D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
... *grummel* ... sorry Cruz ich hab jetzt echt 3 Mal :dodgy: nach dem Banzai Thread gesucht find den aber net .... na ja .. jetzt mach ich halt gleich n D.N.A.² Thread auf :rolleyes2 .... gibbes auch noch net .. zumindest net auf den ersten 4 Seiten :dodgy: .......

Äh .. also ich hab Banzai Band 2 ^^ .. hab bisher nur D.N.A.² gelesen ... alles andere is eh uninteressant (na ja Shaman King is natürlich noch .. bla :talker: ...)

argh .... langsam steig ich hinter Kazuras Konzept :goof: (Kaw halt die Klappe) ....... immer gibbes unter all den "normalen" Mädchen .... die bisher für einen ..... Typen von dem die Frauen nix wissen wollen ... unerreichbar waren ..... ist eine .. die irgendwie .... was .. Besonderes ... oder .. Seltsames is (Ai, VGA) .. und hier aben .. wie heißt sie noch gleich ? *nachschau* .. äh .. find´s grad net .. na ja das Mädel aus der Zukunft mein ich ... ja und diese .. Seltsamen Mädchen verlieben sich dann in den Antihelden .. und umgekehrt isses auch der Fall und dann fangen die eigentlichen Probleme echt an ..... <-- bin ich nicht ein Genie :dodgy: ..(darauf kommt man sogar ohne Hirn :dodgy: ) ......

... LOL "Twinkle-Aura" :laugh: ....

letztes Bild: "Warum is sie resistent gegen die Twinkle-Aura ? ;_;" Hahahaa ^^ geil

Wer ist resistent?Die aus der Zukunft.Hab schon vergessen was in der Ep passiert.^^
Twinkle-Aura:Nur die deutschen können sich sowas ausdenken.:dodgy:

yeah dna² :D:D *auf seine anime episoden shciel* *zu caro schiel :p:p:p*

achja
die tuss aus der zukunft heist karin aoi ;)

hihi ^^
Der Thread gefällt mir ;)
Naja, mir hat ja schon VGA gefallen, aber schon die ersten paar Seiten von DNA² waren einfach nur spitze ^^
Und deswegen lad ich mir auch grad schön die ersten 16 Eps runter *dsl tätschel* ^^
*banzai2 haben will* ;_;

Original geschrieben von SSJ Ruffy

Twinkle-Aura:Nur die deutschen können sich sowas ausdenken.:dodgy:

also ich find "Twinkle-Aura" passt sogar irgendwie :goof::laugh:

Original geschrieben von OmeGa

achja
die tuss aus der zukunft heist karin aoi ;)
ahhh jaaa ^^ genau so heißt sie :dodgy: ...

*Episoden ziehen will* ;_; *gegen Telekom tret*

Original geschrieben von Bulma-chan

also ich find "Twinkle-Aura" passt sogar irgendwie :goof::laugh:

ahhh jaaa ^^ genau so heißt sie :dodgy: ...

*Episoden ziehen will* ;_; *gegen Telekom tret*

hmm naja .....es is annehmbar ;)

genau :kawaii:

:evil *epi 1-13 hat und 14-16 grad zieht* :D:D:D

o____O ... äh ... Kaw-chanilein *rüttel* es geht hier um ne Kazura Serie O_o'''''
Ja ich weiss, leide an Übermüdung *schnief* ....

Das Anime ist schon genial, schon allein wegen Karin-chan (Pinke Fledermaus konnte sich ja den Namen nicht merken :()
Ausserdem war 'Blurry Eyers' das Op zu DNA² für die Band 'L'Arc~en~ciel' der druchbruch ...
'L'Arc~en~ciel' ist wohl neben B'z die erfolgreichste Band Japans (nur so zur Info :))

Zuletzt bearbeitet:

LOL @Omi :evil

o____O ... äh ... Kaw-chanilein *rüttel* es geht hier um ne Kazura Serie O_o'''''
hmm? :dodgy: man wird sich doch mal vertippen dürfen oda?

hab mir gad nomal folge 1 angeguckt....*endlich banzaii2habenwill:bawling:...obwohl *sich folge2 anime anguck :p*

also ich finde dieser ryuji is voll der...kotzrocken :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie finde ich dass dna zuviel gefühlsgesülze hat aber is egal es gibt ja auch schöne szenen wo man etwas mehr haut zu gesicht bekommt( ich denke ja immer nur an das eine),aber es ist recht witzig finde ich.
also in Banzai interessieren mich eh nur Naruto,DNA2 und ein bischen auch Sandland.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
irgendwie finde ich dass dna zuviel gefühlsgesülze hat
Dann solltest du es wohl nicht weiter lesen ...
Original geschrieben von )V(ajin Ryong
aber is egal es gibt ja auch schöne szenen wo man etwas mehr haut zu gesicht bekommt( ich denke ja immer nur an das eine),aber es ist recht witzig finde ich.
DNA² hat kaum Nacktszenen ...
Wenn man mal von Nackten Oberkörper von Junta und Ryuji abisieht :D (der kampf der beiden ist genial .. :))

hab ja nicht gesagt dass es nacktszenen gibt.aber ich lese es ja auch nur weil es witzig ist und man sieht sehr witzige szenen.ich finde solche mangas/animes recht witzig (Goldenboy auch wobei GB keinen tieferen sinn hat)

Also ich find D.N.A.² richtig geil...:biggrin2:
Vor allem im letzten Band...als Karin immer versucht hat die beiden zusammenzubringen und dann selber von seiner Twinkle Aura schwach gemacht wurde....:laugh:

Wieso ist eigentlich Ami gegen die Twinkel Aura immum?

Witzig finde ich wo er Karin anlabert ohne seine Twinkel Aura :D oder wo Karin sagt das sie jetzt eine von seinen 100 frauen wird.

*willauchepisehn* wo kann man sie her bekommen?

Original geschrieben von Majin Dragon

Wieso ist eigentlich Ami gegen die Twinkel Aura immum?

Hmm .. vermutlich weil sie ihn schon von klein auf kennt .... ZU GUT kennt ... so dass sie darauf nicht ... "reinfällt" o_O'''

Zurück
Oben Unten