Dabra vs. Cell

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Wer würde da wohl gewinnen?
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil u.a. auf dieser Seite hier im Chara-Guide über Dabra ausgesagt wird, dass er in etwa so stark wie Cell ist....doch was würde wohl passieren, wenn die beiden Bösewichte aufeinander treffen würden?
Würde Dabra Cell mit seiner Spucke überraschen? Aber Cell würde sich dann schnell hinter Dabra teleportieren und die Schizo-Scheiben verwenden, wenn es nach mir ginge ;)
Wie steht ihr dazu? :D
Also, Dabra oder Cell?

hmm naja einerseitz hatte gohan ja fast keine chance gegen dabra anderseitz war er nicht mehr so stark wie gegen cell hmmm also ich warte mal ab biss wer anders hier was postet um meine fantasie bisschen anzulaufen lassen :D also ich warte erstmal auf meinungen

Ich würde mal sagen Cell!

1.) Cell kann sich regenerieren, sogar aus der kleinsten Zelle!
2.) Cell hat die gleiche eigenschaft wie die SJ er wird jedesmal stärker wenn er dem Tode nahe kommt!
3.) Er hat mehr Techniken drauf als Dabra!

Ich glaube,Cell würde klar gewinnen,Gohan ist ja ggü Dabra"verweichlicht"(laut Vegeta!),und ausserdem glaub ich nicht,dass Dabra so stark wie Cell sein soll!ausserdem dürfte Cell jetzt viel stärker sein(war ja Tot).Ne gute Idee, wäre mal zu ziegen Dabra vs. Cell in der Hölle(Müsste man an die Akira T. schreiben!:D )Wär auch was für nen FF!

Außerdem wurde Dabras Kraft ja unter der Kontrolle von Babidi stark erhöht wie man es auch an Vegeta oder Spopowitsch gesehe hat

stimmt klar ist ja garnicht so schwer die frage! :D natürlich würde cell gewinnen schon durch seine regeneration! und natürlich wegen seinen genen ausserdem kann er ja jetzt auch die teleportation von goku! also er währe voll in vorteil schon wegen seinen sayajin genen :D

Nur nach Kräften würde ich sagen würde Cell beginnen, denn sie hatten vor Dabra nicht di mindeste angst und haben gesagt dass sie schon mal einen Stärkeren gegener(CELL) gehabt haben. Wenn Dabra aber die Spucke einsetzt dann hat er gewonnen .

1.) Cell kann sich regenerieren, sogar aus der kleinsten Zelle!
2.) Cell hat die gleiche eigenschaft wie die SJ er wird jedesmal stärker wenn er dem Tode nahe kommt!
3.) Er hat mehr Techniken drauf als Dabra! [/B][/QUOTE]

Zu Punkt 1. was bringt ihm das wenn er in Stein verwandelt wird?

Zum Thema:
Ich glaub Dabra hätte gewonnen, weil er noch zaubern kann.
Oder Cell weil er die Z-techniken kann. Beide gleich.:confused:

Original geschrieben von Dat Than
Zum Thema:
Ich glaub Dabra hätte gewonnen, weil er noch zaubern kann.
Oder Cell weil er die Z-techniken kann. Beide gleich.:confused:
Ich glaub auch Dabra!
Er hätte Cell einfach bespuckt (Cell weiß ja nix davon das die Spucke einen versteinert)
Warscheinlich hätte Cell das sofort gemerkt und (wenn die Spucke z.b. auf die `Hand gekommen wäre) sich die einfach abgerissen und wider neu wachsen lassen. Erhat ja Picolos Zellen.:kaioken:

cell würde gewinnen!!
er würde einfach seine bespuckte hand abreißen und sie nachwachsen lassen!!
außerdem ist son-goku sogar als ssj2 gegen cell und freezer in gt chancenlos!!
also= Cell gewinnt allemal!!:cool:

Zurück
Oben Unten