danke

Welchen Charakter( nur ssj) finden ihr am besten

• Son Gogu

Stimmen: 3 18,8%
  • Son Gohan

Stimmen: 2 12,5%
  • Trunks

• Vegeta

Stimmen: 3 18,8%
  • Broli

Stimmen: 4 25,0%
  • Gotenks

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Ist das hier nicht ein bisschen überflüssig?? Ich deke schon, also::Thread zu! Es zieht!! Ud noch was:
BROLLY 4 EVER!!

ich würd dann bald amal aufhörn!! bevor die mods kommen, solltet ihr den thread löschen!!!! einfach auf edit beim ersten eintrag und dann auf löschen!! und das is jez kein witz!!

Original geschrieben von Trunxx
ich würd dann bald amal aufhörn!! bevor die mods kommen, solltet ihr den thread löschen!!!! einfach auf edit beim ersten eintrag und dann auf löschen!! und das is jez kein witz!!

die kommen net her, die scheren sich nen scheiss um einige Foren hier, sonst wäre ich normalerweise schon längst gekickt, wenn du dir mal einige Beiträge von mir im Generelles oder Charas Forum guckst, die kommen net, und wenn doch, halt nen neuen nick.......

warum? die mods kommen net mal wenn der thread gemeldet ist, ich hab den hier zum spaß selber schon gemeldet, und was ist? nix
@goku gesundheit :D

mein ich aber auch!
entweder wollt ihr nur schnelle posts bekommen,
oder ihr seid geil darauf aus dem forum geschmissen zu werden!!!!!*grr*:nono:

@raptor87: ich glaub sie wollen nur ein hohes level erreichen!!
aja, ich würd dich gern in meiner sig gr´üßen, weil du mir so oft recht gibst!! *g* aba ich hab keinen platz mehr!!

Original geschrieben von Ying&Yang
Verwarnung!

An:
DarkCooler
Goku SSJ6

Ermahnung
SSJ3 Gotenks 13

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich, ich hatte schon die Hoffnung verloren das hier überhaupt noch ein Mod vorbei kommt, wenn du schon hier bist, sagen mal bitte deinen modi kollegen die sollen sich besser um die drei obersten DBZ Foren kümmern, hier gehts drunter und drüber, wobei es im "Die Serie" Forum besser geworden ist, seit M.D. Geist da ist. Aber (net falsch verstehen, ist net bös gemeint) Buma Chan, MB und JinduJun hier sich einen dreck drum kümmern.

so ganz verstanden hab ich das aber nicht!! wo is der unterschied zwischen verwarnung und ermahnung??

Ermahnung Vorstufe zur Verwarnung.
Nach der Verwarnung gibts einen Kick und/oder Bann!

Ach,bevor ichs vergesse:

Verwarnung

DoO

so ganz verstanden hab ich das aber nicht!! wo is der unterschied zwischen verwarnung und ermahnung??

verwarnung= 2 verwarnungen gleich kick
ermahnung= vorstufe von verearnung

Zurück
Oben Unten