G
Gelöschtes Mitglied 72
Guest
... *grummel* ... sorry Cruz ich hab jetzt echt 3 Mal
nach dem Banzai Thread gesucht find den aber net .... na ja .. jetzt mach ich halt gleich n D.N.A.² Thread auf
.... gibbes auch noch net .. zumindest net auf den ersten 4 Seiten
.......
Äh .. also ich hab Banzai Band 2 ^^ .. hab bisher nur D.N.A.² gelesen ... alles andere is eh uninteressant (na ja Shaman King is natürlich noch .. bla
...)
argh .... langsam steig ich hinter Kazuras Konzept
(Kaw halt die Klappe) ....... immer gibbes unter all den "normalen" Mädchen .... die bisher für einen ..... Typen von dem die Frauen nix wissen wollen ... unerreichbar waren ..... ist eine .. die irgendwie .... was .. Besonderes ... oder .. Seltsames is (Ai, VGA) .. und hier aben .. wie heißt sie noch gleich ? *nachschau* .. äh .. find´s grad net .. na ja das Mädel aus der Zukunft mein ich ... ja und diese .. Seltsamen Mädchen verlieben sich dann in den Antihelden .. und umgekehrt isses auch der Fall und dann fangen die eigentlichen Probleme echt an ..... <-- bin ich nicht ein Genie
..(darauf kommt man sogar ohne Hirn
) ......
... LOL "Twinkle-Aura"
....
letztes Bild: "Warum is sie resistent gegen die Twinkle-Aura ? ;_;" Hahahaa ^^ geil

Äh .. also ich hab Banzai Band 2 ^^ .. hab bisher nur D.N.A.² gelesen ... alles andere is eh uninteressant (na ja Shaman King is natürlich noch .. bla

argh .... langsam steig ich hinter Kazuras Konzept

... LOL "Twinkle-Aura"

letztes Bild: "Warum is sie resistent gegen die Twinkle-Aura ? ;_;" Hahahaa ^^ geil