Daria Fanclub

hallo ihr alle XD"
dieser lehrer :rofl:
oder dria am telefon: hey oma zeit die pillen zu nehemn oder so* ich glaub so ruf ich mal meine Freudin an rofl* mal sehe wie die drauf reagiert ^^
wär eigentlich nicht mal so ne schlechte idee! :rofl: müsste man mal ausprobieren XD"
Jep, Darias Gesicht.
hat daria nicht jane danaczh sofort ins haus gezerrt? :goof:
^^

+++> *in osbourne schliddert* XD"

Original geschrieben von alexiel

Sag mir dann mal was du als Antwort gekriegt hast.
Daria zu Jane: Und bring was zu essen mit! <~~total verzweifel.

Jep, Darias Gesicht. :rofl:

lach* ok^^
:rofl jo

genau rofl*
Original geschrieben von kawaii_nikoku

dieser lehrer :rofl:

wär eigentlich nicht mal so ne schlechte idee! :rofl: müsste man mal ausprobieren XD"

hat daria nicht jane danaczh sofort ins haus gezerrt? :goof:
^^
"

ahso roooooofl* ohjje der ist echt dumm rofl*

ja mach mal^^ gg*

ja genau roofl*

waaaaaas? die kam grad? wieso hast du mir nichts gesagt? T-T
1. Woher sollt ich wissen dass du so blöd bist und die Anfangszeiten net weißt? (Okay ich weiß sie selber net...)
2. Selbst wenn ich gewusst hätte dass du es wissen willst, hätte ich es nicht gesagt :evil

ahso roooooofl* ohjje der ist echt dumm rofl*
Irgendwie ist der cool...find ich...aber die Lehrerin ist besser. *lach* >>Sie nicht, sie Mann!!!<< :rofl:

1. Woher sollt ich wissen dass du so blöd bist und die Anfangszeiten net weißt?
weil du genau weißt, wie ich mir dinge merken kann :dodgy:
(Okay ich weiß sie selber net...)
hab ich auch nicht anders erwartet :dodgy:
2. Selbst wenn ich gewusst hätte dass du es wissen willst, hätte ich es nicht gesagt
war ja klar :dodgy: wieso bist du eigentlich immer so fiiiiiiiiiiieeees zu mir? :bawling: ...o.O... -.-"
Irgendwie ist der cool...find ich...aber die Lehrerin ist besser. *lach* >>Sie nicht, sie Mann!!!<<
ich find die beiden gleich gut *unpateiisch ist* :dodgy:
die folge, inder dari und quinn hausarest kriegen, kommt doch auch dieses eishockeyspiel vor :rofl: (kann mir einer sagen, wie ich grad da drauf komme? :dodgy: )

Original geschrieben von alexiel

Irgendwie ist der cool...find ich...aber die Lehrerin ist besser. *lach* >>Sie nicht, sie Mann!!!<< :rofl:
wuhha ande dem lustig find ich wie der immer plötzlich rumschreit , voll den schden XD

ich find die beiden gleich gut *unpateiisch ist* :dodgy:
die folge, inder dari und quinn hausarest kriegen, kommt doch auch dieses eishockeyspiel vor :rofl: (kann mir einer sagen, wie ich grad da drauf komme? )

lach* die folge war auch geil :rofl:

wann läuft dria eiegtlich imma o_O

wenn ich das wüsste o.O""" ich hab da genauso viel ahnung, wie du -.-" ich hab die sendezeiten mal in den threat gepostet...musste mal gucken *selber zu faul dazu ist* -.-"
nja o_________O auch zu faul ist, aber wenn ich mich nicht iree läuft das nur abends höchtsens oda`?

Die zeiten die ich weiß sind:
Sonntags: 10:30 und 22:30
Dienstags: 17:00 (oder 17:30...)
na sag ich doch o______O""
hab dich grad angerfen und wollt wissen, ob du on warst -." hat sich ja erledigt x.X

hast du dir schon die anni (seit wann schreibt man ani mit doppel "n"? :dodgy: ) geholt? ich hab sie :D ich stand dafür ca. ne halbe stunde bei gonschoreks (kein scheiß!!!)... die alten leute sind so dämlich! können die nicht früh einkaufen gehen? nein, da müssen sie nachmittags den ganzen verkehr aufhalten! *genervt ist*

Nee,stimmt die is ja neu raus...
Lass doch die armen alten Leutchen n Ruhe,die können doch auch nix dafür(das sie unbedingt mit passendem Kleingeld bezahle müssen :dodgy: ).
Hab mir grad KaZaA runtergeladen-endlich! Bin schon fleißig am runterladen...

Nee,stimmt die is ja neu raus...
blitzmerker :dodgy:
Lass doch die armen alten Leutchen n Ruhe,die können doch auch nix dafür(das sie unbedingt mit passendem Kleingeld bezahle müssen :dodgy: ).
das war ja nicht mal das schlimmst!!! aber dieses: "ich will noch das..." oder "könnten sie vllt noch...?" oder "haben sie noch...?" nervt micht und ich kanns absolut nicht ab :redhot:
Hab mir grad KaZaA runtergeladen-endlich! Bin schon fleißig am runterladen...
was hast du denn schon gesaugt (als ob mich das interessieren würde :dodgy: )

*luftballons aufbläst* *partytische aufstellt* *partyservice anruft* *partypustik auflegt* *leute einläd* jetzt wird GEFEIERT!!! alex hat gepostet!!! PARTY!!! ...:dodgy:...o.O" ... -.-""""""
Weiß ich auch nimmer...
*umkipp*
:kawaii: :kawaii: :kawaii:
Hör grad wieder J.B.O.
genau das XD" wollt ich jetzt wissen :dodgy:
Gibt's auch Schlümpfe in Erlangen?
Nein, die ham wir aufgehangen.
sag mir bitte, wann ich lachen soll :dodgy: ich könnte sonst meinen einsatz verpassen o.O" :dodgy:

ich glaubbe hier spammen welche erleuchtung hat XD* heißt das ich darf dass jetzt auch :rofl:? hat einer daria heut geschaut? war ech nur wiederhlung <--:rofl:

Original geschrieben von Tiz
ich glaubbe hier spammen welche erleuchtung hat XD* heißt das ich darf dass jetzt auch :rofl:? hat einer daria heut geschaut? war ech nur wiederhlung <--:rofl:

wir spammen nie (<++ *das zu gerne macht XD)
klar kannste mitmachen XD" auf ein fröhliches spammen XD ist ja sowieso nur alex threat *auf die dumme zeigt* XD"

welche folge kam denn? *nicht gesehen hat* :dodgy:

hatte ich eigentlich schon jemals die frage gestellt, ob mal neue folgen kommen? *frage locker flockig in raum wirft* XD"

hey...mir ist grad ne neue frage eingefallen XD: welche folgen gibts eigentlich?!
ich fang mal an, eine zu nennen und der, der als nächstes postet, nennt ne andere. bis wir sie alle zusammen haben. (bitte nicht ernst nehmen! stehe unter tee XD"...die schlimmste droge, die ich kenne XD")

[edit] jetzt hätt ich ja fast vergessen, ne folge zu nennnen XD (<++ nennen mit drei "n"...man bin ich hipp :dodgy: )
ich nehm mal die, mit den farbpistolen! :D wie heißt die folge eigentzlich? sweatdrop *sich schlau machen geht* (alex, lass es :dodgy: ) [edit ende XD]

[2ter edit XD"] alex, weißt du, dass ich heute info und wirtschaft ausfall hatte :evil ... okay, du kannst es wissen. hab dir ja glaube ne sms geschickt *umkipp* *an ihrer vierten tasse tee nippt* o.O" [edit ende]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten