Daria Fanclub

Original geschrieben von Tiz

lach* ja ich gehörte wohl zu der sorte muhha o_O

lach* nja geilomato oder geilo habe ich asu Shin-chan vererbt bekkommen :rofl:

keine ahung wann die läuft o_O heute ist ja animesonntag XD auf mtv o.o

*mit kopf schüttel* zum glück kann mir das niiiieeee passieren! XD"

ich hab shin-chan auch geguckt, aber dieses wort hab ich schon immer an der serie verabscheut! ich kanns echt nicht hören! am schlimmsten ist es, wenn das jemand weiß und dich ständig damit nervt, ne alex?! :dodgy:

waaah, das hätt ich fast vergessen! da kommt doch dann noch escaflowne, oder?!

Original geschrieben von kawaii_nikoku

*mit kopf schüttel* zum glück kann mir das niiiieeee passieren! XD"

ich hab shin-chan auch geguckt, aber dieses wort hab ich schon immer an der serie verabscheut! ich kanns echt nicht hören! am schlimmsten ist es, wenn das jemand weiß und dich ständig damit nervt, ne alex?! :dodgy:

waaah, das hätt ich fast vergessen! da kommt doch dann noch escaflowne, oder?!

na dann sit ja gut =)

lach* nja ich finde das word geilo :rofl: ich brauch keienen extra zu ärgern o_O ich sag dass immer was ich sosnt auch sgaen würd =)

ja kommt ^.^

nja draia läuft doch imemr mtv oder nickolodion oda`? oder eknnt eien rnoch ein Programmw o das kommt?

Original geschrieben von Tiz

na dann sit ja gut =)

lach* nja ich finde das word geilo :rofl: ich brauch keienen extra zu ärgern o_O ich sag dass immer was ich sosnt auch sgaen würd =)

ja kommt ^.^

nja draia läuft doch imemr mtv oder nickolodion oda`? oder eknnt eien rnoch ein Programmw o das kommt?

meine rede XD ^^

aber es gibt bestimmt leute *zu alex schiel* denen es spaß macht mich mit dem wort oder ihrer bloßen anwesenheit zu nerven, ne alex?! XD"

:lol2: *freu*

ich dachte eigentlich, dass das nur auf mtv läuft :confused2

Niko, wer nervt hier wen??? u gehst mir immer auf den Geist mit deinem gegrinse!!! Was soll überhaupt deine Av-Sig?

Außerdem gibt es sehr viele leute die auf meiner Seite sind. Z.B.: ...ähm...ja....*grins*

Daria kommt glaub ich nur auf MTV.

P.S.: Meine Sig ist nicht schei*e!
P.P.S.: Shin vhan is klasse und ich liiiiiiiiiiiebe diese Wörter. na gut, Coolio ist bescheuert.

Original geschrieben von alexiel
Niko, wer nervt hier wen??? u gehst mir immer auf den Geist mit deinem gegrinse!!!
Was soll überhaupt deine Av-Sig?

Außerdem gibt es sehr viele leute die auf meiner Seite sind. Z.B.: ...ähm...ja....*grins*

Daria kommt glaub ich nur auf MTV.

P.S.: Meine Sig ist nicht schei*e!
P.P.S.: Shin vhan is klasse und ich liiiiiiiiiiiebe diese Wörter. na gut, Coolio ist bescheuert.

du mich!!! ich könnte halt nicht wie du früh aus dem haus kommen und andere anschnauzen! ich muss eben grinsen :D
was die soll weiß ich selber nicht so genau XD aber hast du sowas schon mal gesehen? XD" *das gestern gesehen hat* XD"

stimmt, NIEMAND ist auf deiner seite!! muahahahahaha :evil :D :dodgy: *umkipp*

glaub ich auch *nick* *nick*

überhaupt nicht! oder hab ich so etwas unwirkliches jemals behauptet?! -.-
ich sag ja nicht gegen shin-chan! der kleine ist so knuffig :goof: ich hasse nur diese wörter -.-"

*grade mtv-werbung gesehen hat* XD daria kommt heute 22.30 uhr

alex, weißt du, was grad auf mtv kommt? XD nur zu besuch!!! ("bis sie wieder scheint..." *sich mal ne runde selber dumm macht* XD)

Ich schnauze nur dich an. Na ja und alle anderen die ir in die Quere kommen.

Du bist dumm!!!

mal wieder ein sinnvoller und endlos langer beitrag von dir XD"

kanns sein, dass du grad schlechte laune hast? kommt mir so vor...

aber mich am meisten! anja schnauzt du nie an! T-T

wusst ich's... -.-"

Ich hab keien schlechte Laune. Man, ist das windig. (Untertrieben...) Anja nervt mich ja auch nicht und ist gaaaaaaaaaaaanz nett. *lach*
Schick mir jetzt endlich den kaZaA Link und bock nich rum!

Ich hab keien schlechte Laune. Man, ist das windig. (Untertrieben...) Anja nervt mich ja auch nicht und ist gaaaaaaaaaaaanz nett. *lach*
Schick mir jetzt endlich den kaZaA Link und bock nich rum!

keine schlechte laune? echt nicht? ganz doll wirklich? XD" aber wahrscheinlich denkst du nur wieder, dass du keine schlechte laune hast und wenn ich dich anrufen, nölste mich voll :dodgy:
:rofl: was soll anja sein :rofl: (okay, ich gebs zu....sie ist gaaaanz lieb und die netteste person, die ich kenne ^^°)
ich hab dir doch gesagt, dass ich den link auf dem pc unten hab! und ich bocke nicht!!! *sich schmollend in ne ecke setzt und die arme verschrenkt*

ich dachte eigentlich, dass das nur auf mtv läuft :confused2

nein es läuft auch noch auf nem andren progi^^ , naj kenen draia shcon voll lang o_O noch von damals wo es nciht mal überstezt wurde XD

wahhhhhh die ehutige folge ist auch so geilllll* ´

Daria als Kind: Darf uch sie jetzt quellen??? :rofl:

keine schlechte laune? echt nicht? ganz doll wirklich? XD" aber wahrscheinlich denkst du nur wieder, dass du keine schlechte laune hast und wenn ich dich anrufen, nölste mich voll
Hab ich das gemacht? nein!!!

ich hab dir doch gesagt, dass ich den link auf dem pc unten hab!
Und alngsam wirst du es wohl mal schaffen ihn mir zu schicken,oder? Du kannst nischt!!!

Daria als Kind: Darf uch sie jetzt quellen???
Hab ich net gesehen,aber ich kenne sie ja. >>Sie braucht ne tracht Prügel!<< Und die alte Babysitterin. :rofl: Aber ich finde die Wänster och so klasse. Mit der Schallplatte duie nen Sprung hat. *lach* Oder der Wetterkanal. >>Ich hab dir doch gesagt, dass der Luftdruck fällt!<< >>Angeber!<< Herrlich!

du hast genau richtig gepostet...bin auch grad on!
Hab ich das gemacht? nein!!!
hast du wirklich nicht! ich bin immer noch geschockt XD
Und alngsam wirst du es wohl mal schaffen ihn mir zu schicken,oder? Du kannst nischt!!!
wenn ich mit dem beitrag fertig bin, schick ich dir den link! *grad unten am pc sitzt* :D
Hab ich net gesehen,aber ich kenne sie ja. >>Sie braucht ne tracht Prügel!<< Und die alte Babysitterin. Aber ich finde die Wänster och so klasse. Mit der Schallplatte duie nen Sprung hat. *lach* Oder der Wetterkanal. >>Ich hab dir doch gesagt, dass der Luftdruck fällt!<< >>Angeber!<< Herrlich!
Daria als Kind: Darf uch sie jetzt quellen???
jupp, die folge ist genial :rofl: ich hatte nur gestern abend keine lust mehr zu gucken! war damit beschäftigt zu überlegen, ob ich für die kunstarbeit lerne XD" (die ja auf freitag verschoben wurde :redhot: gott sei dank, hab ich mich nicht fürs lernen, sondern fürs ins bett gehen entschieden XD)

Hab ich net gesehen,aber ich kenne sie ja. >>Sie braucht ne tracht Prügel!<< Und die alte Babysitterin. :rofl: Aber ich finde die Wänster och so klasse. Mit der Schallplatte duie nen Sprung hat. *lach* Oder der Wetterkanal. >>Ich hab dir doch gesagt, dass der Luftdruck fällt!<< >>Angeber!<< Herrlich!

wuhhahha :laugh: und daria mit den Zwei Zöpchen sah echt neidlich aus :rofl:

jupp, die folge ist genial :rofl: ich hatte nur gestern abend keine lust mehr zu gucken! XD)

jo :rofl:

muahahaha, meins hat zuerst gepostet
Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.hm?

waaaaah, ich hatte prinzessin gelesen
Jetzt isse auch noch blind!

hab ich was anderes erwartet? :dodgy:
Ich bin hier die höchste Instanz-und du nur Fußvolk! Du hast mir zu gehorchen und mcih zu verehren! Sonst gibt's ne Freiflugkarte aus'm Club!
Wie heißt es so schön im ertsen Gebot?
Ich bin dein Gott,du sollst keine anderen Götter haben neben mir!

das gesicht von daria dannach war göttlich
Vor allem als Jane Trent gerufen at! *lach*

den typwen find ich genial :rofl: der ist genauso cool wie dimatino :rofl: :goof:

dimatio :goof:?

>>Ich grüße dich, oh Pipi Langstrumpf!<< :rofl:

oder dria am telefon: hey oma :rofl: zeit die pillen zu nehemn oder so* ich glaub so ruf ich mal meine Freudin an rofl* mal sehe wie die drauf reagiert ^^

Vor allem als Jane Trent gerufen at! *lach*

das war urgeil :rofl:

Zurück
Oben Unten