel Schluss machen und es dann nicht mehr weitergeht?

Ich dachte die Serie wäre so erfolgreich in USA... da kann ich mir das ja gar nicht vorstellen...

Original geschrieben von Nihil

Ich dachte die Serie wäre so erfolgreich in USA... da kann ich mir das ja gar nicht vorstellen...

So wie er meinte, hat er das bei VOX gehört, das die Serie nicht mehr kommt.......
naja, vielleicht nur hier in Deutschland.......
Weiß jemand ob die heir im Lande viel schauen, oder ob sie total erfolglos ist?

Original geschrieben von Flagg

Jep, ob es eine 3te Staffel geben wird ist momentan fraglich, die einschaltquoten sind am ende der 2ten Staffel ins bodenlose gefallen. ( irgendwo gab es ne pedition ... hab aber leider die url ned mehr )

Original geschrieben von Cruz

Jep, ob es eine 3te Staffel geben wird ist momentan fraglich, die einschaltquoten sind am ende der 2ten Staffel ins bodenlose gefallen. ( irgendwo gab es ne pedition ... hab aber leider die url ned mehr )

Wie jetzt, in Amerika oder was????

DAs können die doch nicht machen........

Also die Serie ist echt super, auch die Story und Jessica Alba ist total cool! :D :biggrin2:
Hab gelesen, dass sie die erste Staffel auf VOX wiederholen und dann die zweite zeigen. Und danach soll Schluss sein?

Zurück
Oben Unten