Daria Fanclub

Danke ;)

Lieblingsfolge: mir der Modelagentur oder dem Flohmarkt? Zwischendurch spielen die doch immer blur-Sequenzen, wenn ich mich nicht irre...:rolleyes:
naaaaja. Lieblingscharakter....Janes Bruder ("Wow. Und jetzt probier ich mal aus, wie es sich anfühlt. wenn ich mich auf Alufolie stelle") :D Schöön laahhhmm.

Original geschrieben von alexiel
@Cathy Parker
Bist dabei! Der Lehrer? Gute Frage! Weiß das jemand? Mich nervt der auch manchmal.
*freu* Thanx!!
Sick Sad World im Fernsehen??!!!! Das wäre echt voll cool! Man müsste mal nen Sender anschreiben oderso, hmm fragen kostet ja nichts ;-) , aber glaubt ihr ernsthaft das die das machen würden...? hm...

Habt ihr die Folge gesehen wo die ganze Familie in den Wald zum Zelten gegangen is? boh was haben die bloß immer mit den Augen?? ich krieg die Krise!!!

aber glaubt ihr ernsthaft das die das machen würden...? hm...
Ich glaub nicht dass ein Sender SSW bringen würde.Schade eigentlich...
Lieblingsfolge: mir der Modelagentur
Mit Quinns tollem Gedicht! Sehr poetisch!
Habt ihr die Folge gesehen wo die ganze Familie in den Wald zum Zelten gegangen is?
*scharf nachdenk* Ne, glaub noch nicht. Aber Wald...die Folge wo die Schulklasse in den Wald ist und sich mit Farbpatronen abgeschossen hat. Zum Kringeln! :rofl: Britney ist zur Kampfmaschine mutiert!

@Littl-Marron *lol* ja damit hast du vollkommen recht :D

@alexiel Die Folge mit dem Wald kam doch am Dienstag, wenn ich mich nicht irre.. Und an die Folge wo sie mit der Klasse in den Wald gefahren sind , daran kann ich mich noch ein bißchen erinnern aba warum sind die da nochmal hingefahren?? Ich weiß nur noch das die sich alle mit Farbe beschoßen haben und dieser merkwürdige Lehrer, wie auch immer er heißt auch dabei war.. Und das Daria und Jane da keine Lust zu hatten (was für ein Wunder..) :D
Aber was war mit Britney?? Daran kann ich mich nun garnicht mehr erinnern!!

Ich kuck Daria meistens nur sonntags um 22:30.
Werd ich heute aber nicht können. Bin weg...
Britneý hat da so eine kampfstrategie entwickelt. Und dann konnte sie auch noch Karate und was weiß ich alles. War auf jeden Fall geil!

Hi!!
ähm hat jemand ein thema worüber man mal wieder plaudern könnte? *grübel* immoment fällt mir nichts ein :(
Achso, ähm hat jemand vielleicht Zitate oder ähnliches von Daria??? Oder n guten Link mit Sprüchen?

Als Thema vielleicht die letzte Folge?
Wo dieses ,,Idol" gestorben ist?
Ich glaub ich hätte so reagiert wie Daria: Mir wär's egal gewesen...
Seite mit Sprüchen? Kenn ich keine. Aber wir können ja anfangen zu sammeln.

haaaaaallo^^
hab mich hier ja schon ewig nicht mehr gemeldet...aber das ändert sich ja gerade :rofl: (flüchtet...ich hab gute laune :rofl: )
ich weiß ja, wie der lehrer heißt...ätsch bätsch...:D soll ich's euch sagen? ehrlich? der heiß dimatino...oder so ähnlich sweatdrop...man (frau [der brüller schlechthin, ich weiß :rofl:]) sprichts jedenfalls so aus...also di-ma-ti-no...dimatino
die folge von gestern (kam die gestern? egal) war auch cool...ne verliebte dari...sweet^^:kawaii: hab ihr die gesehen? :rofl: wo die bekloppte family mais vorm haus angebaut hat *zu :dead: :rofl:*
die mit dem familyausflug in wald war auch der hammer...wo die alle außer dari die komischen früchte gegessen haben, die verrückt gemacht haben :rofl:

Original geschrieben von kawaii_nikoku
haaaaaallo^^
ich weiß ja, wie der lehrer heißt...ätsch bätsch...:D soll ich's euch sagen? ehrlich? der heiß dimatino...oder so ähnlich sweatdrop...man (frau [der brüller schlechthin, ich weiß :rofl:]) sprichts jedenfalls so aus...also di-ma-ti-no...dimatino
die folge von gestern (kam die gestern? egal) war auch cool...ne verliebte dari...sweet^^:kawaii: hab ihr die gesehen? :rofl: wo die bekloppte family mais vorm haus angebaut hat

Hi, erstmal!
Danke für die Info, kawaii_nikoku!! ein rätzel wäre gelöst :D :rolleyes:

Mist hab vergessen gestern vormittag zu gucken :bawling: :bawling: :bawling: ... wisst ihr ob von der folge ne wiederholung kommt?? weil von dienstags kommt ja immer sonntag abend die wiederholung, oda??

Mit den Wiederholungen steig ich auch nicht so richtig durch. :confused:
Jep, das mit dem Ausflug.
Quinn: Nein davon kann man nicht süchtig werden. Das waren doch keine Glitzerbeeren.
Daria: Was?
Quinn: Na die Glitzerbeeren. Die den ganzen Mund mit Glitzer füllen...
:rofl:

Gott, du hast Ideen.
Sprüche,Sprüche...ich versuch noch ein paar zusammenzukriegen.
Einer fällt mir sogar noch ein:
Als Daria,Jane, Trent und ähm dieser Andere zu dem Rockfestival gefahren sind.
So ein Werbeplakat(in nem kleinen Kaff):
Wenn sie hier wohnen würden wären sie jetzt zu Hause.
Daria: Und würden Schweine hüten...

ohja der war gut :D :D :D hmm *scharfnachdenk* mir fällt einfach nichts ein.. :bawling: . die folge mit dem rockfetival war echt genial... was sie immer gedacht hat und es sich nicht getraut hat zu sagen wegen trent (glaub ich!?) das war schon cool..
ah jetzt dämmert was :D
Trent meinte: "meinst du ob es was bringt wenn wir *mystik spirel* [wird das so geschrieben?] mit 2 *y* schreiben?" Daria denkt: "Und ich schreibe meinen Namen D - A - R - Y - A , und werde Miss Amerika " naja wenn mans hört klingts wohl besser :D

Stimmt, ich erinner mich!
Aber stimmt schon: Wenn man die hört isses besser. Die Sprecherin von Daria is aber auch klasse...

Original geschrieben von alexiel
Stimmt, ich erinner mich!
Aber stimmt schon: Wenn man die hört isses besser. Die Sprecherin von Daria is aber auch klasse...

Ja da hast du recht!!!! Is lusitig wie sie fast immer in der gleichen tonlage bleibt und die stimme is so desinteressiert, also ich hab mal versucht so in der art zu sprechen is echt merkwürdig...

Hast du die Folge heute gesehen?
Ich kannte die zwar schon,aber egal.
Ich fand Trent so cool: 'n Ausweichpaln-cool.
Oder so ähnlich. War nachdem Jane gesagt hat ,Trent solle das Auto parken und den Motor ausmachen.

Nee hab ich leider nicht gesehen :bawling: hab erst nach der ersten viertelstunde dran gedacht, da hatte ich keine zeit und hab den rest aufgenommen, schau mirs dann später an, und dann sonntag die wiederholung :bawling:

Ich hab auch bloß die zweite Hälfte gesehen. Dachte irgendwie es fängt 17:30 an. Aber da ich's,wie gesagt, schon kannte...

Zurück
Oben Unten