Daria Fanclub

muss ich auch mal hingucken! *jetzt keine lust hat* -.-"
ich weiß net, was du wolltest...DENK NACH!!! *neugierig ist* :D
ich darf deine mangas morgen net vergessen...

Ich sag doch dass die Site englsich ist-nix für dich! Toll mi fehlen in Englisch 2 1/2 Punkte zur 1!!!!! So ne scheiße!!!
Ich bin auch neugierig was ich wollte...

hey, sind ja doch keine zwei sätze, sondern vier! XD"
wie kommst du jetzt auf die englisch klassen?! *nix peilt* (<+++ lass es! XD)
lese grad kabale und liebe...nagut, ich will es lesen...nein, ich muss XD :goof: *mal langsam anfangen sollte* ^^"

Weiß net. Weil wir grad bei Englisch waren... Mal sehen wann wir mit Romeo und Julia anfangen...
Machen grad irgendwas über Bänkelsänger: ,,Lied von einem Raubmord" oder so. Ganz lustig.

lach* wußte nicht das es für sowas a fanclub gibt^^
aber die serie ist geil :rofl: ich finde den Bruder von jane cool*^^ der ist am besten drauf :rofl: aber jane ist auch net shclecht ^^

willst du mitglied werden? :D
jupp, so einen club gibts! XD :rofl: *wieder scheiß gute laune hat* XD"
meinste trent?! der is echt genial :rofl: in der modelfolge (<++ XD) kam er ja auch vor :rofl:
jane: wissen unsere eltern, dass du freiwillig das haus verlassen hast? :rofl: *nicht mehr weiß, was trent gesagt hat* XD

@alex: wir sollen zu dienstag den dritten akt lesen o.O das gibt aber nur fünf akte O.O (was heißt "nur"?! :dodgy: ) wie schnell will die mit uns das drama durchlesen? *prossi smash*

Original geschrieben von kawaii_nikoku
willst du mitglied werden? :D
jupp, so einen club gibts! XD :rofl: *wieder scheiß gute laune hat* XD"
meinste trent?! der is echt genial :rofl: in der modelfolge (<++ XD) kam er ja auch vor :rofl:
jane: wissen unsere eltern, dass du freiwillig das haus verlassen hast? :rofl: *nicht mehr weiß, was trent gesagt hat* XD

lach* XD ich denke ich bin das schon ;)

ja genau denn trent :lol2: der sieht irgdtwie auch geil aus lach* :goof:

Original geschrieben von Tiz

lach* XD ich denke ich bin das schon ;)

ja genau denn trent :lol2: der sieht irgdtwie auch geil aus lach* :goof:

...o.O...-.- XD"

da haste recht XD" der passt irgendwie gut zu quinn, oder? XD" (vom aussehen :dodgy: )

mir ist mal aufgefallen, dass ich die folge mit den farbpistolen noch nie vollständig gesehen hab XD"

gibts eigentlich neue folgen...irgendwann? *keine anhung, ob das schon mal gefragt wurde* ^^

...o.O...-.- XD"

da haste recht XD" der passt irgendwie gut zu quinn, oder? XD" (vom aussehen :dodgy: )

mir ist mal aufgefallen, dass ich die folge mit den farbpistolen noch nie vollständig gesehen hab XD"

gibts eigentlich neue folgen...irgendwann? *keine anhung, ob das schon mal gefragt wurde* ^^

nee niemals zur queen >_____< echer zu daria :goof: daria ohne brille ist ganz hüsch^^

ich hasse quenn -__- abe rirgdtwie sit diese clique so typisch ami deswgene wieder :rofl:

neue folgen?? weiß nicht ^^

das mit den farbpistolen war geil :rofl: oder dies folge wo dria ins Krankenhaus musste wegen dem ausschlag und am ende die ganze Klasse da war :rofl:

Kaum hat man mal vier Tage keine Zeit bzw. keinen Computer :dodgy: Hat sich doch mal wieder ein Mitglied hierher verirrt. Und das obwohl Niko da war. :dodgy:
Erstmal Nikolein: Zu Quinn? Bist du total bescheuert? (Irgendwie eine extrem rhetorische Frage...)

@Tiz: Jepp, die Folgen sind beide geil. Herzlich willkommen erstmal! :D Das mit den Farbpistolen fnd ich so super. :rofl: Mit diesem Hai... :dodgy: Oder als Darias Eltern plötzlich da auftauchen... *lach* Oder Brit als sie zur Kampfamazone wird...

Noch mal zu dir N-cham: Du ´hast eine Seite vorher nach neuen Folgen gefragt! :dodgy:

Original geschrieben von alexiel

Erstmal Nikolein: Zu Quinn? Bist du total bescheuert? (Irgendwie eine extrem rhetorische Frage...)

@Tiz: Jepp, die Folgen sind beide geil. Herzlich willkommen erstmal! :D Das mit den Farbpistolen fnd ich so super. :rofl: Mit diesem Hai... :dodgy: Oder als Darias Eltern plötzlich da auftauchen... *lach* Oder Brit als sie zur Kampfamazone wird...

ja sagte ich auch doch das er zu quin nett passt >_<

ja lach* was auch total geile Folge ist wo Kevin so zeug ins gesicht bekommt und total hässlich und so aussieht udn dann Leute ansprehcen muss :rofl:

Jep, wo er die leute dann bezalt hat.
,,Hier hast du 5 Dollar!" :rofl:
Eine meiner Lieblingsfolgen ist, als Daria, Jane Trent und dieser langhaarige Typ aus der Band zu nem Konzert gefahren sind. Daria hat immer versucht vor Trent keine ihrer Sprüche abzulassen. mega-:rofl:

Original geschrieben von alexiel
Jep, wo er die leute dann bezalt hat.
,,Hier hast du 5 Dollar!" :rofl:
Eine meiner Lieblingsfolgen ist, als Daria, Jane Trent und dieser langhaarige Typ aus der Band zu nem Konzert gefahren sind. Daria hat immer versucht vor Trent keine ihrer Sprüche abzulassen. mega-:rofl:

lach* genau das mit den 5 dolelrn war am betsen an der folge rooooooofl*

lach* jo meine Liebingsfolge ist: grübel* nja eigetlich gibst da keien betsimmte^^

Kaum hat man mal vier Tage keine Zeit bzw. keinen Computer. Hat sich doch mal wieder ein Mitglied hierher verirrt. Und das obwohl Niko da war.
hahaha :dodgy: sehr lustig!!! du denkst doch nicht etwa, dass ich die leutz verschrecke, hm?
was heißt hier "rhetorische frage"? (bevor wieder so ein dämlicher spruch kommt: ich weiß, was eine rhetorische frage ist :dodgy: ) ich war nie bescheuert! bin's nicht und werds auch niiiiiie sein!!!
Noch mal zu dir N-cham: Du hast eine Seite vorher nach neuen Folgen gefragt!
echt? XD" hab ich gar nicht mitgekriegt *umkipp* *schon jetzt weiß, was sie auf der nächsten seite fragen muss* XD"
ja sagte ich auch doch das er zu quin nett passt >_<
doch, tut er *schmoll* -.-...x.X

die folge find ich auch am besten! :rofl:
auch die folge, die zZ oft läuf (die mit der maus) ist genial!
lehrerin: sie bekommen eine eins!
kevin: cool!
lehrein: sie nicht, kevin. sie kriegen eine vier!
:rofl:

lach* genau das mit den 5 dolelrn war am betsen an der folge rooooooofl*
Und der kelien junge der trotdem geschrien hat. >>Okay hier hast du zehn Dollar!<< >>Danke!<<

hahaha sehr lustig!!! du denkst doch nicht etwa, dass ich die leutz verschrecke, hm?
Willst du darauf ne Antwort

was heißt hier "rhetorische frage"? (bevor wieder so ein dämlicher spruch kommt: ich weiß, was eine rhetorische frage ist )
Da wär ich mir nicht so sicher.

Du hast die ebste Stelle weggelassen(LOOSER!)
Lehrerin: soe bekommen eine eins!
l. : Sie nicht, sie Mann! :rofl: Die Lehrerin erinnert mich an jemanden bei dem wir nächste Woche eine rbeit schreiben. *lach*

Ach ja:
Niko: Schei* Sig... Ich mein vom Lied her! Ach, du weißt schon was ich meine !

doch, tut er *schmoll* -.-...x.X

die folge find ich auch am besten! :rofl:
auch die folge, die zZ oft läuf (die mit der maus) ist genial!
:rofl:

muhha 2 gegen einen wir gewinnen :evil :rofl:

lach* ja das ist auch geilo :rofl:

Willst du darauf ne Antwort
wär nicht schlecht...
Da wär ich mir nicht so sicher.
duuu biiiiiist soooooo geeeeemeeeeeeiiiiiin... o.O... -.-" :rofl:
Du hast die ebste Stelle weggelassen(LOOSER!)
Lehrerin: soe bekommen eine eins!
l. : Sie nicht, sie Mann!
das war mir glatt entfallen XD
Die Lehrerin erinnert mich an jemanden bei dem wir nächste Woche eine rbeit schreiben. *lach*
:rofl: muahahahaha :rofl: da haste recht (urgs, ich geb dir recht) "maier!!! *brüll*" *auf boden lang roflt* scheiße, wir schreiben ja bei der auch noch diese woche (okay, dienstag :dodgy: ) ne arbeit
Ach ja:
Niko: Schei* Sig... Ich mein vom Lied her! Ach, du weißt schon was ich meine !
vielen dank, für die blumen! vielen dank, wie lieb von diiiiir! *träller* :dodgy: das kompliment geb ich gern zurück :dodgy: du weißt auch, was ich meine...
muhha 2 gegen einen wir gewinnen
gibs doch zu, die *auf die gestörte zeigt* hat dich bestochen!!! niemand XD" ist freiwillig auf ihrer seite...
lach* ja das ist auch geilo
neeeeiiiiin, nicht DIESES wort! *heul*

@thema: welche folge kommt eigentlich heute abend? kommt heute abend überhaupt ne folge? XD

Zuletzt bearbeitet:

gibs doch zu, die *auf die gestörte zeigt* hat dich bestochen!!! niemand XD" ist freiwillig auf ihrer seite...

neeeeiiiiin, nicht DIESES wort! *heul*

@thema: welche folge kommt eigentlich heute abend? kommt heute abend überhaupt ne folge? XD

lach* nee bin nicht zwnagsgelenkt auf ihrer siete sondern freiwillig :rofl:

was ist mit dem wort o_O?

und cih würde auch gern wissen obs wiederneue folgen egebn wird o_O

Original geschrieben von Tiz

lach* nee bin nicht zwnagsgelenkt auf ihrer siete sondern freiwillig :rofl:

was ist mit dem wort o_O?

und cih würde auch gern wissen obs wiederneue folgen egebn wird o_O

freiwillig? o.O mein beileid!!! das es solche menschen gibt, wusste ich gar nicht! XD

ich hasse es einfach! das ist genauso schlimm wie coolio oder geilomatico *schauder*

wann kommt heute abend eigentlich daria? 22.00uhr?? *keinen plan hat* -.-

freiwillig? o.O mein beileid!!! das es solche menschen gibt, wusste ich gar nicht! XD

ich hasse es einfach! das ist genauso schlimm wie coolio oder geilomatico *schauder*

wann kommt heute abend eigentlich daria? 22.00uhr?? *keinen plan hat* -.-

lach* ja ich gehörte wohl zu der sorte muhha o_O

lach* nja geilomato oder geilo habe ich asu Shin-chan vererbt bekkommen :rofl:

keine ahung wann die läuft o_O heute ist ja animesonntag XD auf mtv o.o

Zurück
Oben Unten