Creat a card

Ich hab eine die mir auch in de SChule einfiel^^
Milleniums-Krieger
Level:9
ATK: 3500 DEF:3000
Spellcaster-Warrior /Fusion/Effekt
Buster Blader - Milleniums Schild

In the 5th turn after this Card is played , this Card can Attack your opponents Life Points Directly this effect can only be unsed once.

Ich hätte auch ein Booster in dem er steckt es würde Divine Intervention heißen das bedeutet so viel wie "Göttliche Einmischung" ^^ hoffe er gefällt euch

Lord-Gojin schrieb:
Ich hab eine die mir auch in de SChule einfiel^^
Milleniums-Krieger
Level:9
ATK: 3500 DEF:3000
Spellcaster-Warrior /Fusion/Effekt
Buster Blader - Milleniums Schild

In the 5th turn after this Card is played , this Card can Attack your opponents Life Points Directly this effect can only be unsed once.

Ich hätte auch ein Booster in dem er steckt es würde Divine Intervention heißen das bedeutet so viel wie "Göttliche Einmischung" ^^ hoffe er gefällt euch
Der gefällt mir jedenfalls besser als "majin2k3" von bahamut zero -.-"

hm die karte vom majin gefällt mir ent so
wie wärs hiermit

Majin- Lord of the gravekeeper
level 4: 1500/1500
spellcaster dark
wenn this mosnter is summoned to the field put 10 magic counter on him
each turns this card gets 3 magic counter
each conter increases the atk by 300 point
you can remove 1 magic counter to aktivate 1 of the following effeckts

-negate the activation of a magic /trap/flip summon and destroy the card
-gain tramble effeckt
-summon 2 gravekeepers from the deck hand or graveyard
-attack twice per turn
-take a magic card from the graveyard to your hand
-inflict 1000 dd to your opponent

zwillingsbruder des ha des:
magic card

diese karte kann nur gespielt wenn ein dark ruler ha des offen auf dem spielfeld liegt beschwöre einen dark ruler ha des token der die gleichen werte und effeckte hat wie der echte wenn du in deiner mainphase ein fiend monster opferst kannst du einen weiteren token beschwören

Ich hab von meinem Milleniums-Krieger erzählt jetzt zeig ich ihn euch^^ wundert euch nich warum er so gekritzelt aus sieht...hab ihn während dem unterricht gezeichnet! (also das bild , die karte aussenrum hab ich am computer gemacht [und natürlich is das bild eigentlich größer^^])

hoffe er amüsiert euch ein wenig!!!

MfG
Gojin

Das Ultimative Monster:

ULTIMA ANIMA

ATK: XXXX
DEF: XXXX
Lv.10
Effect:
Magie und Fallenkarten können diesem Monster nichts anhaben.
Dieses Monster bekommt pro Karte auf der Hand,Friedhof und auf dem Spielfeld beider Spieler eine ATK und DEF von je 1000.
ULTIMA ANIMA kann die Lifepoints des Gegners direkt angreifen, kann aber nur durch opfern von 5 Monster Karten beschworen werden.Spezialbeschwörungen sind nicht möglich.

[/SIZE]ULTIMA BAHAMUT
AKT: 999999
DEF: 999999
Lv.10
Effect/Fusion
Obelisk der Peiniger+Sliver der Himmelsdrache+der Geflügelte Drache des Rah

Effect:Diese Karte ist gegen Fallen/MagieKarten immun.
Solange diese Karte auf dem Feld liegt darf dein Gegner keine Karten ziehen!

Ultima Bahamut schrieb:
Sorry ich habs mit der größe übertrieben! :smash:
Das dumme ist das man seine Beiträge hier nicht editieren darf!
Erm man muss ja auch nicht gleich SIZE 7 nehmen Oo'
PS Für solche Einschötzungen gibt es das Test Forum und die Vorschau !
Weil du relativ neu bist lass ich es mal bei dem Hinweis.

hm ist das ein sehtest oder so ??????

solche post sind gefundes fressen für mods -.-"
ich weiß da jetzt keinen mod draufhin
weilst deinen fehler einsiehst

????

Traumfee der Vergessenheit:
Seltenheit : Ultima-Rare
ATK : 0
DEF : 0
Typ: Magier
Effect:
Solange diese Karte aufgedeckt auf deinem Feld liegt kannst du deine Lebenspunkte um die ATK erhöhen wie auf deiner Monsterseite. Diese Karte kann niemals sterben außer durch ein Monster des selben Typs. Dieses Monster kann die Angriffe des Gegners mit Zauberkarten kontern die auf dem Friedhof liegen.
Solange dieses Monster in Verteidigungsposition verbleibt können deine Lebenspunkte nicht angegriffen werden. Wen diese Karte sterben sollte
setzte 4 Fallenkarten und 4 Magiekarten ein, diese Magie und Fallenkarten können nicht gekontert werden. Solange Traumfee der Vergessenheit auf dem Friedhof liegt heilt sie deine Lebenspunkte pro Runde um die Angriffskraft der Gegnerischen Monster. Wird die Karte aus dem Spiel entfernt. Heilt sie alle Spieler für jede Runde um 100 Lebenspunkte. Sollte noch eine Traumfee der Vergessenheit in deinem Deck sein, darf du sie normal sofort beschwören.
Für diese Karte gibt es keine Begrenzung im Deck.

Und wie findet ihr die Karte???

Re: ????

Samus
Typ: Human
..........

Atk 1500/ Def1500

Kein Effekt.....

X- Parasit
Typ: Virus/ Alien/ Union
Atk 0/ Def 0

Effekt: Man kann dieses Monster auf dem Feld des Gegners spezialbeschwören. Wenn Samus auf dem Feld liegt MUSS er diese Karte sofort attakieren und es zerstören (Fallen, etc. können ihn nicht aufwalten). Nachdem das X zerstört wurde, rüste es mit Samus aus. Samus kann dann nicht mehr angreifen.

Labor
Zauber

Wenn Samus mit einem X ausgerüstet ist, opfere beide nach zwei Runden, der Besitzer der Karten darf dann die Karte "Fusion Samus" aus seinem Deck spezialbeschwören (anschleißend wird es gemischt...). Nach fünf Runden nimm "X" und "Samus" aus dem Spiel (die auf dem Friedhof) und beschwöre "SA- X" auf dem gegn. Feld.

Fusion Samus
Alien/ Human
Atk 2500/ Def 2500

Dieses Monster kann nur spezialbeschworen werden, wenn...... (schon alles bekannt). Für jedes weitere "X" Monster, dass "Fusion Samus" zerstört erhöhe seine Effekte:
1 "X"/ Missile Upgrade: Opfere eine Karte aus deiner Hand und zerstöre eine beliebige Karte auf dem Feld.
2 "X"/ Bomb Upgrade: (fast selber Effekt, zertsöre eine Karte aus der gegn. Hand.
3 "X" Beam Upgrade: "Fusion Samus"´s angriefskraft steigert sich um 500.
4 "X" Morphing Ball: "Fusion Samus" kann zwei Runden lang nicht zerstört werden.
(Falls es jemanden schon eigenartig vorkommt: Es gibt mehrere "X"- Arten)
5 "X": Ice Missile: Friere ein gegn. Monster ein und zerstöre es. Ziehe anschließend die Atk des zerstörten Monsters von den LP des gegners ab.
6 "X" ..................................................................

Gravity Suit
Magie

Rüste "Fusion Smaus" mit dieser Karte aus. Sie ist dann immun gegen Gravity Bind.

Varia Suit
Zauber

"Fusion Samus" ist immun gegen Fallen und Zauberkarten, die nur sie als Ziel haben (so wie die Gods)

Ultimate Samus
Fusion/ Alien/ Human

SA- X + Fusion Samus

Atk 3500/ Def 3500
Zahle 3000LP pro Runde, um dieses Monster auf dem Feld zubehalten. Ultimate Samus ist immun gegen Fallen- Zauber Karten, sowie gegen Effekte.
Dieses Monster attakiert die LP des Gegners direkt.

SA- X
Virus
Atk 2000/ Def 2000

Dieses Monster kann nur spezialbeschworen werden.... (auch bekannt)
Der Besitzer dieser Karte kann zwei seiner Karten aus der Hand opfern, um SA- X auf sein eigenes Feld spezialbeschwören

Re: ????

Forbidden One schrieb:
Ultimate Samus
Fusion/ Alien/ Human

SA- X + Fusion Samus

Atk 3500/ Def 3500
Zahle 3000LP pro Runde, um dieses Monster auf dem Feld zubehalten. Ultimate Samus ist immun gegen Fallen- Zauber Karten, sowie gegen Effekte.
Dieses Monster attakiert die LP des Gegners direkt.

*Tut Doppelpost leid*

Ich hab mich verschrieben: Statt "Zahle 3000 LP por Runde..." sollte das hier stehen "Zahle 1500 LP por Runde.

Zurück
Oben Unten