Dümmster Name der neuen Pokemon !

Ich sag ja das der Name behämmert klingt in Japan hiess es Waninoko ich find denn Namen hät man schon übernehmen können so wie Pikachu,Pichu oder Entai.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einige Namen:

Kussila(Rossanas Vorentwicklung),Hunduster,Sniebel,Pottrott(eine Schildkröte),Woingenau( irgendsoein Psycopokemon)
Icognito(symbolpokemon),Iksbat(eine Entwicklung von Zubat glaub ich)und Pii(Vorentwicklung von Piepi)

Sagen wir es mal so die Deutschen Namen klingen alle Müllig,und auch viele der Englischen.Die Japanischen kenn ich,kann aber nicht von allen auch hier behaupten das sie gut währen.

Der dümmste Name von allen ist : Farbeagle, wie kommen die vom japanischen Namen Doburu auf so´nen Kack-Namen? oder Forstellka! Naja, den japanischen Namen sollten die lieber auch nicht nehmen: Fuoretosu. Nachtara, ist auch ein Schei*-Name!

Das heisst nicht Hundmon, sondern Hundemon, und es sollte eigentlich einWortspiel mit Hund und demon sein. :D Also man kann doch nit behaupten das das einfallslos is. (WAHAHAHAA wie einfallslos, echt arm :D)

Original erstellt von SSJ2_Jeri
Ho-oh dodgy ist ein total kranker Name,... genauso wie Hoot-Hoot dodgy... ich frag mich echt wer sich sowas ausdenkt...

laugh genau!
aber diese Namen sind nix gg Dummisel -.-U^^ sweatdrop...

Du... Dummisel :eek:... sowas gibts echt?!? Lass mich überlegen... ja, tatsache... laugh laugh laugh splat... okay... ja... das ist der dümmst Name... laugh

Original erstellt von SSJ2_Jeri
Du... Dummisel :eek:... sowas gibts echt?!? Lass mich überlegen... ja, tatsache... laugh laugh laugh splat... okay... ja... das ist der dümmst Name... laugh

laugh
sieht auch komisch aus, is ne schlange... sieht voll dumm aus...^^
aba meins is cool *g* :D

Original geschrieben von FirestarGT
Hmm ... war es gestern .. oder vorgestern ... weiß nimma .. jedenfalls fand ich den Namen Woingenau recht blöd :D

Dem schließe ich mich mal an, außerdem noch:

Mogelbaum, Dummisel, Traunfugil, Ho-oh, Hoothoot, Turnupto (schaut euch diesen Namen nur mal genauer an) indifferen

Zurück
Oben Unten