Crayon Shin-chan

Es muss nicht sein...

Eine Internationale US-Fassung ...

Das kann bedeuten, dass die speziell für den Markt in anderen Ländern angefertigt wurde.

Original geschrieben von Trunkz 2001
Es muss nicht sein...

Eine Internationale US-Fassung ...

Das kann bedeuten, dass die speziell für den Markt in anderen Ländern angefertigt wurde.

Was heisst das jetzt ? Geschnitten oder nicht ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen ,dass diese Serie je in den USA angelaufen ist .....

Ich kann mir schon vorstellen das die Serie in den USA lief/läuft! Ist doch fast South Park Humor! Und wenn noch irgendwer in der Serie mal furzt, lachen sich die Amis tot!

Ist doch leider heute so! Die Asiaten stehen ja voll auf dieser Serie! Die hat schon um die 200 Folgen!
Naja man muß ja sagen das Ranma auch viele Folgen hat und man es deswegen auch dann hätte zeigen können! Aber diese Serie kann man leider nicht früher zeigen!

Original geschrieben von Ezekiel
Ich kann mir schon vorstellen das die Serie in den USA lief/läuft! Ist doch fast South Park Humor! Und wenn noch irgendwer in der Serie mal furzt, lachen sich die Amis tot!

Ist doch leider heute so! Die Asiaten stehen ja voll auf dieser Serie! Die hat schon um die 200 Folgen!
Naja man muß ja sagen das Ranma auch viele Folgen hat und man es deswegen auch dann hätte zeigen können! Aber diese Serie kann man leider nicht früher zeigen!

Ich hab jetzt rausgefunden , dass die Serie nur in Hawaii lief(angeblich...). Da könnte man eine recht unveränderte Version erwarten.Obwohl, Hawaii doch zu Amerika gehört.......
Ich lass mich überraschen !! ( Trotzdem hätte ich Ranma lieber auf diesen Sendeplatz !!)

Crayon Shin Chan sieht zwar komisch aus, ist aber IMHO trotzdem witzig. Hab mal ein paar Folgen auf dem spanischen Sender TVCi gesehen. Und die Bilder allein haben an manchen Stellen gereicht, um mich zum Lachen zu bringen. Wenn ich jetzt noch spanisch könnte, hätte ich sicher noch öfter während der Sendung gelacht. Hätte zwar auch lieber Ranma 1/2 um diese Uhrzeit gesehen, aber naja...
Nebenbei: Wenn Crayon Shin Chan anfängt, dann besteht das (vor)Abendprogramm von RTL2 nur noch aus 1,5 Stunden Nichtanimes.

Shin-chan ist soooooo lustig!Ich hab den Manga!Gerade dieser "komische",oder auch schlechte Zeichenstil macht das ganze noch witziger.Ich werd es mir auf jede fall anschauen

Hab heute gerade den Trailer gesehen auf RTL2 "Na wir wärs mit einer kleine Spritztour du Schlampe"...ahha das war so witzig*g*

Vielleicht habt ihr ja gestern nun die erste Folge gesehen. Nun für ich das mal weiter. Wie fandet ihrs? Ich fands ehrlich gesagt zum :facepuke:

Ich fand die Folge eigentlich gut. Aber die werden ja dann noch ein wenig extremer, so wie mans in der Vorschau gesehen hat.
Was ich komisch find ist das Intro. Ich hab nämlich ein paar Folgen auf dem spanischen Sender TVCi gesehen, obwohl ich garkein spanisch kann. Jedenfalls haben die ein anderes Intro, welches nicht so gut ist, und zwischen den einzelnen Epsioden kam immernoch so ne kurze Sequenz mit Shinchan un irgendnem japanischen Schriftzeichen.

Original geschrieben von Unknown Z
Ich fand die Folge eigentlich gut. Aber die werden ja dann noch ein wenig extremer, so wie mans in der Vorschau gesehen hat.
Was ich komisch find ist das Intro. Ich hab nämlich ein paar Folgen auf dem spanischen Sender TVCi gesehen, obwohl ich garkein spanisch kann. Jedenfalls haben die ein anderes Intro, welches nicht so gut ist, und zwischen den einzelnen Epsioden kam immernoch so ne kurze Sequenz mit Shinchan un irgendnem japanischen Schriftzeichen.

Also das Japanische Opening ist grauenhaft - aber ich weiß leider nicht welches Opening die US-Fassung hatte...

Auf jeden Fall haben sie ein neues gemacht ^^

Jup der orginal Introsong is grauenhaft,der deutsche is garnicht mal so schlecht,is allerdings von Bro'Sis gesungen,zumindestens hab ich das gehört.

Von Bro'schiß???
:facepuke:
Neee!! Das wär ihnen bestimmt zu ordinär :D (wie auch immer man das schreibt...)
Ich find Shin chan ganz gut. Auch wenn manches (buchstäblich) unter die Gürtellinie geht...:rolleyes:
Aber wie sagt man so schön:...Abwarten und Tee schlürfen??!

hmm .. :confused2 .....

also das Intro fand ich recht gut gemacht ^^'''

naja und ansonsten .... würd ich sagen .. is nix was die Welt braucht... is aber stellenweise schon recht lustig ...

Fazit: wenn ich grad nix Besseres zu tun hab, schau ich´s mir an ... ansonsten lass ich´s :dodgy:

Hmm ich hab mittlerweile auch so
das gefühl das diese Serie "Das
kleine ******loch" niveau hat.

Und dieses Diashow is noch schlechter
falls man das so sagen darf.

Vorallem diese eine Figur der sieht
wie jemand aus dessen Namen ich
nicht gerne sage.

Original geschrieben von VashtheStampede
Hmm ich hab mittlerweile auch so
das gefühl das diese Serie "Das
kleine ******loch" niveau hat.

Und dieses Diashow is noch schlechter
falls man das so sagen darf.

Vorallem diese eine Figur der sieht
wie jemand aus dessen Namen ich
nicht gerne sage.

Das bei der Dia schow ist auch absicht das die dieses Niveau hat und das der eine aussieht wie Hitler(so ich habs gesagt;))!
Das ist einfach ein versuch sowas wie Southpark und Crayon Shin-chan nach zu machen! Nur das ich sagen muß das South Park und Crayon shin-chan mehr kultur haben als die Dia Show!

Um ehrlich zu sein hab ich Shin-Chan unterschätzt. Die Serie ist IMHO ziemlich lustig und nicht schlecht syncronisiert! Ich fand es cool als er heute mit dem Go-cart
davongebraust ist ^^

mein Vater hat sich das heut mitangeschaut ....

der meinte nur was in der Art "O_O .. und sowas kommt um so ne Zeit ?.... zur Kinderzeit ?"

Ich: *auf Uhr schiel* "Äh ... Kinderzeit ? .... :dodgy:"
Er: "Naja ... immer noch zu früh ...."

.... weiß gar nich was der hatte .... so krass isses doch nun auch wieder nicht oder ?

Original geschrieben von Bulma-chan

.... weiß gar nich was der hatte .... so krass isses doch nun auch wieder nicht oder ?

Kommt drauf an .... Wenn die Mutter über ihren Vibrator redet^^" Wenn ich mich nicht irre Beepen die sogar ein paar Ausdrücke weg .... (Oder ist das Absicht :confused: ) Ansonsten war es IMHO, mit der Trienne, lustiger als gestern.

Ich hab heute die Diashow gesehen.... Wer findet so etwas lustig ? Selbst für RTL 2 ist das unter aller Kanone...

@Bulma-chan ......... Dein Level ist unmenschlich! -_-"

Original geschrieben von Jeepers
heute die Diashow gesehen.... Wer findet so etwas lustig ?

ich :dodgy: lol..ich konne bei shin-chan nur schmunzeln aber als der dicke ..... "kack" "KACK" *ggg* und dope is echt der beste :D...und die mucke is auch genial...passt einfach, nich das ich sie mir zuhause anhören würde :)

Dia-Show rult, bei shin-chan is eigentlich nur die syncro nicht schlecht geworden...

ich hab es sowieso heut zum ersten mal gesehen (ausser das intro) aber wenn das intro genauso grottenschlecht ist wie das ending dann erklär ich rtl2 für ... ... seltsam... was? schon geschehen? ... auch gut

Zuletzt bearbeitet:
ich finde, absolut keine kinderserie, aber auch nix was "kürzlich-erwachsen-gewordene" leute wie mich vom hocker haut.
es ist eher sone serie für erwachsene, die etwas abwechslung im fernsehen suchen.
aber, wie gesagt, zu harmlos für mich. ich freu mich viel mehr auf ranma (und auf eine eventuelle sendeplatz-verschiebung)

Zurück
Oben Unten