Creat a card

bahamut zero

the shadow dragon...
macht eure wunschkarte. ich fanga an:
5. ritter der apokalypse
fusion aus jinzo und dark ruler hades

atk? def 4000

effekt:
es können keine zauber , fallen und flipp monster mehr gespielt werden. dise karte kann nur von jinzo oder dark ruler hades vernichtet werden. er bekommt 1000 atk pro zauber, fallen oder flippmonsterkarte auf dem friedhof beider spieler dazu.
wenn diese karte besiegt wird kann man dark ruler hades und/oder jinzo wiederbeleben.

hm.......

The Paladin of Eternal Darkness
level 12
Dark
Fusion-Spellcaster-Effeckt
4500 / 3000
dark necrofear + black paladin
Aslong as this card remeins face up on the field you opponent must pay 500 lp for every summon and the effeckts of all your oppontes magic and trap cards are negated. wenn this cards is send to the graveyard byx an opponets card effeckt take control over all your oppontes monster und your opponets loses 2000 lp

finde die idee nett von so wunschkarten, doch sollte man nicht zu krass werden.
paar anmerkungen:

bahamut zero schrieb:
effekt:
es können keine zauber , fallen und flipp monster mehr gespielt werden. dise karte kann nur von jinzo oder dark ruler hades vernichtet werden. er bekommt 1000 atk pro zauber, fallen oder flippmonsterkarte auf dem friedhof beider spieler dazu.
wenn diese karte besiegt wird kann man dark ruler hades und/oder jinzo wiederbeleben.

die karte ist unbesiegbar. "diese karte kann nur von jinzo oder dark ruler hades vernichtet werden." wie soll das gehen ? hades hat also max 2450 atk und man kann sie ja auch nicht aufpowern da keine zauberkarten erlaubt sind, und deine karte wird sicher über 2500 atk haben. außerdem finde ich 1000 atk pro zauber/fallen/flip karte doch bisschen sehr übertrieben, ich meine das vieh hat dann sicher locker über 10000 atk. würde sagen 100+ pro ist da schon mehr als genug.

zu Yo:
klingt ziemlich nett, jedoch.. eine fusion aus einem fusions-monster ? das ist ganz neu, oder gibts so ein monster schon, ich glaube nicht oder.
das ist irgendwie etwas was mich stört.

Kal schrieb:
zu Yo:
klingt ziemlich nett, jedoch.. eine fusion aus einem fusions-monster ? das ist ganz neu, oder gibts so ein monster schon, ich glaube nicht oder.
das ist irgendwie etwas was mich stört.
Doch gibt es ... Blue-Eyes Ultimate Dragon + Black Paladin
Ich weiß zwar nicht wie diese Karte heißt, auf jeden Fall ist es eine Promo ... und meines Wissens in Turnieren verboten !

Meine Wunschkarte ist mal keine Fusion !

Gravekeeper´s Almighty Wizard

Password: ---
Group: Spellcaster/Effect
Primary Type: DARK
Attack: 3000
Defense: 2000
Level: 10
Rarity: - Fun Card -

Dieses Monster kann nur spezial beschworen werden, wenn "Necrovalley" aufgedeckt liegt. Hierzu musst du 3 GK´s aus deinem Grab entfernen.
Für jedes Monster das du vom Spiel entfernst, darfst du ein Monster des Gegners zerstören, desweiteren darsft du eine Magie oder Fallenkarte des Gegners zerstören, wenn du eine Magie- oder Fallenkarte aus deinem Grab entfernst.

ok hier meine:
FUSION
Blauäugiger Schatten Drache
Verschmelzung aus BWD und RBD.
ATK 3500 DEF 3000 10 Sterne
Effekt: Wenn der Blauäugige W. Drache und der Rotäugige B. Drache im Angriffsmodus am Feld liegen kannst du diese Karte durch das Opfern der beiden auch ohne Fusionskarte spezialbeschwören.
Effekt2: Diese Karte kann auch durch den Herrn der Drachen in Verbindung mit der Drachenrufflöte aus dem Fusionsdeck spezialbeschworen werden.

meine wunscgh karte:
raige feather
eine karte mit der macht von raigeki u. fether duster in einem.(aber des ist zu krass)

magic destroyer
negate the activiton of a magic card an´d destroy all opponents cards on the field

jak2 schrieb:
meine wunscgh karte:
raige feather
eine karte mit der macht von raigeki u. fether duster in einem.(aber des ist zu krass)
Sowas gibt es in der Art schon !

Heißt Final Destiny .... alle Karten auf dem Feld werden zerstört !
Aber du musst 5 Karten aus deiner Hand ablegen...

Da ich karten mag die ohne opfer viel atk haben:

Dark-Coin Machine

Password: --------
Group: Machine
Primary Type: DARK
Attack: 2400
Defense: ?
Level: 4
Rarity:???

Effect:

Dieses monster kann nur gesetzt werden wenn ein anderes monster auf dem feld liegt(egal welche position).
Wenn dieses monster angegriffen wird, muss der angreifer eine münze werfen, und schätzen, hat er recht verläuft der angriff normal, hat er falsch, ist der angriff abgebrochen, zusätzlich bekommt das angreifende monster eine beliebige karte aus deinem deck, als equipmentkarte, die nun folgenden effect hat: Das monster das mit dieser karte ausgerüstet ist, bekommt -500 verteidigung für jedes monster auf dem feld(das ausgerüstete monster eingeschlossen).
Der angriff kann jedoch trotzdem gemacht werden, wenn der angreifer 1000LP bezahlt, wenn er das macht, bekommt er zusätzlich -300atk.
Die verteidigung dieses monsters ist +500 für jedes monster, dass auf dem feld liegt(dieses monster eingeschlossen).
Wenn dieses monster DD machen will, muss der besitzer dieser karte eine karte aus der hand für jede angefangenen 1000 DD die dieses monster macht.
Ist dieses monster zerstört, rüste dieses monster zu einem monster mit einer höreren atk wie dieses monster aus. Dieses monster kann dann nur noch angreifen wenn man diesen effect aktiviert:
Wirf eine Münze, schätze was es sein soll, ist es richtig, verläuft der angriff normal, ist es falsch, ist der angriff abgebrochen.

Mein lieblings monster!!!

hab hier auch noch was nettes:

kuribohmauer
zauberkarte/permanent
rarity:stuss
effekt:
wenn kuriboh aufgedeckt auf dem feld liegt und diese karte aktiviert ist,kann der gegner nicht mehr angreifen.

Ich hab hier noch eine coole:
Magischer Elfenkrieger
Fusion/Hexer/Krieger: Dunkler Magier/ Keltischer Wächter
Typ: Licht
ATK: 2900
Def: 2000
Kommt übrigens in meiner FF vor.

Und noch ne geile :talker: :

Baaaaaaaabyyyyyy Game!!!
Typ: Magie/permanent
Rarity: :beerchug:
effect: So lange diese karte auf dem feld ist können keine traps/magies mehr
aktiviert werden.
Und: Es gibt keine DD mehr.
Und: Monster über 1000atk/def können nicht mehr angreifen und gesetzt werden.
Und:Monster unter 1000atk/def können nicht mehr angreifen und gesetzt werden.

Zusätzlich: Der spieler, der als erster aufgibt, ist ein Baaaaaaaaaaaabyyyyyyyyyyy!!!
:rofl: :rofl:

Das ist meine Aufgabe und änder endlich dein Avatar !!! Du stiftest nur Verwirrung, desweiteren ist das kein Standart Av, also darfst den offz. nicht nutzen ...

Ich frag mich wie lange ich mir das noch anschaue.

So ich hab einige Wunschkarten:

Neferatu
lvl:10
Group:Vampire
Rarity:so wie die Gods
Typ:Dark
ATK:3000
DEF:2300
Effeckt:Man muss 3Vampire dafür opfern immer wenn Neferatu ein Monster zertsört (ausnahme Maschinen) Wandert es auf der Stelle als Zombie mit selber atk und def zum spieler der Neferatu kontrolliert wenn es da keinen Plartz mehr hat wird dem spieler dem das Monster gehört DD in agriffshöhe zugefügt.wenn neferatu dem Gegner Schaden zufügt erhält der spieler der Neferatu kontrolliert soviel Lp wie Neferatu schaden gemacht hat(auch hier bilden maschinen eine ausnahme).Neferatu wird einen Zug nach seiner zerstörung automatisch wieder geboren.

Vampir
lvl:4
Group:Vampire
Rarity:sehr selten
Atk:1000
def:200
Effeckt:Benötigt einen Vampirlord auf dem Feld.Ein Vampir kommt einen Zug nachdem er zerstört wird wieder zurück mit 500atk mehr.ausserdem erhält ein Vampir pro Zombie in der Hand und auf dem Friedhof 100atk.

Vampirlord
lvl:8
Rarity:so selten gints noch nicht mal
Atk:2000
Def:500
Effeckt:bekommt 500 atk für jeden Vampir auf dem Feld und in der Hand und er bekommt 200 atk für jeden Zombie auf dem Friedhof im Feld und auf der Hand.Wenn dieser Vampir stirbt sterben alle Zombies und Vampire auch ausnahme ein Neferatu oder ein anderer Lord ist auf dem Feld.Dieses Monster kann aus dem Deck aufs Feld gesummond werden wenn man dafür einen Vampir oder einen Zombie unwiderruflich zerstört

slifer+ra+obelisk
fusiiiiooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
typ dark
atk:17000 def 17000
kann nicht durch monster effect zauber o. falle zerstört werden .
haätt ich gerne ,aber is zu karesskarrass

Black Luster Magician
Type: Spellcaster/Effekt/Fusion
Fusion: Black Luster Soldier/Dark Magician
ATK: 3800
DEF: 3200
Rarity: Secret Rare
Effekt :
Wenn dieser Mächtige Magier auf dem Feld liegt kann man keine Zauberkarten mehr aktivieren und für jeden Magier der zusätzlich auf dem Feld liegt bekommt der Black Luster Magician 300 ATK dazu.

Es gibt einen NEUEN mächtigsten Magier bei Duel Monsters der BLACK LUSTER MAGICIAN!!!!! Einfach super

Zurück
Oben Unten