D
DarkCooler
Guest
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Zwing mich doch.
P.S.Goten ist auch gut.
kid buu uch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Zwing mich doch.
P.S.Goten ist auch gut.
Original geschrieben von DarkCooler
danke!!!!!!!
Original geschrieben von Goku SSJ6
bitte bitte
nix zu danken
Original geschrieben von Trunxx
ich würd dann bald amal aufhörn!! bevor die mods kommen, solltet ihr den thread löschen!!!! einfach auf edit beim ersten eintrag und dann auf löschen!! und das is jez kein witz!!
ich würd dann bald amal aufhörn!! bevor die mods kommen, solltet ihr den thread löschen!!!! einfach auf edit beim ersten eintrag und dann auf löschen!! und das is jez kein witz!!
mein ich aber auch!Original geschrieben von Trunxx
warum? die mods kommen net mal wenn der thread gemeldet ist, ich hab den hier zum spaß selber schon gemeldet, und was ist? nix
@goku gesundheit![]()
Original geschrieben von Chickey
ich würde an eurer stelle langsam echt mit der spammerei aufhören...das gibt ne fette verwarnung oder ermahnung...
goku? GOKU???????
hast du das gehört?
so ganz verstanden hab ich das aber nicht!! wo is der unterschied zwischen verwarnung und ermahnung??Original geschrieben von Ying&Yang
Verwarnung!
An:
DarkCooler
Goku SSJ6
Ermahnung
SSJ3 Gotenks 13
Original geschrieben von Ying&Yang
Verwarnung!
An:
DarkCooler
Goku SSJ6
Ermahnung
SSJ3 Gotenks 13
so ganz verstanden hab ich das aber nicht!! wo is der unterschied zwischen verwarnung und ermahnung??
so ganz verstanden hab ich das aber nicht!! wo is der unterschied zwischen verwarnung und ermahnung??