Dabra vs. Cell

G

Gohan Prime

Guest
cell würde gewinnen!!
er würde einfach seine bespuckte hand abreißen und sie nachwachsen lassen!!
außerdem ist son-goku sogar als ssj2 gegen cell und freezer in gt chancenlos!!
also= Cell gewinnt allemal!!:cool:
 
V

Vegetageil

Guest
Cell würde Dabra so vertig machen, dass der nacher nicht mal mehr den Weg in die Hölle zurück finden würde. Der würde den so derbe verkloppen. :couto: :tongue3:
 
Dat Than

Dat Than

Guest
Auf jeden Fall würde es ein guter Kampf werden.
Vielleicht könnte Dabra seine "Familie" holen, denn er ist der Herr des Schattenreiches. Ich meine tausende von Dämonen, aber einfach so würde er verlieren.:D
 
Rancour-SJ

Rancour-SJ

Child without hope
Ich würde sagen, dass Cell gewinnen würde.
 
Cell (w)

Cell (w)

*~1.FC Kaiserslautern*~
Ich würde sagen das Cell gewint es heißt ja das Dabra so Stark wie Cell ist aber Cell hat in der Hölle doch bestimmt Trainiert also ist er Stärker als vor 7 Jahren Und Dabra ist ja so Stark wie Cell als er gegen Gohan kämpft.
 
A

alpacino259

New Member
hmm naja einerseitz hatte gohan ja fast keine chance gegen dabra anderseitz war er nicht mehr so stark wie gegen cell hmmm also ich warte mal ab biss wer anders hier was postet um meine fantasie bisschen anzulaufen lassen :D also ich warte erstmal auf meinungen
Dabra und cell sind so stark wie supersaijin 1 und haben die selben Kampftechnicken
 
A

alpacino259

New Member
Ich würde sagen das Cell gewint es heißt ja das Dabra so Stark wie Cell ist aber Cell hat in der Hölle doch bestimmt Trainiert also ist er Stärker als vor 7 Jahren Und Dabra ist ja so Stark wie Cell als er gegen Gohan kämpft.
Kann man nie wissen vielleicht haben die beiden sogar Trainiert
 
A

alpacino259

New Member
1.) Cell kann sich regenerieren, sogar aus der kleinsten Zelle!
2.) Cell hat die gleiche eigenschaft wie die SJ er wird jedesmal stärker wenn er dem Tode nahe kommt!
3.) Er hat mehr Techniken drauf als Dabra! [/B]

Zu Punkt 1. was bringt ihm das wenn er in Stein verwandelt wird?
[/QUOTE]
Nein
1.) Cell kann sich regenerieren, sogar aus der kleinsten Zelle!
2.) Cell hat die gleiche eigenschaft wie die SJ er wird jedesmal stärker wenn er dem Tode nahe kommt!
3.) Er hat mehr Techniken drauf als Dabra! [/B]

Zu Punkt 1. was bringt ihm das wenn er in Stein verwandelt wird?
[/QUOTE]
dabra und cell sind so stark wie supersajin 1 und haben die selben kampftechnicken das hat Kakarott sogar in der Boo Saga gesagt das er so stark ist wie cell dann braucht dabra seine Spucke nicht gegen cell anzuwenden
 
A

alpacino259

New Member
Nur nach Kräften würde ich sagen würde Cell beginnen, denn sie hatten vor Dabra nicht di mindeste angst und haben gesagt dass sie schon mal einen Stärkeren gegener(CELL) gehabt haben. Wenn Dabra aber die Spucke einsetzt dann hat er gewonnen .
Da liegst du falsch dabra und cell und sind so stark wie supersajin 1 das hat kakarott sogar im Boo Saga gesagt das er so stark ist wie cell
 
A

alpacino259

New Member
Natürlich würde Cell gewinnen, aber was ich komisch fand... @SSJ2 Brolly: dass Gohan fast keine Chance gegen Dabra hatte. Mh... entweder hab ich da was falsch mitbekommen oder er! Also ich weiss das noch so, dass Gohan es nicht schwer gegen Dabra hatte und Dabra den Schwanz eingezogen hat und sie dann darauf kamen, dass sie Vegeta "übernehmen " sollen. mh... bitte
 
A

alpacino259

New Member
Natürlich würde Cell gewinnen, aber was ich komisch fand... @SSJ2 Brolly: dass Gohan fast keine Chance gegen Dabra hatte. Mh... entweder hab ich da was falsch mitbekommen oder er! Also ich weiss das noch so, dass Gohan es nicht schwer gegen Dabra hatte und Dabra den Schwanz eingezogen hat und sie dann darauf kamen, dass sie Vegeta "übernehmen " sollen. mh... bitte um Antworten :p
Da liegst du falsch dabra und cell sind so stark wie supersajin 1 die haben die selben Kampfkraft son gohan hatte es früher nicht leicht mit cell auch wenn er ihn besiegt hat deswegen war es ihm auch schwer dabra zu besiegen und dabra hatte fast die Oberhand gegen ihn bis er vegetas Kraft haben wollte um Boo zu erwecken
 
Oben Unten