HELL YEAH!! NICHTS geht über "Mr. Vain", DER Song meiner Jugend(naja...einer von 3..), auch ihre anderen Lieder waren genialst, immernoch gut zum tanzen, ne klasse Band...aber..wrr kennt sie noch?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenn sie noch sehr gut auch wenn ich in letzter zeit nix mehr von ihnen gehört hab...........aber die waren echt genial denen ihre songs(*in meinen alten bravohits 16-35 rumkram und such*)Original geschrieben von Demon Piccolo
HELL YEAH!! NICHTS geht über "Mr. Vain", DER Song meiner Jugend(naja...einer von 3..), auch ihre anderen Lieder waren genialst, immernoch gut zum tanzen, ne klasse Band...aber..wrr kennt sie noch?^^
Original geschrieben von Demon Piccolo
ich kenne zwar diese BravoHits nicht, aber ich glaube da mußt du eher unter 1-7 schauen ............ da habe ich die mir noch als KASSETTE geholt (das Ding sieht aus wie eine VHS....nur kleinerOriginal geschrieben von BlackBlade
(*in meinen alten bravohits 16-35 rumkram und such*)
+ sieht recht sexy ausOriginal geschrieben von Videl-chan
der Mr. Vain recall gefällt mir auch voll gut. oO
besonders die sängerin hat ne voll geniale stimme