Crayon Shin-chan

Original geschrieben von Jeepers

Ich hab heute die Diashow gesehen.... Wer findet so etwas lustig ? Selbst für RTL 2 ist das unter aller Kanone...
.... also meine Mutter is umgekippt ...

ich find´s auch dämlich ...

der Müll mit dem Hund heute
Adolf (:dodgy: ): "Kack ... Kack .. KACK ENDLICH" .... :dodgy:

Original geschrieben von Jeepers

@Bulma-chan ......... Dein Level ist unmenschlich! -_-"

ich bin ja auch kein Mensch :goof: ...... :dodgy:

@heutige Folge: hmm .... naja wie gesagt ... stellenweise kann man echt drüber lachen ...... aber es is manchmal auch langweilig oder .... naja einfach net lustig sondern nur noch dämlich o_O

Kann es sein, dass unsere Version irgndwie aufgemotzt wurde? Wie gesagt, ich hab ja ein paar spanische Folgen gesehen und die Szenenwchsel waren dort weniger spektakular. Anstatt, dass z.b. auf einmal ein Shinchan von unten nach oben aufsteigt und die alte Szene wegschnippt, wird in der spanischen Version einfach die alte Szene "weggewischt" und dahinter ist dann die neue.

Original geschrieben von Unknown Z
Kann es sein, dass unsere Version irgndwie aufgemotzt wurde? Wie gesagt, ich hab ja ein paar spanische Folgen gesehen und die Szenenwchsel waren dort weniger spektakular. Anstatt, dass z.b. auf einmal ein Shinchan von unten nach oben aufsteigt und die alte Szene wegschnippt, wird in der spanischen Version einfach die alte Szene "weggewischt" und dahinter ist dann die neue.

Das liegt daran das wir die Hawaianische version haben(merkt man leider,an der abänderung aller Namen und gegebenheiten).

Na ja zumindestens is nix zensiert und das Opening is besser als das Orginal.

Original geschrieben von Unknown Z

Das liegt daran das wir die Hawaianische version haben(merkt man leider,an der abänderung aller Namen und gegebenheiten).

Original geschrieben von Kuja

Also ich glaube nicht mehr das es die Hawaiianische ist.

Die ist nämlich nur Untertitelt...

Bei unserer Version stehen Englische Sprecher im Abspann...

ok, irren ist menschlich:

heute war die dia-show wohl das allerletzte....ich konnte ja nicht ahnen (ok eigentlich offensichtlich) das es hitler verköpern soll ..... aber heute, bäh.....humor über hitler in allen ehren aber das ist ja wohl geschmacklos.

die mucke und dope sin trotzdem lustig :D

ach ja, ich hab jetzt genug gesehen um zu sagen das shin chan wohl das schlechteste ist was rtl2 jemals verbrochen hat. aber ranma um 14 uhr laufen lassen :mad:

wusstet ihr eigentlich das eine wiederholung von s-c um 11:30 oder so läuft? tztztz...

also die Folge heute war z.B. totaaaaal langweilig ... hab vielleicht EINMAL lachen können .....

und diese D.I.A. Show is ja nur noch pervers oder ? :facepuke:

Die D.I.A. show finde ich gelinde gesagt nich grad sehr prickelnd, nur stumpfsinniger Humor, ohne Witz. Shinchan find ich noch ganz lustig, zumindest einige Folgen

Naja, ich habe mir Shin chan etwas schlechter vorgestellt als es ist und die Dia Show ist sowaS von schlecht, dass man daürber wieder lachen muss.

Die synchro von Shin chan is aber sehr gut, ich find es ganz lustig, wenigstens besser aLS noch so eine ami comedy serie :D

hmm, shin-chan bietet (davon bin ich seit der heutigen folge überzeugt) leider bloss versauten text. mag zwar ganz lustig sein aber in angebrachten dosen....und selbst das wird auf die dauer langweilig.

die DIA show... ist eine dermassen SCHLECHTE southpark-nachmache!!! eine echte beleidigung für jeden southpark fan (wie ich zum beispiel).
das kann ich ja selber um einiges besser machen mit flash!

ja, die dia schow ist wirklich mist. es mag ja teilweise ganz witzig sein, aber es bietet ABSOLUT NICHTS neues.

shin-cahn ist einfach nur geil. lob für die synchro.

In Sachen Shin-Chan Quoten... gestern hatte die Serien die gleiche Quote wie die Nachrichten um 18:00... und das ist RTL2`s Quotenloch... und das obwohl mal ja immer noch viel Werbung macht.

Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt; meine Einschätzung kennt man ja.

Ich bete dafür das Shin-chan den sendeplatz mit Ranma tauscht!!!

Shin-chan ist einfach doof,
sag ich jetzt mal einfach so
und das meine ich auch so.
:D reimt sich irgendwie ^^

ehrlich gesagt ich versteh die meisten net
ich find shinchan einfach nur kultig (net so kultig wie DBZ aber halt kultig). die sprüche und gags gehen zwar oft (seeeeeeeehr tief) unter die gürtellinie, was mich persönlich aber nicht stört.
im gegensatz dazu die D.I.A show. die gesamte serie basiert auf fäkalwitzen (ingo, der sich nen riesen pickel ausdrückt :dodgy: ) und nazi-gags. sowas ist nicht lustig sondern 1. eklig und 2. pervers.
fazit: shinchan zum schreien komisch, die d.i.a. show zum schreien schlecht

Original geschrieben von Dance_Force
Einfach geil die Serie und absolut Kult!!!! .

In Japan is Croyone Shin-Chan wirklich kult,ich find die deutsche übersetzung ziemlich gut(TV Brutal,Alley Debiel ^^)

Wusstet ihr das in Japan nur 1 teil einer Folge in Japan kam,sozusagen als lückenfüller für zwischendurch(bei uns sind es immer 3 Folgen zusammen).

Jo...die Synchro ist echte Profiarbeit :D

Was mich wundert, ist, dass die US-Version die wir als voralge haben zwar verändert wurde, aber in keinster weise Zensiert scheint.
Modernisiert ist sie auch.

Wundert mich ^^

Original geschrieben von Kuja

In Japan is Croyone Shin-Chan wirklich kult,ich find die deutsche übersetzung ziemlich gut(TV Brutal,Alley Debiel ^^)

*lol*
Nicht schlecht war auch das "Nacktjournal" :D
C.Shin-Shan ist sehr gut. IMHO hats viel mehr klasse als south park.
Syncro ist auch sehr gut.( Fräulein Uma, ich bin dein Puma^^)

Zurück
Oben Unten