Dümmster Name der neuen Pokemon !

neXus

Ultimate |0wn3[r]| AwM
Ich finde das das immer noch

Hundmon ist !!
Das ist so einfalls los !
In Japanisch heißt der Heruga

@Smettbo

Kannst noch ne umfrage adden wenn du willst...

Das stimmt !!

Fast alle namen der deutschen neuen POkemon sind einfach nur dumm und einfallslos !!

Die japanischen sind viel besser

Aber habt ihr mal gemerkt, das die Namen immer dem Aussehen oder der Art des Pokemon ähneln...Die alten Namen sind auch nicht alle klasse, nur wir haben uns dran gewöhnt...Zb der Name Knofensa..der sacht ja schon alles über den Typ usw aus ohne das man das Pokemon sieht

Das stimmt

Das ist mir auch aufgeffallen
das machen die wohl um sich die Pokemon besser merken zu können !!!

Also ehrlich was haben die aus dem Süssen "Waninoko" gemacht "Karnimarni" so'n müll das ist so ein dermassen beschissener Name,aber Hundmon das übertrifft das fast noch.

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Karnimani find ich eigentlich in Ordnung, besser als Mogelbaum oder so..oder Endivie, erinnert mich irgendwie an Salat

Salat laugh

Also, so schlimm sind da PKMN nicht....^^;;
Den bisher dümmsten Namen hat öh.... Girafarig...
Zum Glück geb ich meinen PKMN in der goldenen Version Spitznamen aus Animes bzw Mangas :D:D:D
Naja, ich find Feurigel süßer als Karnimani... ~.~

Ach ne Karnimani ist süsser ich mag so kleine Krokodile als ich damals noch mit dem gedanken gespielt habe PMG mir zu Kaufen wollte ich das,dass mein ersten neues PM wird aber ich interresier mich dafür nimmer so trotzdem gefällt mir der kleine schnapper.

Original erstellt von Kuja
Ach ne Karnimani ist süsser ich mag so kleine Krokodile als ich damals noch mit dem gedanken gespielt habe PMG mir zu Kaufen wollte ich das,dass mein ersten neues PM wird aber ich interresier mich dafür nimmer so trotzdem gefällt mir der kleine schnapper.

hehe, kann ich irgendwie verstehen.... ich fands lustig, als er Jessys Haare nicht losließ :D:D:D

Hmm gibt´s so ne Umfrage nicht auch schon für die Digimons im DM Forum ?? goof ....

(Ja ja und die Modis werden auch immer jünger goody)

Ähm:

Knuddelfuff
Pummeluff
Lahmus dodgy
Rocko :D:D:D

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm gibt´s so ne Umfrage nicht auch schon für die Digimons im DM Forum ?? goof ....

(Ja ja und die Modis werden auch immer jünger goody)

Ähm:

Knuddelfuff
Pummeluff
Lahmus dodgy
Rocko :D:D:D

hm... Soll das was gg mich sein? smash

Also ich glaub das kommt uns nur so vor..bei den ersten Pokemon hab ich auch oft geschmunzelt wegen den Namen..Ich denke wir gewöhnen uns schon dran :D

ich find, dass Wiesor auch zu den dümmsten Namen gehört

Ich finde das sind die Dämlichsten Namen:

Impergator (Imperator!)
Iksbat (kein Kommentar...)
Ariados (kein Kommentar...)
Xatu (kein Kommentar...)
Schneckmag (ich-mag-Schneck? Hä?)

Und den Vogel hat bei mir Abgeschossen:

Dummisel (Dummer-Esel? :confused: )

Zurück
Oben Unten