Daredevil

DD kommt zwar nicht an Spiderman oder X-Men ran, aber ich fand ihn nicht schlecht. Die Special Effects waren klasse, schön düstere Atmosphäre und ein weibliche Darstellerin, die einfach nur geil aussieht (vor allem in dem Kleid auf der Feier *sabber*)!

DareDevil war meiner Meinung nach ein totaler Fehlschlag und besonders nach Spider-Man ein absolute Entteuschung. Besonders gewundert hat mich wie ungewöhnlich DD im vergleich zu anderen Helden ist, ich meine, ausser Kingpin hat er doch alle Bösen getötet. So brutal is doch sonst kein anständiger Held. :rolleyes:

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
DareDevil war meiner Meinung nach ein totaler Fehlschlag und besonders nach Spider-Man ein absolute Entteuschung. Besonders gewundert hat mich wie ungewöhnlich DD im vergleich zu anderen Helden ist, ich meine, ausser Kingpin hat er doch alle Bösen getötet. So brutal is doch sonst kein anständiger Held. :rolleyes:

deshalb heißt er wahrscheinlich auch daredevil ... ein teufel eben ... der darf menschen töten ...höhö

fand den film aber eigendlich ganz gut, besonders der soundtrack von "Evanescence" gefällt mir sehr gut, die handlung war meiner meinug nach auch besser als in spiderman ... also schlechter als spiderman war er auf keinen fall ... aber an x-men kommt er lange nich ran

Original geschrieben von Yamchu984
deshalb heißt er wahrscheinlich auch daredevil ... ein teufel eben ... der darf menschen töten ...höhö

fand den film aber eigendlich ganz gut, besonders der soundtrack von "Evanescence" gefällt mir sehr gut, die handlung war meiner meinug nach auch besser als in spiderman ... also schlechter als spiderman war er auf keinen fall ... aber an x-men kommt er lange nich ran
endlich mal ne positive meinung über den Film...

der Film ist auf jeden Fall tausendmal besser als Spiderman, und liegt, wie ich finde auf ungefähr dem gleichen Nivea wie X-Men...
ich werde mir alle MarvelFilme anschauen... auch Spiderman2, aber von dem erwarte ich nichts... :dodgy:
allerdings von Hulk und vor allem X-Men2... :D

also erstma fand ich daredevil einiges besser als spiderman...
und wie bei allen comicverfilmungen reicht auch hier nicht die zeit, um eine anständige story wie in mehreren comics aufzubauen...
und am soundtrack kann mann sowieso keinen film messen

das gute beim DD fand ich, dass er nicht wie die anderen alles friede, freude, eierkuchen darstellt sondern er auch mal seine taten hinterfragt...kampfszenen können sowieso nicht mit matrix mithalten, und damit kann man sich auch abfinden außerdem kommt es in dem film auch nicht auf das stupide prügeln an, sondern auf die atmosphäre...

just my 2cents

derdevil ist so sch......
so ein mist ich wahr auch im kino und ich habe so viel mehr erhofft naja 15 euro umsonst ausgegeben was sols ich haoofe ihr macht nicht den fehler:beerchug:

Ich hab Daredevil nie gemocht,hatte auch nur einige volumes der deutschen Condor fassungen,und gefiel mir einfach nicht,und der film kommt mir zu Batman artig vor,ne da gefällt mir die X-Men,Spiderman umsetzung deutlich besser

Original geschrieben von aliuebelik
also erstma fand ich daredevil einiges besser als spiderman...
und wie bei allen comicverfilmungen reicht auch hier nicht die zeit, um eine anständige story wie in mehreren comics aufzubauen...
und am soundtrack kann mann sowieso keinen film messen

das gute beim DD fand ich, dass er nicht wie die anderen alles friede, freude, eierkuchen darstellt sondern er auch mal seine taten hinterfragt...kampfszenen können sowieso nicht mit matrix mithalten, und damit kann man sich auch abfinden außerdem kommt es in dem film auch nicht auf das stupide prügeln an, sondern auf die atmosphäre...

just my 2cents

Ich finde der Film baut sehr wenig Atmosphäre auf, ich saß die ganze Zeit im Kino mit der Hoffnung, dass der Film bald aufhört. Und Daredevil als Superheld ist auch nichts aussergewöhnliches, da gefallen mir die X-Men, SPiderman und der Hulk besser.

Also ich finde denn Film nicht schlecht..hat nur keine logik..ihn meinen augen..
am süßest fand ich es wo die beiden im regen standen und er sie das erstmal sah

Ich hab ihn mir auch angetan...
Da ich aber Adaptionen,bis auf einige wenige Filme, schon immer recht schlecht umgesetzt fand,hat mich das nich so sehr überrascht. Ich find en Film is nur gut,wenn er innovativ is.
Einfach Modelle von anderen großen Filmen nehmen und en bischen was neues hinzufügen reicht einfach nich...
Ich geh Morgen in Matrix 2,aber ich seh schon voraus,dass er bestimmt ne ziemliche Enttäuschung für mich wird.
Fand den ersten Teil ja auch nur gut,weil es sowas vorher noch nich gab.Aber Fortsetzungen sind meiner Meinung nach eh immer nur noch Geldmacherei.........

ich hab ihn nur teilweise gesehen, aber was ich gesehen habe war nicht besonderes gut. Also so eine besondere comic verfilmung war es nicht. Da fand ich X-Men wesentlich besser verfilmt.

daredevil = schrott es sterben einfach so leute einfach so...........

und dieser bullseye kann einfach so stehend mit dem moptorrad fahren..klar :lol2:

Zurück
Oben Unten