Creat a card

slifer the 5 god dragon
atk 7000
def 5000
after this card is changed from attck to defense position,your opponents skips his draw phsa and discards 5 cards from his hand.
for every card your opponent discards to the graveyard increase the atk of this monster by 300 pointas

gde-0033

hmm ... mal überlegen ... gute Karten, die nicht zu stark sind ^^

Zauberkarte: Shield of Defense (Schild der Verteidigung)
Permanent
Effekt: Es wird der Effekt von DD negiert, solange diese Karte offen am Spielfeld liegt.

Fallenkarte: Wall of Jericho (Mauer von Jericho)
Effekt: Jeder Angriff bis 2500 wird doppelt zurückgeworfen.

Monsterkarte: Angel of Surviving (Engel des Überlebens)
Level: 6
Element: Licht
Typ: Fee
Effekt: Solange dieses Monster offen im Angriffsmodus liegt, kann kein Monster auf der eigenen Bank durch Zauber oder Fallenkarten zerstört werden.
ATK: 2000
DEF: 2500

jo ... wenn ich diese Karten hätte, wärs einfacher zu spielen ^^

Agenten Sterben einsam :D
Zauberkarte

Wenn du nur ein Monster am Feld liegen und es im Verteidugungsmodus ist, opfere dieses und sieh dir die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners an. Spezialbeschwöre bis zu 3 Monster die du gehoben hast face down im Verteidigungsmodus. Du darfst in dieser Runde kein weiteres Monster beschwören wenn diese Karte gespielt wird.

Yo_Asakura schrieb:
Monster Mania
Magie karte

solange diese karte liegt kannst du jede runde ein beliebigs monster aus dem deck beschwören

die wär genial ^^ ... nur meinst du jetzt zusätzlich oder insgesamt eines?

außerdem müsste die permanent sein

Shadow1 schrieb:
Black Luster Magician
Type: Spellcaster/Effekt/Fusion
Fusion: Black Luster Soldier/Dark Magician
ATK: 3800
DEF: 3200
Rarity: Secret Rare
Effekt :
Wenn dieser Mächtige Magier auf dem Feld liegt kann man keine Zauberkarten mehr aktivieren und für jeden Magier der zusätzlich auf dem Feld liegt bekommt der Black Luster Magician 300 ATK dazu.

Es gibt einen NEUEN mächtigsten Magier bei Duel Monsters der BLACK LUSTER MAGICIAN!!!!! Einfach super
die karte is genial. bloß schwer auszuspielen.
genau wie mein 5. ritter der apokolypse:D

Name: Dark Fusion Dragon of Night
ATK: 4500
DEF:6000
4*

Effect:
Es dürfen keine fallen oder magia karten gespielt werden, desweiteren werden alle effekte ausser dem von DARK FUSION DRAGON OF NIGHT ausser kraft gesetzt. DARK FUSION DRAGON OF NIGHT darf die Lebenspunkte des Gegners sofort angreifen

Die karte wär doch malk lustig :)

Ok hm...die hier hab ich schon vor einiger Zeit entworfen:

Red Eyes Silver Samurai

Type: Warrior/effect/Fusion
Bestandteile:( REBD, BEWD, Buster Blader)
Primary: Dark
ATK: 4000
Def 3000

This Monster can only be special summoned by a Fusion, as long as this card remains face up on the field inflict 2000 Points of direct damage to your opponent when he sets or activates a Magic or Trap Card and the effect of your oppenents Flip Effect Monsters are negated.
This monster gains 500 Atk for any Warrior or Dragon Type Monster on the field or in any Graveyards.

Das is doch mal lustig, oder?

hab noch was:
herz der karten
falle permanent

der gegner kann sagen welche karte er als nächstes zieht.
liegt er richtig kann er ein beliebiges monster spezialbeschwören,liegt er falsch muss er 2000 lebenspunkte dem gegner geben

Nicht schlecht wäre eine Karte ähnlich wie Jinzo (zu mal Jinzo meine Lieblingskarte ist ^^)

Name: Genzo
Type: Warrior/Effect
Element: DARK
Level: 6
Rarity: Secret Rare
ATK: 2400
DEF: 1500

Effekt: So lang diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können keine Magiekarten (!) aktiviert werden, offen auf dem Spielfeld liegende Magiekarten werden sofort zerstört (!) Liegt Jinzo offen auf dem Spielfeld bekommt diese Karte zusätzliche 600 Angriffspunkte (!)

FirestarGT schrieb:

Effekt: So lang diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können keine Magiekarten (!) aktiviert werden, offen auf dem Spielfeld liegende Magiekarten werden sofort zerstört (!) Liegt Jinzo offen auf dem Spielfeld bekommt diese Karte zusätzliche 600 Angriffspunkte (!)
So eine Karte existiert bereits auf japanisch ^^"
Ich weiß zwar IMO nicht wie sie heißt, aber sie beschreibt einen ähnlichen Effekt wie du ihn genannt hast !
Es werden nur Magiekarten die aktiv sind deaktiviert und es dürfen keine mehr aktiviert werden ... wenn mir einfällt wie die Karte heißt lass ich es euch wissen ^^"

.:majin2k3:. schrieb:
So eine Karte existiert bereits auf japanisch ^^"
Ich weiß zwar IMO nicht wie sie heißt, aber sie beschreibt einen ähnlichen Effekt wie du ihn genannt hast !
Es werden nur Magiekarten die aktiv sind deaktiviert und es dürfen keine mehr aktiviert werden ... wenn mir einfällt wie die Karte heißt lass ich es euch wissen ^^"

Meinst du :

Spell Canceller (MFC-020)
Password: 84636823
Group: Machine/Effect
Primary Type: WIND
Attack: 1800
Defense: 1600
Level: 5

----

As long as this card remains face-up on the field, all Spell Cards cannot be activated. The effects of all face-up Spell Cards are also negated.

??

Cruz schrieb:
Meinst du :

Spell Canceller (MFC-020)
Password: 84636823
Group: Machine/Effect
Primary Type: WIND
Attack: 1800
Defense: 1600
Level: 5

----

As long as this card remains face-up on the field, all Spell Cards cannot be activated. The effects of all face-up Spell Cards are also negated.

??
Japp das war auf jeden Fall ein sehr schwaches Tributmonster den Namen hab ich mir n icht gemerkt ... kann ich deshalb nicht direkt bestätigen ... Yo hat es mir nur mal so neben bei gesagt ... gut möglich das es diese ist !

hui, ich darf mal Back²Topic schreibenXD (ohoh, hoffentlich werd ich jetz von majin nich zur schneke gemacht...)

Name:Trust in Cards
Group:Continous Magic Card

--------------------------------
As long as this card remains face-up on the field, you can draw 2 additional card in your standby phase. Whenever a monster on your side of the field is destroyed, choose on of the following effects:

- select one card from your hand and discard it

-pay 1000 life points

--------------------------------

is mal was nich so starkes. leider wurd "Herz der Karten" ja schon benutzt^^

Zurück
Oben Unten