Daredevil

Ezekiel

Spielzeugsoldat
DareDevil der Film!

Naja, ich weiß nicht wie ich das jetzt langsam finden soll! Fox macht aus noch einem Marvel Superhelden eine Realverfilmung!

Und zwar diesmal aus DareDevil!

Ok, schön und gut wenn der Film gut wird und schön das Fox uns dann auch irgendwann den Dragonball Realfilm bringen wird, aber übertreiben die das nicht bald?

Wenn dann bald auch noch die Grüne Laterne, Captain America, Spider Woman, She-Hulk und wie sie alle heißen auch noch im Kino rum rennen, wirds langsam albern find ich!

Aber nochmal so ne Frage, kenn mich nicht so gut bei Marvel Helden aus: Was kann DareDevil? Ich weiß das er in Wirklichkeit blind ist und seine anderen Sinne dadurch viel besser sind, aber was kann er nun wirklich? Und wie ist er zu DareDevil geworden?
Also meine lieben amerikanischen Comic Fans, erzählt mal?

Re: DareDevil der Film!

Original geschrieben von Ezekiel
Naja, ich weiß nicht wie ich das jetzt langsam finden soll! Fox macht aus noch einem Marvel Superhelden eine Realverfilmung!

Und zwar diesmal aus DareDevil!

Aber nochmal so ne Frage, kenn mich nicht so gut bei Marvel Helden aus: Was kann DareDevil? Ich weiß das er in Wirklichkeit blind ist und seine anderen Sinne dadurch viel besser sind, aber was kann er nun wirklich? Und wie ist er zu DareDevil geworden?

DareDevil könnte ganz cool werden, denke ich. Er kann zwar nicht sehen, aber durch einen Unfall in der Kindheit sind seine anderen Sinne gesteigert. Mehr weiss ich auch nicht, da ich nich son Hardcore-DareDevil fan bin...

Du hast recht, manche Verfilmungen wären Schwachsinn...

DareDevil find ich eigentlich nicht schlecht , aber Ben Affleck kann ich nicht leiden ....ich weiß noch nicht , ob ich mir den Film anschauen werde

Also ich bin mal gespannt wie der Film wird. Spiderman war ja ganz nett aber ich hätte mir mehr erwartet. Hoffe mal das DareDevil besser wird auch wenn wieder so ein Penner der Hauptdarsteller ist.

Re: Dare Devil The Movie

Hab den Trailer schon gesehen und ich muss sagen, dass sieht doch gut aus .. "DareDevil" wird bestimmt so ein Erfolg wie Spiderman, allerdings glaub ich, dass "The Hulk" noch besser sein wird.

Ich mag Ben Affleck nich , deshalb werd ich mir den Film nich anschauen ...allerdings glaube ich , dass er schon ziemlich erfolgreich sein wird ...vielleicht nicht in dem Ausmaß wie Spidey , da Spider-Man viel bekannter ist als Dare Devil , aber er wird schon die Kassen klingeln lassen ...

Jor, ich bin mal gespannt auf folgende Comic-Verfilmungen.
Besonders, da DareDevil ein sehr gutes Comic ist. Leider bin ich ein absoluter Ben Affleck-Hasser, da dieser TYp nicht ein bisschen schauspielern kann

Sonst würde ich mir "Fantastic Four" wünschen, war da nicht mal was angekündigt?

Von den "Fantastic Four" ist nichts in Planung. Die einzigen Filme, die es gibt sind diese alten Verfilmungen, die nichts taugen.

Also obwohl in Ben Affleck ebenfalls nicht gerne sehe freue ich mich auf den Film. Fox hat schon X-Men gut hinbekommen und das werden sie bei Dare Devil sicherlich auch schaffen.
Selbst wenn Dare Devil kein Erfolg wird, dann wird eben X² ( X-Men 2 ) einer. :D

Ich denke schon,daß Daredevil ein Erfolg wird,ob in dem Maße wie Spider-man bleibt abzuwarten.Möglicherweise ist es für den Film ja ein Vorteil,daß es nicht ganz soviele (aber immer noch genug) puristische Daredevil-Fans gibt,wie von Spidey,die sich nicht dem Film verweigern,weil die ein oder andere Kleinigkeit nicht dem Marvel-Comic entspricht. (beispielsweise ist der Kingpin-Darsteller ein Schwarzer..ob er im Film "Geweißt" wird entzieht sich meiner Kenntnis..)
Die Darsteller sind jedenfalls top! (Auch wenn ich Ben Affleck nicht unbedingt sofort mit Matt Murdock in Verbindung gebracht hätte..).Scott Terra passt da optisch schon besser,wobei der ja vermutlich nur fünf Minuten lang oder so Matt Murdock darstellen wird..

Der Kingpin wird in dem Film wirklich schwarz sein....aber da ich mich jetzt nicht sooo mit Dare Devil auskenne und den Kingpin lediglich von Spidey her kenne kann ich diese Änderung ertragen.

Ich bin schon gespannt auf Dare Devil, werd ihn mir auf jeden fall ansehn. Besonders da die Dare Devil Comics zu meinen favs gehören. Und das Ben Affleck Murdock spielt find ich auch nicht so schlecht. Auf jeden fall besser als die Besetztung von Spiderman.

Re: DareDevil der Film!

Original geschrieben von Ezekiel
´
Das kannste doch im I-Net nachlesen und war in aller Ausführlichkeit:rolleyes:
Ich weiß schon, dass ich mir den Film ansehe, denn wo viel KAWUMM und sowas is, da sitz ich immer in der Premiere :biggrin2: aber ob's gut wird? Na ja, ich rechne mit so nem Popcorn-Klatsch à la Spiderman. Aber sokay ^^
Ich find schon, dass es langsam reicht. Denen sind halt die Ideen ausgegangen, darum müssen jetzt alle Comic-Figuren zu Mainstream-Figuren zermanscht werden. :beerchug:
Da sollte doch noch der Silver Surfer Film kommen?
Äh... DareDevil... ich weiß über den nicht sonderlich viel, im Prinzip noch, dass er Anwalt is oder so aber das wars dann auch.
Ben Affleck? Na ja.. ich weiß net. Ich mag den eigentlich ganz gern. Er ist immer ziemlich witzig in seinen Rollen ^^

Laut Comic wurde DareDevil "Matt Murdock" bei dem Versuch einen alten Mann zu retten von einem Lastwagen angefahren der radioaktiven Müll illegalerweise durch die Stadt transportierte. Matt bekamm natürlich was von dem Zeug ab. Er wurde bild ... jedoch verstärkten sich seine Sinne extrem und er erhielt so eine Art Radar der seine Augen ersetzte ...er wurde Anwalt und bekämpft Wilson Fisk alias "Kingpin" ( der Typ ist normalerweise 2m groß, fett und WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!! - im Film ist er klein muskulös und SCHWARZZZZZZZZ !!!! ).

Bin echt gespannt wie der Film wird - ist doch eigentlich etwas düsterer als Spiderman da Matt Mordock doch ein wenig brutaler ist als andere Superhelden ;) da werden schon mal ein paar Knochen und Rippen zubruch gehen *freu*

Ben Arschfleck ist jedoch total fehl am Platz - der soll doch lieber nen 2ten Teil von Dogma drehen und sich mit Jay & Silent Bob die Birne wegkiffen.
Auf seine Mitstreiterin "Elektra" freue ich mich schon .... :)

MFG Torian

Hab mal ne Frage und zwar:
DareDevil wird ja von Ben Afflek gespielt, Ben der ist doch Blind oder, und wenn er die Maske aufsetzt kann er wieder sehen, ist das richtig ??
Weil hab den Trailer gesehen (in Englisch) und da wusst ich nich ob der jetzt richtig Blind ist oder doch nur so tut.

Original geschrieben von Torian
Laut Comic wurde DareDevil "Matt Murdock" bei dem Versuch einen alten Mann zu retten von einem Lastwagen angefahren der radioaktiven Müll illegalerweise durch die Stadt transportierte. Matt bekamm natürlich was von dem Zeug ab. Er wurde bild ... jedoch verstärkten sich seine Sinne extrem und er erhielt so eine Art Radar der seine Augen ersetzte ...er wurde Anwalt und bekämpft Wilson Fisk alias "Kingpin" ( der Typ ist normalerweise 2m groß, fett und WEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!! - im Film ist er klein muskulös und SCHWARZZZZZZZZ !!!! ).

Bin echt gespannt wie der Film wird - ist doch eigentlich etwas düsterer als Spiderman da Matt Mordock doch ein wenig brutaler ist als andere Superhelden ;) da werden schon mal ein paar Knochen und Rippen zubruch gehen *freu*

MFG Torian
Der KingPin ist schwarz???? O.o Ach du ...! Jetzt bemühen sie sich in Hollywood schon nichtmal mehr am Original zu bleiben :bawling: In was für einer Welt leben wir eigentlich -.-"
Was die düstere Stimmung angeht ^^ erinnere ich mal eben an George Clooney - aka the Zahnpasta-Batman und bei Batman & Robin war von düsterer Stimmung (s.Teil 1 und 2) auch nichtmehr viel da :bawling: Na ja, wir werden's erleben...

Das mit dem Giftmüll war glaub ich auch in der Spider-Man Serie auf RTL2?? Oder?

Original geschrieben von N-San
Das mit dem Giftmüll war glaub ich auch in der Spider-Man Serie auf RTL2?? Oder?
Öhm...also Daredevil kommt in dieser Spiderman Serie garnicht vor, also weiß ich nicht wie du drauf kommst.

@Son-Jay-Goku
Er ist immer blind, auch mit Maske.

Original geschrieben von Durox
Öhm...also Daredevil kommt in dieser Spiderman Serie garnicht vor, also weiß ich nicht wie du drauf kommst.
Doch, da kamen noch superviel andere vor (Blade, Punisher, ...) ich meine aber die neue Spider-Man Serie mit den kleinen 3d-gimmickz ;)

Zurück
Oben Unten