Dümmster Name der neuen Pokemon !

Original geschrieben von Chibi Pool
@Coomi Mikaru

Du hast Schnegmag vergessen dodgy

:D Ich kenn noch gar nicht alle Namen von den neuen Pokémon, hab nur die aufgezählt, welche ich kenn. Bin einfach zu faul alle zu fangen !
Hab aber tatsächlich jemanden vergessen!

PI (wie dieses Pokémon wohl redet)
Pipi pipi laugh
Aber bei Piepi war das ja auch schon so dodgy

Wie konnte ich diese bescheuerten Namen nur vergessen:

Damhirplex (dank an Omi)
Girafarig (heißt die überhaupt so) *schlechte Erinnerung hat*

Schaus nich oft, mir gefällts nicht , aber ich hab den einen Namen gehört und hab mich vor lachen fast weggeschmissen "INDIVIE" pukeface

Original geschrieben von Skaarj
Schaus nich oft, mir gefällts nicht , aber ich hab den einen Namen gehört und hab mich vor lachen fast weggeschmissen "INDIVIE" pukeface

:laugh: Es heißt ENDIVIE und es hat noch so ziemlich den normalsten Namen ! ;)

Hab noch ein bescheuerten: Griffel das Affenpokémon (passt aber recht gut zu ihm) :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru

:laugh: Es heißt ENDIVIE und es hat noch so ziemlich den normalsten Namen ! ;)

Hab noch ein bescheuerten: Griffel das Affenpokémon (passt aber recht gut zu ihm) :D

Ich hab doch gesagt ich kenn mich da nich so gut aus...... :o ! Ich finds sowieso den letzten Schwachsinn..... da fehlt voll die Action im Gegensatz zu DBZ..... Möchte mal sehen, dass Ash selbst mal gegen so ein Pokemon fightet.... der würde ja eh Haushoch verlieren...

ich find die namen allgemein blöd sie sollten neue erfinden sie nehmen ja nur die wörter von gegenständen oder lebewesen und hängen dann noch was dran oder tauschen nen buchstaben das is doch keine kunst

Dummisel hört sich immer noch am beschissensten an weil Dummer esel so hört sich das an und das Vieh ist auch noch schwach!

oh je...irgendwie der blödste von allen namen find ich ist Lohgockel oder so dodgy....
irgendwie klingts blöd obwohls nicht einfallslos ist :wavey:

hast recht, lohgock hört sich auch dämlich an. (warum der mir net eingefallen ist? O__o") tohaido hört sich aber auch blöd an. XD"

Naja.... Woingenau is sicher einer der dümmsten Namen..... wäre ja gar nicht so dumm wenn in der Serie nicht immer diese blöden Aussagen von Woingenau kommen würden.... diese quietschige stimme WOINGENAU!!!....

Klingt wie "Wohin jetzt genau"...

aber Dummisel is no dümmer (dümmer...dümm... dumm... dummer... Dummisel... HWAHAHAHWHAHAHHA!!!!!!!! des is so dumm... dumm Dummisel

ich halts net aus :embarasse :embarasse :embarasse :embarasse :biglaugh: :biglaugh:

Also meine "Hit"liste der doofsten Namen ist:

Geradaks -__-'
Frizelbliz O_O
Zigzags :dodgy:
Fiffyen >_<
Flemmli .... no comment
Hydropi ....argh.... einfach nur argh
Die Entwicklungen von Hydropi :dodgy: *sich nicht mal die mühe macht die Namen zu merken*
Lohgock .....
Gewaldro ..... höllisch einfallsreich :dodgy:
Schwalboss .... der König des Laberns oder was :dodgy:

und am allerschlimmsten:
Brutalanda!
Was die aus dem schönen Salamence gemacht haben halte ich net aus... (vor allem net als Drachenfan :dodgy: )

Aber die Trainernamen find ich net besser....
Wassilli... *würg*
Ulrich.... O_o
Frosina >_> Glacia klingt doch viel cooler.....
Und furchtbar hoch drei:
Troy Trumm O__o Hätt man den net "Steven Stone" lassen können???

Update :dodgy:
Muntier
Schluckwech .... na dann, Prost! :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
alle neuen namen sind ********... äh ich meine blöd. schaut euch die englischen an und ihr werdet mir zustimmen (ich spiel die spiele sowieso nur auf englisch)

Barney schrieb:
alle neuen namen sind ********... äh ich meine blöd. schaut euch die englischen an und ihr werdet mir zustimmen (ich spiel die spiele sowieso nur auf englisch)

Nicht alle Namen sind sch...lecht. O_o
AW, YGO WWE, YGO WC4 spiel ich auch auf englisch!(AW hab ich aus Amerika und die YGO Namen hören sich schei*e an!)

Zurück
Oben Unten