Crayon Shin-chan

Die heutige Folge war wieder enorm gelungen, erinert mich irgendwie an meine eigene Kindheit wo sich Shin Chan selber was kochen will:D Aber die Folgen heute waren irgendwie einwenig zu brav, aber wo finde ich nun einen Episodenguide von Shin Chan???

Die heutige FOlge war auch ganz lustig. Die Spiele im Kindergarten waren ganz amüsant, hätte man aber besser machen können, die sache mit dem Chef nachhause bringen war aber mal wieder total witzig.

Also die heutige Folge war mal wieder ziemlich lustig^^'''

wie Shin-chan immer rumqietscht .. ich schmeiß mich weg :lol2:

das Beste war noch im Kosmetik-Laden :laugh:
.....
oder als "Mopsi" meinte dass sie schwanger sei ....
..... und die Eltern dann ..... nach einigen Überlegungen .. irgendwie GAR KEIN Kind mehr wollten .. aus lauter Angst es könne so sein wie Shin-chan .. zuuuu genial^^
und dann .. mit Shin-chan beim Frauenarzt :lol2:

Original geschrieben von Dance_Force

Das heute war einfach der Hammer:p Besonders wie er die Leute fertig macht in der Kosmetikabteilung!

Yupp das war genial :rofl:
wie er dann nackt rumgerannt is und sich mit der Kosmetik vollgeschmiert hat :lol2: oder ... als die alte Frau kam .. die Haut genauer untersucht wurde .. und er sie dann total beleidigt hat ...

wär das mein Kind .. .ich hätt ihn schon längst getötet :dodgy:

im Zoo

Vater: "Hast du auch ein paar Tiere mit drauf gekriegt Shin ?"
Shin: "Ja ein paar Möpse"

:rofl:

Also...um ehrlich zu sein...anfangs hab ich shin chan noch angeschaut....aberi ch kanns ned mehr besonders gut leiden!
Ich fand die folgen irgendwie voll langweilig und öde...dann kam mal zwischendrin ne echt witzige szene...und das wars auch schon! Das kann ich echt nicht ausstehen...und die zeichnungen kann ich mir auch fast nicht antun ;) :D :rolleyes: ....mhhhh die DIA show hat aber was ;)

Ich sage lieber ncihts mehr über die DIA-Zuschauer......haben sicher viel niveau um sich so was gerne anzuschauen...

Was kamm denn heute wieder geiles? Hab die Folge verpasst, zu geiles Wetter.

Du weißt doch noch, dass sie eine Wette gemacht haben und er hat ja geraucht und somit verloren.
Nun waren sie im Wellness Bad! Im Erholungsbad!
Shin wollte dann erst zu den Frauen Bädern (die sind alle nackt) aber er musste dann mit deinem Vater zu den Männern.
Dann is er überall rumgeturnt etc. Hat ein paar Sprüche losgelassen und das wars fast schon. Sein Vater is zu lange in der Sauna geblieben und ihm war dann ganz schwummerig. Er hat Shin gebeten ihn dorthin zu bringen wo es kühl ist. Shin (nackt) geht dann mit seinem Vater (nur ein Handtuch um) nach draußen! Die Tür vom Eingang geht auf und das Handtuch fällt runter. In dem Moment kommt eine Familie. :D
Das Erholungsbad hatte auch eine Karaokebar und da haben sie gegessen. Und Shin hat mit 2 jungen Mädchen gesungen.
Danach haben seine Eltern ihm 100 Jen oder so gegebn und sind dann zur Massage gegangen.
Sein Vater is auf Tiolette gegangen und Shin hat sich dann von einem jungen Mädchen massieren lassen :naughty:
Sein Vater wollte dann auch was "knackiges" haben und wird von einem jungen muskolösen Mann massiert.

Das wars so im groben.

Zurück
Oben Unten