Daredevil

Original geschrieben von Durox
Öhm...also Daredevil kommt in dieser Spiderman Serie garnicht vor, also weiß ich nicht wie du drauf kommst.

@Son-Jay-Goku
Er ist immer blind, auch mit Maske.
Ja, aber kannst du mich dann auch aufklären wie er kämpft, geht etc. mit der Maske ??

Die Marke trägt er doch bloß weil er nicht erkannt werden will - zudem befinden sich noch so kleine Hörnchen auf seiner Maske ... Kappe ... Kopfbedeckung ( ? ) - DAREDEVIL "verwegener Teufel". Hätte ich mich gefreut wenn sie den Namen ins Deutsch übersetzt hätten ;)

Da er ein bekannter Anwalt ist möchte Matt nicht erkannt werden, ist ja klar wegen seiner Freunde - Familie hat er ja glaube ich nicht ... er wurde von einem blinden aufgezogen und in den versch. Kampfkünsten ausgebildet ... Stick hieß er glaube ich ( verklagt mich nicht wenn's nicht stimmt ^_^ ).
--------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Durox
Öhm...also Daredevil kommt in dieser Spiderman Serie garnicht vor, also weiß ich nicht wie du drauf kommst.
--------------------------------------------------------------------------
Das stimmt nicht ganz ... Daredevil ist in ein paar Episoden von Spiderman vorgekommen als Peter Parker eines Verbrechens beschuldigt worden ist hat Matt in verteidigt. Ob die Story von DD auch behandelt wurde entzieht sich jedoch meines Wissens.

MFG Torian

so, ich war heute in den Kinofilm Daredevil drin.

Fazit: Enttaeschend

zwar sind die Kampfszenen ganz nett gemacht, aber der Story fehlt irgendetwas bzw. die Atmosphaere und der Aufbau des Films gefaellt mir nicht. Vielleicht liegts auch an den Schauspielern, ich fand Bullseye miess^^

Naja, vielleicht finden die eingefleischten Daredevil fans den Film ja gut^^
Spider-Man ist immer noch nciht zu toppen

Stimmt, von der Story fällt der Film zu schnell ab, aber die Atmosphäre, die der Film schaft ist in meinen Augen packender als die von Spider-Man, weil Daredevil ja im allgemeinen düsterer ist.

Mal ne Frage:
Lief vorher auch der X-Men 2 Trailer??

Ist wohl einer der letzten Filme den ich mir ansehen würde, wenn ich den Typen in dem Kostüm nur schon sehe, kommt mir das :facepuke: ...oder ist das nur ein unberechtigtes Vorurteil?!

Ich werd ihn mir trotzdem anschauen, wenn die Action stimmt ist er sehenswert, was anderes habe ich auch eigentlich nicht erwartet, aber..wenn die Story dochnet so mies ist, bin ich auch zufrieden:D

"For You" von The Calling ist zwar schon gut, aber auch nicht das beste Lied vom Soundtrack zu Daredevil. "Won't Back Down" von Fuel und "Bring Me To Life" von Evanescene rocken viel mehr und die kommen schon an "Hero" ran.
Im ganzen muss man sagen, dass "Daredevil" sehr auf die musikalische Untermalung achtet.

Also die Handlung ist nicht gerade mies, mir ist es nur irgendwie aufgefallen, dass seine Kindheit und die Beziehung zwischen ihm uns Elektra in den Vordergrund treten.
Der Kampf gegen Bullseye und den Kingpin treten eher in den Hintergrund...vorallem den Kampf gegen den Kingpin hab ich mir besser vorgestellt.

Ich hab den Film vor kurzem gesehen, und find ihn nicht sooooooo schlecht. Die Story hätte man wirklich etwas ausbessern können, aber im groß und ganzen war sie ganz ok.
Die Kampfszenen haben mir auch ganz gut gefallen. Ich würde mal sagen es war kein Film, der mich vom Hocker gehauen hat, aber man konnte ihn sich schon ganz gut anschauen!

gesehn hob i ihn a net. ma hört einfach zu viel schlechtes davon..aber i könnt mir vorstellen, den trailer nach, das wenigstens die kampfszenen gut sind.

Grad gesehen: Kampfszenen gut, aber sowas erinnert IMMER an matrix..und scheitert am Vergleich, Story mau, wenig glaubwürdig, wenigstens kein konstruiertes Happy End...kommt bei WEITEM nicht an Spiderman ran...aber ganz nett....Note 3-...

ich find den Film tausendmal besser als spiderman... coole musik, der held is nich so ne Flachpfeife, geile action... einfach gut gelungen...

Man muss aber auch sehen, dass "Spider-Man" praktisch eine kurze Zeit nachdem Peter seine Kräfte bekommen hat spielt. Peter fängt erst am Ende des Filmes richtig damit an seine Kräfte zu akzeptieren. Bei "Daredevil" ist das anders. Matt verfügt schon länger über seine Fähigkeit und ist schon vertrauter mit dieser.

Aber die Musik ist wirklich um vieles cooler!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Grad gesehen: Kampfszenen gut, aber sowas erinnert IMMER an matrix..und scheitert am Vergleich, Story mau, wenig glaubwürdig, wenigstens kein konstruiertes Happy End...kommt bei WEITEM nicht an Spiderman ran...aber ganz nett....Note 3-...
Yo... ich stimm dir in allen Punkten zu.
Ach ja, Madame Elektra hat mich etwas genervt... das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich Miss Garner und ihr Grinsen nicht leiden kann. Yuck!

Ziemlich schwach, aber wenigstens ein guter Soundtrack.
Von den "Marvelfilmen" gefällt mir X-Men immer noch am besten.

Eine frage: diese ganzen filme zu den marvel comics sind doch von fox(z.B: spiderman,blade1/2,daredevil,xmen...).Und diese werden auch denn dbz realfilm machen,der 2004 in die kino kommt stimmts?!

naja fand den movie eigentlich net so toll,obwohl die kampfszenen nicht schlecht waren,die handlung ist nicht so spannend,und es regnet die ganze zeit das er auch was sieht (löl),hmm find den movie als so ne art spiderman matrix verschnitt,mal abwarten wie hulk wird :evil

Zurück
Oben Unten