Daria Fanclub

hi!

hab auch schon öfters gedacht fängt erst um 17:30 an... merkwürdig.. naja.. mist ich habs gestern vormittag wieder vergessen :bawling: sch*** aber gestern abend hab ichs gesehen, aber ich kannte die schon, britney war echt cool drauf!! hatte ich vorher garnicht bemerkt.. wie sie da ihre flick flacks machte (heißt doch so?)
...

bye :wave:

Hi ich finde Darias fiesen und zynischen Humor ebenfalls genial... und versuch möglichst keine Folge zu verpassen, darf ich noch beitreten ?! ;)

*treuherzig schaut* ;)

so, alex ist nicht da und so sag ich s mal :D : elfe und chibi ihr seit aufgenommen :rofl: (<~ hab mal wieder gute laune ~ nicht ernst nehmen :D)
freu mich schon auf nachher in *auf uhr schiel* einer stunde...da kommts ja wieder...glaub ich sweatdrop
konnte zwei ganze wochen nicht mehr gucken :bawling:

@alexiel: ähm, also da kam die Folge wo die Schule in den Wald gefahren is und sich mit farbe beschossen haben.. die andere Folge habe ich auch nich gesehen..

Die folge von heute vormittag war wieder lustig, die 1. nich? fängt jetzt von vorne an scheint so.. ich muss mich beeilen die anfangsmusik läuft schon :)

deiser selbstachtungskurs war genial :D

@Elfe *freu* :wave: welcome!! (hast meine mail bekommen?)

so muss jetzt weiter schauen
bye :wave:

Hey freu bin aufgenommen ^^"""

Ajo aber die erste Folge mir nochmal anzusehen war auch mal ganz gut, ganz zu schweigen davon, dass ich sie damals nicht vollständig gesehen hatte und erst reingeschaltet hatte als sie schon am laufen war... ich fand sie genial... die von vorhin konnt ich leider net sehen, hatte was ume ohren O_o *heul* ^^

jupp, die folge war genial :rofl: :D
dari: manchmal ist deine oberflächlichkeit so gründlich, dass sie schon charakter hat :rofl:
oder
lehrer: daria, sie wissen, ich bin ein großer fan ihrer arbeiten, aber in letzter zeit sind sie etwas...wie soll ich sagen, abgeflacht...
dari: soll ich vielleicht ein schlagzeugsolo einbauen :rofl:

JUHU!!!! *g*:rolleyes:

hmm wann guckt ihr eigentlich immer Daria also ich immer Sonntags Morgens das andere mal vergess ich immer x_X

ach und am Sonntag kam die erste Folge!! also die sind gerade in diese stadt gezogen und hatten ihren ersten Schultag...war schon geil:rofl:

Ajo ich kuck das grundsätzlich Sonntagsmorgens...^^ macht einfach Spass noch im Bett zu liegen und diese Folgen sich anzusehen ^^"" Sone portion zynismus am Morgen vertreibt kummer und sorgen... :rolleyes2

Hi, ich gucke zwar nicht immer Daria und auch echt nich regelmässig, aber wenn, dann find ich die Sendung immer echt cool.. Kann ich vielleicht, auch wenn ich kein richtiger Fan bin, eurem Club beitreten??:D

Original geschrieben von Chibi Pool
Ajo ich kuck das grundsätzlich Sonntagsmorgens...^^ macht einfach Spass noch im Bett zu liegen und diese Folgen sich anzusehen ^^"" Sone portion zynismus am Morgen vertreibt kummer und sorgen... :rolleyes2

genau wie ich!^^ und wann leuft das das andere mal ? ich weiß das nämlich so aus dem kopf gar nicht o_O

@Cathy ja hab die mail bekommen ;)

@lady: aba natürlich doch :lol2:
<~ *gute laune hat* :lol2:

hab ihr die folge gestern (<~ ?) gesehen???
mit der hochzeit :rofl:
irgendjemand: daria, aber wieso hast du denn nicht das gleiche kleid gekauft, wie alle anderen
daria: aber das hab ich doch :rofl:
und das mindestens drei mal von jeweils anderen personen :rofl:

Original geschrieben von Elfe

genau wie ich!^^ und wann leuft das das andere mal ? ich weiß das nämlich so aus dem kopf gar nicht o_O

@Cathy ja hab die mail bekommen ;)

*grinst*
Anderes mal?
da hab ich noch nie gekuckt aber ich glaube das läuft am Sonntagabend irgendwann um 22 oder 23 uhr herum ... soweit ich es noch von der Fernsehzeitung in erinnerung habe.. ^^2

Original geschrieben von kawaii_nikoku

irgendjemand: daria, aber wieso hast du denn nicht das gleiche kleid gekauft, wie alle anderen

Äh nöö ich habs nicht gesehen.... sweatdrop...wann kam denn das(Uhrzeit)?^^"

Original geschrieben von kawaii_nikoku

YO bin auch wieder da ^^
Zum Glück gabs MTV, Daria hab ich nicht verpasst *hrhrhr*
Erstmal huhu (*wink*) an all diejenigen die neu da sind ^^
Die Folge war geil wo Daria zu Quenn(wieder vergessen wies geschrieben wird *lol*) wurde *rofl* ich hab mich so gekringelt...

Original geschrieben von Elfe

ja also..ääääähm... keine ahnung :D
ich glaub das kam früh (uhrzeit weiß ich net :D mit der uhrzeit hab ichs manchmal nicht so genau :D)

@marron: hallo :lol2:
jupp, die folge kenn ich (glaube sweatdrop) is doch das, wo sich daria quinns klamotten anzieht um sie eifersüchtig (glaube sweatdrop *sich widerholt* :dodgy: ) zu machen, oda?

Ajo die Folge heute Morgen war ja wohl geil:

Die beiden, daria und Quinn auf der Party von Britney, zwei Jungen starren sie an, kommen zu den beiden herüber.
"Hey, was macht ihr denn hier so?!"
Daria: "Wir sind in diesem Raum zur Welt gekommen und wollten hier eigentlich alleine und abgeschieden sterben. Aber nun da ihr hier seit ...!"

ZUU GEIL^^ (OK war net wortwörtlich, liegt ja auch ein paar Stunden zurück, aber so genial ^^"")

Oder quinn zu Daria bevor sie das Haus von Britney betreten:

"OK, Brust ****, Hirn aus und ab gehts...!" :goof:

cu chibi ^^

hi @ all: endlich mal jemand der diese köstliche serie zu schätzen weis :)
meine fav epi ist die mit der hochzeit, einfach genial besonders darias partner der noch negativer als sie war. weiß jemand wie der heißt und hat jemand ein bild von ihm?

Zurück
Oben Unten