Daria Fanclub

früh ist, was für dich noch tiefste nacht ist...so um 10, glaube ich...
haste was verpasst...
die hatte wieda eins a sprüche...
@ alex: x__________X bin immer noch völlig durchgedreht *angestochen durchs zimmer rennt* o___O

Geil ein Daria-Fanclub.
Darf ich beitreten?
Daria Freundin heißt Jane, Jane Lane um genau zu sein. Und deren Bruder heißt glaub ich Trent

Wie kommst du denn ausgerechnet auf den? Also bei mir sind Daria und Jane. Obwohl Britney und Quinn so herlich dumm sind...

danke übrigends, alex...du weißt schon, was ich meine...o_O

weiß selba net...der is so schön doof x_X...wie heute in der folge...mit dem geld für gute zensuren...aber das hast du ja verpennt...

Ich find alle folgen klasse, aber am liebsten mochte ich die, wo sie sachen verkauft haben für ein Internet-Cafe.
Die war zum schießen....

Edit: Die folge von heute war echt super klasse!

Zuletzt bearbeitet:
die folge kenn ich nicht sweatdrop
<~~ *auch sehen will* :bawling:
ich fand die folge von gestern auch geil...mit dem konzert :rofl:
als dari in das auto von trent eingestiegen und mit dem kopf an die decke gedonnnert ist :rofl:²³²

Darf ich auch Mitglied werden??
Finde Daria einfach supi!!!!!!!!
Lieblingchara: DARIA!!! und Jane!
Aber dieser Lehrer ist zum wahnsinnig werden, wie immer *mit roten Adern* sein auge hervortritt... wie heißt der eigentlich?

Oh Mann, Daria hat sich zu meiner Lieblingsserie gemausert, in England isses eh schon Kult.

Zitat: "Daria, du musst mir helfen, du bist der negativste Mensch, den ich kenne!" :D

Da gibts nur eins zu sagen: LaLa-Laa-Laa-La, LaLa-Laa-Laa-La!

Darf ich? ;)

@Trunks77 Aber natürlich!

Über was ich mal nachgedacht hab: So eine Serie wie ,,Sick sad world" im echten Fernsehen. Wäre sicher lustig. :rofl: Stripomas oder was Pfarrer ,,drunter" tragen...(nur mal zwei Beispiele)

Zurück
Oben Unten