Culture Beat

HELL YEAH!! NICHTS geht über "Mr. Vain", DER Song meiner Jugend(naja...einer von 3..), auch ihre anderen Lieder waren genialst, immernoch gut zum tanzen, ne klasse Band...aber..wrr kennt sie noch?^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
HELL YEAH!! NICHTS geht über "Mr. Vain", DER Song meiner Jugend(naja...einer von 3..), auch ihre anderen Lieder waren genialst, immernoch gut zum tanzen, ne klasse Band...aber..wrr kennt sie noch?^^
kenn sie noch sehr gut auch wenn ich in letzter zeit nix mehr von ihnen gehört hab...........aber die waren echt genial denen ihre songs(*in meinen alten bravohits 16-35 rumkram und such*)

Original geschrieben von Demon Piccolo

Jo das war aber aus meiner sehr frühen Jugend :D so 6 oder 7 Jahre muss ich da gewesen sein :D !
War immer an der Kirchweih am Autoscooter zu hören...der hat sich voll eingehämmert der Track :biglaugh:
*sing* I know what I want and I want it now *sing

Re: Re: Culture Beat

Original geschrieben von BlackBlade
(*in meinen alten bravohits 16-35 rumkram und such*)
ich kenne zwar diese BravoHits nicht, aber ich glaube da mußt du eher unter 1-7 schauen ............ da habe ich die mir noch als KASSETTE geholt (das Ding sieht aus wie eine VHS....nur kleiner ;) )

@thema

der Song ging mir damals mächtig auf den Sack; jeder hat den gehört, überall wurde der gespielt :dead: obwohl ich den anfangs gar nicht mal so schlecht fand

naja, dieser culture beat Verschnitt, der heute so rumläuft ist ja sowas von gar nicht zu ertragen :dodgy:

Also ich find Culture Beat auch ganz gut und mit Mr. Vain verbind ich eben auch Erinnerungen aus meiner Kindheit :kawaii:

Ich mag das Lied und ich hör´s auch ab und an heute noch ^^"

also muss man da was zu sagen? ne oder culture beat is nun mal culture beat *g* ich finds aber gut das se das lied selber gecovert haben und nicht abgewartet haben bis es irgendein drittklassiger Dj macht und sich damit dann ne goldene nase verdient

Zurück
Oben Unten