Crayon Shin-chan

Original geschrieben von Trunkz 2001

Was mich wundert, ist, dass die US-Version die wir als voralge haben zwar verändert wurde, aber in keinster weise Zensiert scheint.
Modernisiert ist sie auch.

Wundert mich ^^

Liegt daran das es die Hawaiianische Internationalle fassung ist.
Die Hawaiianer haben lediglich einige schilder mit lesbaren titeln versehn,und einige namen verändert(Masket muchacho,Cosmo,Uma heissen im Orginal alle anderster).

Ich finds nur komisch das sich die Leute aufregen das Shin-chan vor DBZ kommt, und über die DIA Show verliert keiner ein Wort.
Also echt diese paar Minuten mit Dope, Ingo und Adi überschreiten die Grenzen des schlechten Geschmacks!
Da guck ich lieber Peter Steiners Theaterstadl, das ist ne Menge mehr Unterhaltung!

Original geschrieben von Sensui Shinobu
Ich finds nur komisch das sich die Leute aufregen das Shin-chan vor DBZ kommt, und über die DIA Show verliert keiner ein Wort.
Also echt diese paar Minuten mit Dope, Ingo und Adi überschreiten die Grenzen des schlechten Geschmacks!
Da guck ich lieber Peter Steiners Theaterstadl, das ist ne Menge mehr Unterhaltung!

naja die dias show hat nen starken faschistischen hintergrund.. ich frag mich wie die das eigentlich im deutschen Tv senden dürfen.. und noch um die uhrzeit..

und shinchan ist ja noch schlimer :D

hm .. also ich muss sagen .. eigentlich zeigt Shin-chan schon die Realität .. nur eben maaaaaaßlos übertrieben :D

heut z.B. .... als Shin-chan seiner Mom helfen wollt, damit sie ihn lobt und er was von ihr bekommt ...
ich mein wer kennt das nicht .. ich kann mich dran erinnern dass ich das als Kind auch oft versucht hab ..... nur endete das immer so dass ich heulend inner Ecke saß und meinte "Ich wollt doch nur helfen ..." ... :D .... naja kleine Kinder können nicht wirklich schon helfen ...

aber so wie das bei Shin-chan zuging .... mich hat´s ja gewundert dass das Haus am Ende noch stand ;)

.... aber wie er den Schlüssel aus dem Hund rausgeschüttelt hat :rofl: ... zu genial^^

Original geschrieben von GoKuSan

naja die dias show hat nen starken faschistischen hintergrund.. ich frag mich wie die das eigentlich im deutschen Tv senden dürfen.. und noch um die uhrzeit..

Falsch

Es ist eher eine parodie darauf,nur leider hast du das missverstanden(so wie viele andere auch).

Denn wieso sollte Adi jede folge wohl sterben...das is bestimmt kein zufall.

Original geschrieben von Kuja

Denn wieso sollte Adi jede folge wohl sterben...das is bestimmt kein zufall.

:rofl: .... ich find das Ganze aber trotzdem äußerst ... naja .... Parodie ... Satire .. was auch immer .. hin oder her ...... es is recht geschmacklos und es schauen auch viele Kinder zu die damit nicht viel anfangen können ... das einzige was die mitbekommen is dummes Gelaber ..... Blutgespritze usw. ... :dodgy:

:lol2: Shin-chan´s Gekreische/Gequietsche klingt so süß^^ die Stimme is sooo niedlich ^^ :goof:

wenn rtl 2 die dia show weglassen würde und stattdessen shin-chan direkt vor dragonball z senden würde würden die quoten von shin-chan bestimmt steigen, denn die die dragonball z gucken würden dann das ende sehen. ich glaube nämlich das die blöde dia show schon fast bekannter als shin-chan ist.

Also die gestrigen Folgen von Shin Chan waren noch recht witzig, besonders da wo er das Haus fast zertrümmelt:D .
Auch witzig fand ich diese Folge mit dem Karaoke Abend, aber als ich Shin Chan letzten Donnerstag zum ersten maö sah war es schon ganz schön witziger (und perverser;) ). Ich hoffe das es sich bald wieder bessert. Die Szene mit dem Ballon aufblasen und der verlorenen Geldbörse waren einfach zu komisch!

Wuahahahaha

"Guru Guru" :lol2: <-- sorry is n Insider :D

also ich fand´s heut mal wieder witzig^^

aber diese dämliche D.I.A. Show .... wird ja jedesmal noch ähm ....... "toller" .. Parodie hin oder her :dodgy:

Also um etwas klarzustellen ich finde die D.I.A Show voll Assi und beknackt und kacke usw.
Shin Chan ist wirklich langweilig [weis nich was daran witzigf sein soll nach der 3ten Episode wirds schon langweilig weil isch nix ändert immer das selbe ]Ich hätte lieber King of Queens anstatt ShinChan [aber mit einer neuen Staffel]

Zuletzt bearbeitet:
D.I.A. Show = King of Queens!! Weides schrott und den gleichen Witzanzeil, aber wann setzten die endlich Kinf of Queens ab? Die Serie nervt mich total. Da beträgt ja die GesammtIQ von allen Personen in dieser Serie nur halb soviel wie bei einem Teletubbie.
Aber wir sind hier nicht im D.I.A. Thread!!!!!!

Shin Chan war heute wieder absolut genial:D Momentan gehts wieder aufwärts! Hoffentlich bleibt es auch morgen so geil;)

stimmt King of Queens ist doch echt gut gemacht und recht unterhaltsam ..... wie kann man das denn bitte mit dem nieveaulosen D.I.A.-Teil vergleichen ? :confused:

.... und Shin-chan ist eben manchmal langweilig manchmal witzig ...... ich schau´s auch nur an wenn ich grad Zeit hab ....^^

Shin Chan finde ich einfach nur schlecht. Es wird masslos übertrieben und lustig ist es auch nicht (immer). Die D.I.A.-Show finde ich in Ordnung. Das is ne schöne Satire.

Original geschrieben von deuspiccolo
Shin Chan finde ich einfach nur schlecht. Es wird masslos übertrieben und lustig ist es auch nicht (immer). Die D.I.A.-Show finde ich in Ordnung. Das is ne schöne Satire.

Schon wieder einer der nicht ganz dicht ist. Na ja rasisten gibts halt leider überall....

Gibt es eigentlich irgendwo einen dt. Episodenguide von Shin Chan? Animex ist diesbezüglich ziemlich unzuverlässig. Schreibt im Programm schon säuberlich die einzelnen Folgen auf, aber im Episodenguide dort steht gar nix davon (schaut euch nur mal Dragonball Z an!).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force

Schon wieder einer der nicht ganz dicht ist. Na ja rasisten gibts halt leider überall....

Die Aussage würd ich nochmal überdenken,denn er sagte nur das es eine Satire sei(verarschung auf alles mögliche).

Das macht noch lange keinen zum Rassisten

Zuletzt bearbeitet:
Nun ... Shin-chan is nich so nach meinem Geschmack .. obwohl es an manchen Stellen doch schon recht amüsant is ^^ ... ach ja und die D.I.A Show .. also da erspar ich mir mal jeglichen Kommentar :dodgy: ...

... nochwas ... Shin-chans Gelache is einfach geil :rofl:

Zurück
Oben Unten